:saturn:
Druckbare Version
:saturn:
Hoffe das ist OK wenn ich hier nochmal Poste Guerkchen :hihi:
Gestern abend wieder....
schon komisch... Seitdem ich entdeckt habe das ich mit 17.J sachen bei Amazon kaufen kann & das ganz easy über die bank kann ich mir alle wünsche erfüllen die meine eltern mir seit JAHREN nicht erfüllen wollte ...
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Ich glaube mit meiner Kohle besser zu wirtschafften müsste ich nochmal lernen x'D
Naja anyaway- gestern Zippo bestellt.
Ganz einfaches - Matt schwarz (ich muss nicht so viel Schnickschnack haben[zudemm matt mir sowiso sehr gut gefällt])
und passend dazu das Benzin.
Kostenpunkt für alles + Versand bei ca.20€
Ansehen ? Ansehen ?
Ich hoffe nur das der Geschmack vom Whey nicht so eklig ist wie beim ersten mal bei Vanille, hatte mir Geschworen von ON nichts mehr zu kaufen ^^
Welche Sorte hast du denn bestellt? Ich benutze atm Rocky Road und finde es echt lecker! :)Zitat:
Was machst du mit den ganzen Shakern?^^
Naja, jeden nur einmal benutzen :ratlos:Zitat:
Ich find Rocky Road schrecklich o.O Das einzige was ich an ON Whey gut fand war Banane (hat man aber auch schnell die Nase voll von) und Strawberry (das war echt lecker). Alles in allem muss ON nicht mehr sein.
Hab mir Rocky Road bestellt, bin mal gespannt, sollte morgen oder übermorgen kommen.
extreme milk chocolate is auch super
Ansehen ?
Endlich wieder Hoffnung in deutschen Hiphop :) Und bitte, bevor man urteilt, sollte erst mal rein hören !
Ich dachte, Du erwartest ein Kind.
Ist doch schon da ^^ nur halt nicht die übliche Variante :D und leider auch nicht von mir "gezeugt"Zitat:
nach 14 Tagen Wartezeit ist heute endlich mein Foot Pod angekommen... nachher geht's auf's Laufband zum Testen...
2 Tage Eintritt Heide Park für 2 Personen
1 Übernachtung für zwei mit Frühstück im Heide Park Resort
Man Mario.. So eine Disco war mit 14 cool^^
Ich fühl mich halt jünger als ich bin .... :(
Und tu mal nich so reif, Marv .... denn nach "reif" kommt schimmelig - du weißt es, ich weiß es. ^^
bin ja jetzt auch student, da muss ich reif sein... und so.
Boah nee ... wat studierste? ^^Zitat:
Elektrotechnik
Du bist schlimmer als ich. Ich hab E-Technik btw mit 5,0 verkackt.^^
Aber nur, weils keine 6,0 gab ^^Zitat:
Wie sieht das da eigentlich bei dir aus, Chaser ?
KP, Chemie mit 2,3 bestanden, E-Technik mit 5,0 verkackt. :lol: Alles weitere weiß ich noch nicht, sollte aber bald kommen, hoffe ich.
Ach ja, Mathe war ich auch durchgefallen.^^
Aber willst schon noch erstmal weiter machen, oder nicht ?
Ich denk schon... muss mich dann in Mathe aber wirklich derbst reinhängen, das wird übel.... :( Was mich aber noch mehr ankotzt: Wenn ich E-Technik 1 nochmal schreibe, muss ich auch nochmal in die beiden Labore dafür. Das is der letzte Dreck dort. Zumal ich dann reingelost werde und da ich dann im dritten Semester sein werde, werden die Erstsemester auf mich bauen und ich darf in den Testaten die Löffel herhalten. Megageil. :(
Ein ipad 2, ja morgen kommt das neue aber mir egal mir reicht das 2 er ;)
Zum Bestehen musst du dich eh richtig reinhängen, da musst dus eh drauf haben, warum also nicht schon in den Praktika ?Zitat:
Davon mal abgesehen habe ich ca die Hälfte aller meiner (ca.15 von 30) Versuche im Praktikum in späteren Semestern nachgeholt (mal vergessen anzumelden, mal krank gewesen, einmal musste ich sogar wieder heim, weil ich keinen Parkplatz für mein Auto gefunden habe, da 80cm Schnee lagen und der Parkplatz nicht geräumt war, etc.)
