:tot:
Druckbare Version
:tot:
Ach Zoltan, die sind nicht chillig, die haben Angst vor Dir :mrgreen:Zitat:
Frag ich mich auch.. Bei uns ist alles megachillig..
Hab jetzt erst von GR's Schicksal erfahren ...
GENAU so ist es bei mir auch mal ausgegangen scheiß Friendzone -.-
Aber ganz ehrlich wenn die so einen Hammer bringt dann ist Sie es nicht Wert !
Ach komm beschwer dich nicht Mace.. was du mir da schon so alles erzählt hast.. :lol:
Alter jetzt mal ohne Spaß ... ich war auch mal 16/17 das war so eine Kack Zeit für mich -.-Zitat:
Und jetzt fängt man mal mit BB an sieht einigermaßen nach einem ''Mann'' aus und dann gehts schon los ...
Ich raffs net aber ganz ehrlich besser so wie jetzt als früher ;)
Aber was bei dir geht Zoltan is auch nicht von schlechten Eltern das hätt ich dir auch nicht zugetraut :lol:
Du meinst die Story mit den Mädels? :lol3: Ohman eh, ja dat, war was.. :lol: Passiert mir leider etwas zu selten, versüßt einen aber mehre Wochen den Alltag.. :mrgreen:Zitat:
Aber was bei dir geht Zoltan is auch nicht von schlechten Eltern das hätt ich dir auch nicht zugetraut
Ich wuuuuußte es: Dir rennen die Weiber die Hütte ein Mace. :mrgreen:Zitat:
Und jetzt fängt man mal mit BB an sieht einigermaßen nach einem ''Mann'' aus und dann gehts schon los ...
Hast du nicht eine geschwängert?Zitat:
Um mal seine Frage zu beantworten ...Zitat:
Jop :lol:
Das fand ich ja dann schon etwas lustig ^^
:lol: :lol:
Epic fail is epic
Was ist daran lustig?Zitat:
wir sind zu alt Brisko..wir verstehn das nicht mehr.......:nicken::nicken: und witzig find ichs auch net......Zitat:
das würdet ihr nur verstehen wenn ich auch so "krass massiv" wäret wie clubbing
Man sollte halt schon Wissen was man tut, dass weiß er auch.Zitat:
Lustig fand ich es deswegen weil er ja fast so alt ist wie ich. Diese Ironie ist halt lustig, weil mich das an die ganzen RTL Shows like ''Mitten im Leben'' usw. erinnert.
Deine Bedenken bezüglich ungewollte Schwangerschaften und das, dass eigentlich nicht lustig ist schon recht so, aber ich kenne den Zoltan jetzt auch schohjn ein bisschen und ich denke auch das er ein bisschen Spaß vertragen kann.
Oder ? Ich meins ja nicht böse ;)
Ich meine ja wer reif genug fuers poppen ist sollte auch reif genug fuer Verhuetung sein!
Du bist ja auch etwas Pessimistisch oder ?Zitat:
wird er echt vater?? OMG.....
Ich dachte immer, das sei reine Frauensache?:gruebel:Zitat:
Hab meinem Bruder schon in jungen Jahgren eingebäut, sich nicht auf die Ladies zu verlassen, wenn er nicht blechen will. Er hat auf mich gehört.
SIGNED!!! und wer poppt, sollte auch mit den konsequenzen rechnen (sprich, wenns dann doch passiert, dann halt auch dazu stehen...aber ich hoffe mal das tut er!Zitat:
was hat das damit zu tun? is halt leider so dass die meisten einfach zu dumm sind und zu naiv, um verantwortungsbewusst durchs leben zu gehen.......wieso sind denn immer mehr junge Mädls schwanger?Zitat:
Viele auch ganz bewusst- wer schwanger ist, muss sich nicht um Job ect kümmern. Und ja, ich HABE Vorurteile- ich hab aber auch schon genug Gespräche unter Frauen mitbekommen, wo klar gesagt wurde: Von dem will ich ein Kind, und zwar jetzt- er will zwar nicht, ist mir aber egal. So oder anders ausgedrückt.
Kenn auch eine, die sich ein Kind als "Finanzspritze" geholt hat, dass so ein Kind aber auch Geld kostet wurde wohl nicht bedacht.
nicht du Linny ...Zitat:
sowas hab ich auch schon am eigenen leib zu spüren bekommen... leuten das ist kein spass, hätte die das geschafft und ich nicht rechtzeitig herausgefunden, wäre ich jetzt seit 2 Jahren papa und würde dumm da stehen.Zitat:
Muskelkater im Bauch ist doof :-(
Schon wieder volles Rohr erkältet, natürlich perfekt zum Frühlingsanfang -.-
Zitat:
Das Antworten hättest du ihm aber überlassen können. Weiß nicht, ob Zoltan jetzt gewollt hat, dass du das öffentlich machst.
