Probleme mit "Schwiegermutter"
Abend zusammen,
ich (22) meine Freundin (20) haben ständig Ärger wegen ihrer Mutter.
Das eigentliche Problem ist das die Mutter und ich kein besonders gutes Verhältniss haben. z.B. wenn wir bei Ihren Eltern sind hock ich einfach nur mit am Tisch und darf mir das Geschätz anhören was die Mutter von sich gibt. Es wird Grundsätzlich nichts aus meinem Leben gefragt. Es geht allein um meine Freundin und um Klamotten die man sich ja wieder vom Geld des Mannes gekauft hat. Ich bin glaube ich, einfach nur der Freund ihrer Tocher, nix weiter.
Das Nächste Problem ist, meine Freundin wohnt jetzt 3 seit 3 Monaten bei mir. Die Mutter ruft ca. 3 mal am Tag an um nach ihrer Tochter zu "sehen", desweitern ist meine Freundin so gut wie jeden 2ten Tag bei Ihren Eltern. Das nervt mich total! ICh will keine 3er Beziehung mit ihr und ihrer mutter, sondern nur mit ihr!
Als nächstes wollte ich ansprechen das meine Freundin total nach der Pfeife ihrer Mutter tanzt! Zwei Beispiele: Ihr Patenkind war Krank, da meinte die Mutter in recht bestimmter Stimmlage "Du die Sarah ist Krank, da könntest du aber schon mal anrufen" oder jetzt kommt eine Freundin der Mutter zu besuch, da kam der satz "Wenn die da ist, kommt IHR aber schon vorbei". Ich pack diesen Zwang langsam nicht mehr!!
Ich habe Angst das unsere Beziehung wegen der Mutter irgendwann kaputt geht! Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und ständig haben wir Probleme wegen der alten!