Wird schon :daumen: lerne auch gerade für meine mündliche Mathe2 Prüfung. Dienstag heißt es Hopp oder Topp :lol:
Die Labore kotzen mich noch mehr an, als die Vorlesungen ansich, nicht grad produktiv...^^
Mario, kannste was Näheres zu dem Rechner sagen? Also welche Teile verbaut sind (Graka, CPU, RAM, Gehäusename, Mainboard usw.). Hast Du das Ding selber gebaut oder fertig gekauft?
Ds Teil hab ich mal im Saturn gesehen bzw so ähnlich.Zitat:
War scheiße teuer^^
Wat haste denn immer gegen Studenten? :schimpf:^^Zitat:
Wenn du nicht bestehst, wars das mit dem Studium oder wie? Bei uns ist es so, wenn man 3x schriftlich nicht packt, kommt man in ne mündliche und muss es da schaffen, ansonsten adios... bei dir auch? falls ja wünsch ich dir viel erfolg fürn dienstag!!!;)Zitat:
Bei uns 2mal schriftlich, 3. Mal mündlich (außer Hausbelege mit CAD), wenn da kein bestandener versuch dabei ist, dann adios... :(
Edit: Und danke SV , alter Kicktippveteran ^^
Mh also bei uns sind die Laborpraktika Prüfungsvorleistung. Ist also nichts mit nacholen...Zitat:
Allerdings hatte ich geglaubt, dass man ein einmal bestandenes Praktikum mit Abtestat auch bei Durchfallen in der Modulprüfung nicht wiederholen muss... Das wär ja noch schöner o.O Ich hab so Schiss vor Chemie Leute!!
Mathe (1) fand ich dagegen relativ einfach. Mein Tipp an Chaser: guck mal ob du an Klausuren der letzten Jahre kommst. Ich hab 2 Wochen vor den Prüfungen jeden Tag eine Klausur durchgerechnet. Danach war die Prüfung ein Kinderspiel und es ist auch angenehmer als nur stur irgendwas zu lernen.
Neues handy :mrgreen: !Das Sony Ericsson VivaZ (nicht das 'Pro')Gebraucht für 90€ in einem Top zustand geschossen!Achja, und hier nochmal ein Foto von dem Siegel ring den ich Anfertigen lassen hab :hihi:51€ mit allem drumm&drann am Freitag konnte ich ihn beim Juwelier abholen :D*DH steht für: Dominic Heiken* [addet mich auf facebook wenn ihr wollt :hihi: ]Ansehen ? Ansehen ?
Selber zusammen gezimmert. ^^Zitat:
CPU: i5-2500 Quad @ 3,3 Ghz
CPU-Kühler: Macho HR-02
Graka: ASUS ENGTX560 TI 448 Cores
RAM: 8 GB DDR3 1.333 Mhz Team Group Elite
Mainboard: P8H61 EVO Rev. 3.0
Netzteil: bequiet 530 W
Joa und halt das Big-Tower-Gehäuse von Thermaltake (Overseer irgendwas).... rennt ziemlich gut :D
Taug das was? Bei Amazon nur 3 Sterne Gesamtbewertung fast genausoviele 1-Sterne wie 5-Sterne Bewertungen o.OZitat:
Also für mich reicht es bis jetzt super, da ich kein Internet nutze fällt der bewertungs punkt schonmal weg.Zitat:
Am meisten hat mich die Kamera überzeugt, 8 MegaPixel und videos in HD.
Ich benutze es auch nur zum SMS schreiben und gelegentlich telefonieren.. und naja- Party Pics :hihi:
Licht hat es auch (sollte Standart heutzutage sein) und reagiert schnell.
Der Touchscreen reagiert erst auf etwas "höheren" druck, was aber auch kein Problem ist. (Außer für ehemalige Apple User-wo der Touchscr. ja ziemlich super ist. mMn)
Läst bei allem: Normal und in "QWERTZ" Lage bedienen.
Also mMn ist es echt ein ziemlich unterschätztes Handy, und für 90€ gebraucht ohne Simlock und kompl. Kratzfrei kann man nicht Meckern (btw. das gute Stück ist schon 2 Jahre alt!)
Edelstahl Einstiegsleisten