:lh:
weiter hier ...
Druckbare Version
:lh:
weiter hier ...
Innerhalb von einer Stunde schon im Studio????
Huch.. schon ein 3. Teil? :D
Jop, Shake runter und ab ins Studio. :)
Heute Arme:
War gut. :)Code:Arme
Pushdowns, SZ (schwerer Block 1:1)
4+3x50kg
11x40kg
7x40kg
8x35kg
1Reduktionssatz
French Press:
9+1x40kg
11+1x35kg
Pushdowns Seil:
2Rest-Pausensätze mit 50kg
Einarmiges Trizepsdrücken am Kabel:
13x20kg r+l
1Reduktionssatz r+l
Scott-Curl Maschine:
9x60kg
11x50kg
2Rest-Pausensätze
Schrägbankcurls (KH)
10+2x16kg pro KH
9+3x14kg pro KH
Herkules Curls:
7x40kg pro Seite
1Rest-Pausensatz
Einarmige schräge Bizepscurls am Kabelzug:
9+1x30kg r+l
1Reduktionssatz r+l
LG
Stephen
Heute Beine:
War richtig geil! Fast gekotzt :PCode:Beine
Beinstrecker:
9x125kg
8x120kg
1. Reduktionssatz: 100/70/40 (letzter Satz mit 5Sek. negative + 1Sek. halten)
2. Reduktionssatz: 80/60/30 (letzter Satz mit 5Sek. negative + 1Sek. halten)
Beinbeuger:
9+ 6 TWx75kg
8+ 7 TWx70kg
11+5TWx60kg
12+7TWx50kg
Im SS mit Beinbeuger einbeinig:
?x20kg r+l
?x20kg l+r
?x15kg r+l
?x12,5kg l+r
Beinpresse 45°:
22x300kg
15x180kg (5Sek. negative + 1Sek. halten + 2Sek. positive)
15x180kg (5Sek. negative + 1Sek. halten + 2Sek. positive)
Hackenschmidt-KB:
1Rest-Pausensatz mit 75kg
Adduktoren im SS mit Abduktoren (3x)
LG
Stephen
Heute Brust:
War richtig gut! Morgen mal einen Ruhetag einlegen. :)Code:Brust
Duale Brustpresse:
4+2x55kg pro Seite
7+1x45kg pro Seite
9+1x40kg pro Seite
Schrägbankdrücken (frei) LH: (ca. 40°)
4+1x80kg
8+2x75kg
9x50kg (5Sek. negative + 2Sek. Deadstop)
8x50kg (5Sek. negative + 2Sek. Deadstop)
KH-Bankdrücken:
10x30kg pro KH
8x30kg pro KH
7x30kg pro KH
Butterfly:
?x65kg
?x60kg
1Reduktionssatz
Seitheben am Kabel, einarmig:
4Sätze r+l
Shrugs am Kabel:
3Sätze
LG
Stephen
Heute kein Bankdrücken LH :apologetic:
Aber ansonsten auch nice :-P
Mache ich doch eh nie. :D Heute mal als erste Übung auf der normalen dualen Brustpresse trainiert, was für ein Muskelgefühl, werde ich deshalb weiter machen.
Finde die Brustpresse ingesamt besser, hat nichts mit der Intensität zu tun. Mit der Brustpresse kann man gesund und gleichzeitig schwer trainieren ohne die Schultern groß anzugreifen. Deshalb bin ich ein Freund der Brustpresse von Gym80. Das Muskelgefühl in der Brust ist auch um einiges besser, beim normalen BD spühre ich die nicht so.. eher meine Bizepssehne. Aber ingesamt macht es die Mischung, sprich: Ab und zu mal BD als erste Übung, mal Maschine als erste, mal SBD.. Trainiere eigentlich nie gleich. Jede Einheit ist anders. :)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich duch die duale Brustpresse Schmerzen in meinen Schultern habe. Entweder ich stell den Sitz zuhoch oder ka.
Jop hat auf jeden Fall viel mit der Einstellung zu tun. Genau so wie bei freien Übungen. Ich z.B. greife bei der dualen Brustpresse relativ eng und stelle den Sitz auf die höchste Stelle. (bin ja nicht gerade groß), sodass meine Ellbogen so nah wie möglich am Körper sind.
Freut mich einen weiteren Logleser zu haben. :) Ist ja leider wohl ein bisschen gesunken..
Jop, wenns halt garnicht geht, raus damit. :P
Ich will auch Gym80.. .( Haben nur TechnoGym und HammerStrength
HammerStrengh.. ist doch noch besser. :D
LifeFitness anstatt HS, sry. -.......-
Hehe, das freut mich sebi. :D
Zoltan: Hmm.. Zu den lifeFitnessgeräten fällt mir im Moment nur der Seniorenzirkel ein :lol: Finde, aber das FitnessFirst schon gute Geräte hat. Von Cybex etc.
Wir leider nicht. Naja, ich mach eh lieber freie Übs^^ Es sei denn, wir kriegen endlich ma ne duale Brustpresse oder nen dualen Latzuch :lol:Zitat:
Von Cybex etc.
Onur: Jop, das stimmt natürlich. In dem Studio hier nebenan gibt es allerdings nur einen Seniorenzirkel mit den Geräten von LifeFitness, deshalb habe ich zuerst daran gedacht. :D
Zoltan: Ein dualer Latzug ist auf jeden Fall was sehr feines. Nur leider gibt es im McFit nur 15er Scheiben, sodass es da bald schwierig wird an die Grenzen zu gehen. Aber noch gehts.
Exterminator: Das stimmt natürlich und freut mich. :)
Ich lese auch immer mit : )
Kannste mal sehen, wie viele Fans Du schon hast Stephen :)
Das freut mich, ich dachte schon, da es so ruhig geworden ist, dass keiner sich mehr interessiert für mein Training. :D
is die latzugmaschine cool? hab die bislang noch ncih ausprobiert
Ja auf jeden Fall. Wenn man den Dreh raus hat, haut die richtig rein. :D
besser als latzug am kabel?`bei mir war es bisher so das ich immer nur von klimmzügen starken muskelkater bekommen hab, auch wenn ich beim latzug am kabel nen guten pump hatte.
Finde beides gut. An der dualen Maschine habe ich aber nochmal ein besseres Muskelgefühl. :)
Exterminator: Na ja, der kräftigste bin ich ja nun auch nicht.. :D
bballpro: Das will ich doch hoffen, dass ich das tun werde. :D
Danke dir. :)
Bilder erstmal nicht. Hab mir ein Ziel gesetzt. 90kg. Wenn ich diese erreicht habe mit einer relativ guten Form gibts neue Bilder. Videos aber warscheinlich schon in kurzer Zeit. Wolltest ja ein Brusttraining sehen wenn ich mich recht erinnere. :)
Wenn die 84kg akutell sind, ists ja noch ein ordentlicher Weg. Ich würds halt mit den kcal nicht übertreiben, da alles Fett irgentwann weg "muss".
Ps.: Lese auch mit.
Da kannste mal sehen Stephen - von wegen Ruhe! Hier geht die Post ab in Deinem Log, hier ist die Hölle los :mrgreen: