Ich finde keine passenden Hosen :(
Hi,
ich bin jetzt seit über drei Monaten nicht mehr trainieren gewesen. Am 1. Juni darf ich dann endlich wieder, weil dann das Vierteljahr Pause wegen meines Leistenbruchs vorüber ist.
Jedenfalls habe ich mittlerweile schon die zweite Jeans zwischen den Beinen aufgerieben. Die Hose hat also zwischen den Beinen ein Loch. :(
Also habe ich mir ein paar neue Hosen bestellt und keine passt mir. Mein Beinumfang beträgt 65 cm (auch schon vor der Operation).
Letztens hatte ich passende Hosen gefunden. allerdings waren da die Beine etwas zu lang und unten die Beinöffnung zu groß. Die Hose hing mir also fast über den ganzen Schuh. Bei Sneakers ist das egal, bei Lederschuhen jedoch nicht.
Wie kann ich meine Beine verdünnen? Diät, Ausdauer, keine KB und kein KH mehr?
Viele Grüße
gago
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich meins ernst. Find nicht, dass man versuchen sollte an jeder Ecke so viel Masse wie möglich draufzuhauen, zumindest wenn man was von Ästhetik hält. Guckt euch die Beine von Zyzz an, die waren zwar nicht überkrass, aber auch keinesfalls schlecht und in enge Hose hat er auch noch gepasst.
Vergleicht auch mal Arnie mit Coleman. Arnies Beine sind in jedem Fall ästhetischer, auch wenn ich glaube, dass er auch Probleme beim Hosen kaufen hatte :grin: