:watermelon:
Druckbare Version
:watermelon:
Ab nächste Woche Freitag Urlaub bis zum 16.03., dann am 19.03. bei der neuen Arbeitsstelle erscheinen und ca. 20 % mehr Gehalt kassieren :) Dieses dann direkt Anfang April/Mai wieder raushauen fürn fetten PC :)
Heftiger Bonze.. :mrgreen:
Bonzen fahren keinen Twingo ^^
Aber in spätestens 3 Jahren fahr ich auch schön meine 185 PS Karre :)
Auf 2 Rädern ?Zitat:
Nichma auf 4. :lol:
Ich habs anders gemeint aber auch gut :lol:Zitat:
Weiß ich. Ließ sich aber so toll verwandeln..^^
morgen wird endlich das rad rausgeholt und meine lieblingsstrecke gefahren *freu* ich kanns kaum erwarten...bin mal gespannt ob meine GA1 gebüßt hat im winter....
Wird wohl n Mini COoper S .... die gehen schon ganz gut ab ... sportlicher Kleinwagen ... passt.
Ja. Wir warten erstmal die drei Jahre ab. ;)
Ach, der kommt schon wieder.Zitat:
Ich werde meins am Wochenende aus dem Winterschlaf erwecken und will dann nächste Woche damit zur Arbeit fahren
DER??? die GA1 :mrgreen: jaaaa ich auch...ich freu mich so....is etwas ungwohnt wieder in enge radklamotten zu schlüpfen aber immerhin sitzen sie lockerer als im November *freu*Zitat:
Was lagerschtdu ^^Zitat:
Ich wollte damit andeuten ob er sich nicht ein geiles Motorrad holt ;)
Btw. hab grade mein Bike aus dem Winterschlaf geholt, hab sie mal eingeschaltet und dieser Sound... ahhh geil da will ich doch morgen gleich mal bei +3°C zur Arbeit fahren :D
heute neuen Job gefunden fur 25€/h :action:
wtf...
Als was jetzt genaue? UND: GLÜCKWUNSCH !!!Zitat:
alter..da fällt mir jetzt eig nur illegales ein aber Glückwunsch :DZitat:
Fail post ^^
Als ob er "nur" eine 22std Woche hat?Zitat:
bin grad etwas vercheckt :D
Also der Job ist auf jeden Fall legal ^^, bin für den Bund tätig. Da ich Student bin, ist der Job natürlich auch nicht Vollzeit. Und die 25€ sind netto ^^.
Freu mich total, irgendwie hab ich total Glück bei Jobs in letzter Zeit, davor hab ich einen Job gehab für 17.30€/h (brutto). Das wird gefeiert, am Cheatday!
Wieviel Stunden in der Woche?Zitat:
Wtf ...
Geheim, bin bissl paranoid und will da nicht allzu viele Daten hergeben :angel: (Sind nicht wahnsinning viele, abe da es mein ZweitJob ist, ist das auch gut so) Hauptsache Lohn ist hoch :D
Na Dann... Glückwunsch nochmal dazu. Geb das viele Geld sinnvoll aus und steigere unsere Konjunktur :P
Ich lebe nicht in Deutschland :PZitat:
sondern? ^^
Überweisen kannste mir das Geld ja trotzdem :ratlos:^^Zitat:
passt gib mir deine Kontodaten etc. um den Rest kümmere ich mich:devil-smiley:Zitat:
in Österreich ^^
OT in 2 Tagen Cheatday und heute hab ich Erbeeren im Angebot gefunden, das wird sowas von eine Erbeerkuchenorgie :D
Hepppa ich Freu mich wenn ich wieder arbeiten gehe !!! Daheim hocken sit der letzte mist -.-
Endlich!!! Meinem Rücken geht es endlich wieder gut, keinerlei Schmerzen mehr. Die Schmerzmittel muss ich zwar noch zuende nehmen aber ist mir egal. :encouragement:
Freut mich für Dich. Aber sei vorsichtig mit dem Training, falls Du schon wieder trainieren solltest. Denn durch die Schmerzmittel ist das natürliche Warnsignal "Schmerz" unterdrückt. Es ist also Vorsicht geboten, wenn Du unter Schmerzmitteln trainieren solltest. Wenn das überhaupt ratsam ist...Zitat:
Nehme ja jeweils Morgens und Abends eine Tablette. Also sollte die "Wirkung" vom Ibuprophen bis zum Training nachgelassen haben. Rob hat mal gesagt, dass man nicht unter Schmerzmitteln trainieren sollte, da man anderweitige Schmerzen in z.b Gelenken kaum bis gar nicht wahrnimmt und somit eine Verletzung vorprogrammiert ist. Und das Blut wird ja auch flüssiger aber wie gesagt-ich denke mal, dass die Wirkung bis dahin nachgelassen haben sollte.Zitat:
Ansehen ? da geh ich heute hin bis Sonntag :-) zum langlaufen *freu*
Hab auch schon unter Aspirin trainiert.. war nicht anders, als sonst auch. :Ratlos:
hab heute leider mein essen daheim vergessen (alles so schön gerichtet...)
da ich keine lust hatte nochmal zum auto zu laufen und einzukaufen bin ich einfach zum metzger um die ecke
"300gr Schinken auf 2 brötchen und 2 eier bitte"
die gute frau hat 2 mal nachgefragt "auf ZWEI bröttchen"
...
war leicht irritiert
dann hat sie mich gefragt "schmeckt ihnen das so"
"darauf kommt es nicht an - aber eigentlich ja"
haben dann beide lachen müssen ...
kein plan fand s iwie lustig
dinge die hier ganz normal erscheinen, sind für die meisten leute wohl nicht nachvollziehbar
edit: falscher thread
Erdbeeren, soso...man, du haust ja ganz schön auf die Kacke! Wieg die mal lieber ab, nicht dasses zu viel wird (:fi_lone_ranger:) xDZitat: