Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Welcher Körpertyp bin ich eurer Meinung nach?
Guten Abend!
Ich würde gerne mal von euch wissen, welchen Körpertypen ihr mir und meinen Stiefbruder zuordnen würdet.
Ich weiß, die Körpertypen sagen nicht soviel aus, man sollte lieber erstmal trainieren, doch mich würde schon interessieren wie ihr uns beide einschätzen würdet.
Wir machen seit einem Monat BB und sind 16 Jahre alt, hoffe doch, dass das kein Problem hier im Forum ist.
Vielen Dank fürs Antworten! :eyebrow:
Der hellhäutige bin ich( 1,78 77kg ) der Türke ist mein Stiefbruder( 1,83 82kg) Mich würde eure Meinung interessieren, welche Körpertypen wir sind und wie hoch unser Kfa ca ist.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hier hab ich nochmal ein Rückenbild von mir. Trainiere Rücken eigentlich relativ wenig( seit einem Monat im Studio). Doch ne kleine Steigerung ist erkennbar. Anhang 43609Anhang 43610
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kleines Update: Defi läuft prima habe jetzt erstmals einen EP wiege momentan 76,0 KG! Hier ein Bild, denkt euch die Sonnenbrille einfach weg, wenn ihr sie nich leiden könnt.
Wie findet ihr es für 1 1/2 Monate. Findet ihr ich hab Fortschritte gemacht? Falls ja, bringt mein EP+TP eindeutig was.
Anhang 43803
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Alles klar. Ich habe hier noch ein Bein foto, 1x normales unangespannte Foto, ein Rücken foto und ausnahmesweise mal ne Nacken Pose. vllt sieht man mir das gewicht dort besser an, oder ich bin einfach komisch.. keine ahnung.
Anhang 43813Anhang 43814Anhang 43815Anhang 43816
Oder es liegt einfach daran, dass ich erst seit 9 Wochen trainiere. Gut egal, ich wünsche euch nettes Wochenende!! Bin an der Ostsee :)