Hallöchen Jenny,
ichwünsch dir alles alles GUte und Liebe zu deinem Geburtstag, viel Spaß, Freude und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg und hoffe du feierst heute schön!
LG
Linny:pokal:Ansehen ?
Druckbare Version
Hallöchen Jenny,
ichwünsch dir alles alles GUte und Liebe zu deinem Geburtstag, viel Spaß, Freude und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg und hoffe du feierst heute schön!
LG
Linny:pokal:Ansehen ?
Schon wieder einer - was ihr so alles wisst.
Alles Gute, Jenny :D
alled gute zum Burtzeltag
:pokal::victorious::jumpers:
Alles Gute auch von mir und ich wünsche Dir zum Geburtstag das, was Du Dir am allermeisten wünschst!:wink:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny.
Alles Gute zum Geburtstag:)
Alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir schmecken ;)
Auch von mir den allerherzlichesten Glückwunsch! :jumpers::kuss:
Happy Birthday!
Alles gute! :bier:
Und hier also auch: Alles Liebe zum Geburtstag, Jenny! Auf ein erfülltes, spannendes, inspirierendes neues Lebensjahr voll neuer Erfahrungen und Begegnungen, sportlicher Höchstleistungen, guter Serien, exzellenter Bücher, einem super Job, auch mal dem ein oder anderen Schokoriegel, der nicht aufs Gewissen schlägt und gar gar keine Langeweile! :-) :-)
Allet Jute!
Alles Gute zum Geburtstag :bier: Du Schrank ;)
Hallo hallo liebe j3n :-) auch von mir alles erdenklich gute zum Geburstag. Viel Erfolg in Sachen Sport, Leben und Beruf weiterhin und natürlich viel Gesundheit. Lass krachen
grüße ausm Süden.
auch von mir die besten glückwünsche
feier schön und lass dich feiern und genieß deinen ehrentag.
Wow, mein eigener Geburtstagsthread! :shock: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :)
Alles Gute !
Hey Jenny :)
Auch von mir aaalles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieß deinen Tag und feier schön!!
alles Gute
Hallo,
Ich wünsch dir alles Gute, genieß den Tag.
Cheers
Happy Birthday, alles liebe und gute....