Never stick your dick in crazy
Hat Zoltan nicht selber hier darüber geredet?:gruebel:
Meine, mich erinnern zu können.
Sehe ich genau so. Das gilt meiner Meinung nach auch für Abtreibungen ! Wenn ich mir nur vorstelle, ich töte durch eine Abtreibung einen Menschen. Ich verstehe nicht wie es andere Menschen einfach so tun können -.- Das gilt natürlich nicht, wenn durch die Geburt, das Leben der Mutter in Gefahr gebracht wird.Zitat:
Was ist mit Vergewaltigungen und missglückter Verhütung in ungünstiger Lage ( ich sag jetzt mal ein geplatztes Kondom bei nem jungen Mädchen ohne abgeschlossene Schulausbildung z.B?)
Wo ich Dir völlig recht gebe, ist, bei nem erwachsenen Menschen, der bewusst ohne Verhütung GV hat- echt absolut unangebracht!
Babsi, wieso bist Du heute so aktiv? Liegt das am Frühling?
Ich seh's so, wer sich noch nicht persönlich damit beschäftigen musste, der hat auch nicht mitzureden. Ist wie beim BB, keiner möchte auf Tipps vom 60kg Personaltrainier hören :ratlos:
Bei Vergewaltigungen bin ich auch deiner Meinung. Aber bei missglückter VH nicht. Ich sehe ein Kind keinesfalls als "Unglück". Wir leben hier in DE, man hat hier einfach zu viele Möglichkeiten, damit das Kind noch eine sehr gute Kindheit bekommen kann. Ich weiß, dass ich etwas konservativ klinge, aber es ist meine Meinung. Ich sehe das so, wer erwachsen genug ist um Sex zu haben, der muss auch erwachsen genug sein um ein Kind groß zu ziehen.Zitat:
Seh ich ähnlich. :unconscious:
Lol was hier grad wieder angeht. Ihr habt nichtmal die leiseste ahnung vom was genau passiert ist und wie die jetzige lage ausschaut.ee
Aber hauptsache mal iwas vonwegen unverantwortlichkeit
Zu reden im allgmeinen sinne ohne mich zu kennen. Betrifft
Vor allem dich linnsche.wenn ich vonner arbeit bin werd
Ich evtl mehr dazu sagen (:
Ich kenne deine Lage nicht und ich habe mich mit meinem Post auch nicht auf dich bezogen !Zitat:
Deinen beitrag habe ich eh ignoriert da er keinen
Bezug zur meiner lage darstellt. Somit war mir
Klar dass du dich nicht auf mich beziehst.
Master, ich hab aber doch gar keine Meinung gesagt gehabt, ich hatte Dich lediglich nach Deiner gefragt:lol:
Ich hätte - sofern ich nicht vergewaltigt worden wäre- nie ein Kind abtreiben können, wäre ich schwanger gewesen. Ich habs aber auch nie drauf ankommen lassen und wenn ich z.B. Antibiotika nehmen musste, wo draufstand: Kann die wirkung der Pille beeinträchtigen,dann hab ich eben andersweitig Schutz besorgt. Ich frag mich bei manchen Leute eh, ob sie die Zusammenhänge nicht verstanden haben zwischen Sex und Kinderkriegen...
Ah, Zoltan, meine bemerkungen waren nicht auf Dich persönlich bezogen, ich komme nur bei dem Thema nie umhin, sämtliche Männer vor der Hyänen der Weiblichkeit zu warnen und sie zu eigenen Maßnahmen aufzurufen- völlig unabhängig vom konkreten Fall. Ich mag das nämlich garnicht, wenn eine Frau nen Mann reinlegt und muss das immer wieder laut sagen.
Also eine Frau, die mir auf so eine hinterhältige Art ein Kind unterjubeln würde, indem sie gegen meinen Willen und ohne mein Wissen, einfach die Pille absetzt (obwohl sie wüßte, dass ich kein Kind will), die würde ich sofort abservieren. Aber vielleicht wäre selbst DAS den Frauen immer noch lieber, als ganz ohne Kind. Gibt schon durchgeknallte Scheissweiber. Aber ist sehr interessant, dass man Hinweise auf solche Hinterhältigkeiten meist von Frauen selbst erfährt. Als Mann fällt es einem manchmal schwer einer Frau so viel Hinterfotzigkeit zuzutrauen.