Abend
Ich hatte heute mal wieder viel Zeit und dan hab ich die Zeit genutz mir noch mehr wissen anzueigenen über BB und Ernährung und jetz hab ich gelesen das man nach Dem Training Whey und dextose oder wie das auch heißt nehmen soll ich trainiere jetz seit 8 Monate und hab noch NIE eins von den zwei genannten sachen zu mir genommen ich dachte whey sei gar nicht so wichtig es sei nur geld verschwendung hab ich immer gelesen das hat auch epe behauptet :gruebel: da man sein eiweiß bedarf auch so decken kann und jetz lese ich so was und denke mir ich hätte viel bessere erfolge erzielt wen ich immer whey und dextose nach dem training zu mir genommen hätte :motz: ich hab nähmlich immer erst 1 und halb stunden nach dem training gegessen und dan noch langsame sachen wie z.b magerquark und reis z.b
Meine Frage jetzt :
1. Ist das jetzt sehr schlimm das ich seit ich Trainiere nie Whey und Dextose zu mir genommen hab:headbang:
2. Jetz will ich mir Whey Kaufen aber das kann ich mir erst in 2 woche Kaufen da ich dan mein Taschengeld bekomme was kann ich solange als alternative nehmen
3. Ich will mir das Whey dan hier beim shop bestellen aber mein Vater ist so einer der nix so vom internet bestellen will der denkt dan immer es kommen hohe kosten und so was mein vater ist halt so kann man nix machen der denkt immer verarsche aber hier kann ich mir ruhig was bestellen ohne mir sorgen zu machen richtig ich hab nähmlich noch nie was von internet bestellt
ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit das alles zu lesen und helf mir