... den gibt's ja auch noch ;)
Druckbare Version
... den gibt's ja auch noch ;)
Mensch Guerkchen, was ist denn mit Dir los? :shock: 26 x Guerkchen :shock:
*hektisch rumdreh* wo, wo?
*spaaaaaaaaaam* :D
Nich spammen, Bilder posten!^^
Lebst Du auf den Bildern???
Ja, Michael Fassbender ist ziemlich skinny, ja Michael Fassbender ist trotzdem verdammt attraktiv
Ansehen ?
Ansehen ?
Also ihn finde ich ganz sexy :-)
Arbeitet so nebenbei auch noch bei den Chippendales
hmm, "Linds Abweichtechnik", ist das nicht eher so das bei der "Technik" eher der Lat mehr einbezogen wird als der Trizeps? oO
Jop... :lol:
@Pearldrake
Da darfst du mich nicht fragen. Ich bin was das angeht absoluter Anfänger
Und ja- ich mache ihn Dir nicht streitig. Überhaupt nicht mein Typ.:wink:Zitat:
Ah, Lind Walter übrigens auch nicht- zumindest nicht vom Gesicht her....
David Abrams hat sich für seine 40 Lenze auch noch gut gehalten
Ansehen ?
@ linnsche:
Der gute Willis ist doch ein Grund, warum sich Männer niemals für eine Glatze schämen sollten. Als Frau würd ich auch auf ihn stehen. :mrgreen:
Das waren wenigstens noch Männer die man ernst nehmen konnte. Clooney, Willis, Connery etc. und nicht so Twiligth Affen :)
@ Pearldrake
Bei Twillight habe ich die gute Bella auch nicht verstanden. Wie kann man sich für so einen wächsernen, dünnen Vampir entscheiden wenn man einen tollen, muskulösen Typnen haben kann. Aber das sind so Dinge die ich nie verstehen werde. :mrgreen:
Selbst Connery sieht für sein Alter immer noch gut aus. Hugh Jackman sowieso *dahinschmelz*
Hugh Jackman finde ich auch toll- Clooney kann haben wer will- ich nich.
ich mag Shemar Moore (Criminal Minds), Jahrgang '70 und noch recht gut in Schuss oder? ;-)
Ansehen ?
@ maloross
Deswegen sehe ich mir Criminal Minds auch immer an :encouragement:
lach... und ich nur wegen der tollen Stories :pfeifer:Zitat:
Und was ist mit euren Männern neben euch? :smoke:
die halten wir geheim, sonst ist die gesamte Damenwelt komplett aus dem Häuschen ;-)
Aaaach sooooooo.....^^
hattest du was anderes erwartet? ;-)Zitat:
Oh ja!Zitat:
@ Chaser
Also wenn ich böse wäre könnte ich Dir ja mal ein Bild von meinem männlichem Harem zeigen :hihi:
Mach, ich bin eher monogam veranlagt...^^Zitat:
Ansehen ?
Da war ich 17 frische Jahre und noch wesentlich leichter als heute.
Ansehen ?
Michael C. Hall. Wobei ich fast am meisten auf seine Stimme stehe. Ich würde dem sogar beim Vorlesen des Telefonbuches zuhören ;)
Clooney sieht SCH.... aus....echt....Zitat:
wen ich auch noch genial finde ist Jude Law, Orlando Bloom, Heath Ledger und (damals zumindest) Michael Douglas....vor seinen Beautyops...
:lol: Dann sollten wir George ne mail schicken, daß wir definitiv nicht available sind für ihn...es wird ihm das Herz brechen:hihi:
würd ich auch sagen :mrgreen: schreibst du eine? :verystrange:Zitat: