:pumper3:
Druckbare Version
:pumper3:
Erster :mrgreen:
Onur, Du hast es geschafft - Du hast einen 2. Teil :)
:action:
Aber wieso?^^
hattest du nicht erst knapp 67 seiten oder so? :D
... und bei 50 sollen wir einen neuen Fred aufmachen ...
Damit der Server schneller läuft?
Naja, jetzt steht halt bei mir Teil 2 dran :D
nicht 100?
Juhhuu dann isss bei mir bald auch so weit :D^^
TE von gestern:
War eine gute TE. Habe 'n leichten MK in der Brust und der Bizeps ist eh durch^^Zitat:
Bankdrücken:
paar AW sätze vorher.
20x50Kg
12x60Kg
08x70Kg
KH-SBD:
12x14Kg
12x14Kg
08x24Kg
08x26Kg
07x30Kg
Duale Brustpresse:
12x20Kg
7,5+0,5x27,5Kg
??x30Kg
Bizepscurls-sitzend:
12x10Kg
12x12Kg
12x14Kg
Sz-Curls:
04x37,5Kg<--abgebrochen, weil handgelenke geschmerzt haben
12x27,5Kg
12x27,5Kg
Einarmige Curls am Turm:
12x10Kg
12x12,5Kg
14x10Kg
Gewicht beim BD bleibt erstmal so "gering" für 3Wochen oderso.
Kennt einer den Namen von diesem Athleten?
Aufjedenfall finde ich das richtig geil. Dickes Lob an ihn, und :respekt:
http://www.team-andro.com/coppermine...l__OL10096.jpg
@ Foto
Wow! Aber warum sieht seine rechte Brust auch so trainiert aus, obwohl er ja nur 1 Arm hat?
Aber Onur, wann gehst Du denn wieder trainieren ?
Aso na passt :D Hoffentlich vergeht dir nicht die Lust zu posten .. ^^
Dann schreib ich auch mal was wieder:
i.OZitat:
Bankdrücken:
AW.
15x50Kg
12x60Kg
08x70Kg
KH-SBD:
12x14Kg
12x14Kg
08x24Kg
08x26Kg
06+2x30Kg
Duale Brustpresse pro seite:
08x20Kg
??x30Kg
06x25Kg
Bizepscurls sitzend:
12x10Kg
12x12Kg
12x14Kg
Curls am Turm:
08x12,5Kg
08x15Kg
08x12,5Kg
140kg BD insgesammt oder 70?
Ansonsten :triumphant:
Müsste Randy Tiner sein.
http://www.youtube.com/watch?v=a3BHTexj__U
'Methode' vor allem..Zitat:
Ich versuche jetzt auch die Methode a la Termi
Nö..^^
Naja, ich habe sie damals "Methode â la Termi" genannt, da ich sie vorher nicht kannte und durch ihn darauf gekommen bin.
Mein Bauch wird echt größer..:lol:
Wie hoch willst du denn mit dem Gewicht noch gehen?
Geht so, weil Stephen im moment einfach mal nen eigentlich unaufholbaren Vorsprung hat.
Es steht ja nichtmal fest, wann ich/wir an einem WK starten werden. Fakt ist, dass wir es machen. Jedoch ob wir zsm starten oder nicht, haben wir bis jetzt noch gar nicht besprochen.
Exterminator: Auf jeden Fall wäre das spannender.. aber auch nur weil es da gerecht ausgehen wird und nicht wie bei Wolf und Warren wo wir schon alle davor wussten, wer das Rennen macht.. :(
Jop, das ist bisher noch nicht besprochen. Aber dagegen sprechen würde für mich nichts. :D Aber ich denke mal, dass da für uns beide noch Zeit ist. Ich auf jeden Fall habe nicht mehr vor dieses Jahr zu starten.
Bei mir wird es dieses Jahr definitiv auch nichts. Zu wenig Masse und das "Hauptproblem" besteht darin, dass eine WK-Vorbereitung richtig Kohle kostet und ich das net meine Eltern zahlen lassen will. Mein Vorhaben will ich schon selber bezahlen.
Sind da irgendwo auch Fotos von euch?? Ich meine ja nur, in Bezug auf ne WK-Vorbereitung wäre es evtl. hilfreich, damit man euch etwas unterstützen kann ( oder gleich davon abrät*rofl*...nee, war nur Spaß^^)
Gruß Dirk
Genau, in dem alten Trainingslog von Stephen und meinem. Aber ich meine, dass du meine bereits gesehen hast.
Bin seit Anfang der Woche leicht erkältet. Hatte Halsschmerzen,schnupfen. Hab jetzt nurnoch bissel die Nase zu-jedoch verfolgt mich eine Nies-Intervalle nach der anderen. Vorhin waren es 5am stück^^
Gleich gehts zum Rückentraining