Ansehen ?
Druckbare Version
So dann fangwa ma an :>
Morgen Deutschklausur übern Buch was ich mitm Arsch nicht angeguckt hab
Meine Ex die ich seit 3 Jahren noch liebe hat nen neuen
und hab ne Allergie und die macht mich fertig OBWOHL! es am regnen ist draußen.
Dann meine Schulter verletzung. Muss dafür die Tage in ne Spezialklinik nach Köln weil die bei uns in 2 Krankenhäusern mit röntgen und röhre nix gefunden haben :<
Geile Probleme fürn 16 Jährigen
ah okZitat:
OhAnsehen ? men leute, kein glück mit denn frauen .... macht auf dauer echt depri das ständige alleine sein -_- alle kumpelz sind in beziehungen nur ich gug in die röhre
dazu noch prüfungstress...... ich bin froh wenn in 8 wochen alles fertig ist
Uh Nalus auch so einer wo wirklich alle kumpelz eine haben :action-smiley-035: und dann immer schön zsm was unternehmen ne?
alle schön päärchen und du stehs da allein und bist eig überflüßig?-.-
hell yes ^^ das 5. rad am wagen halt.... IMMER !
Mirs abartigst langweilig und ich hab nix zu tun... -.-
Alter, so geht's mir zum Glück nicht. Das würde mich ja ernsthaft fertig machen. Aber da KEINER aus meinem Freundeskreis ne Freundin hat, bzw. zum größten Teil noch nie eine gehabt hat, geht's mir einigermaßen gut ;)Zitat:
Du kannst ja versuchen, mich weiterhin von deiner Musik zu überzeugen :mrgreen:Zitat:
Da haste:
Ansehen ?
:smoke:
Ich hab überzeugen gesagt :DZitat:
Das hörst du dir so lange an, bis du den Text einwandfrei verstehst...^^ DANN bist du überzeugt. xD
Magerquark essen :( habt ihr da eigentlich auch immer eure probleme bei den runterzukriegen oder bin ich der einzige? :D
Hau Milch und Honig rein, dann gehts.
ess ihn zurzeit einfach mit vanillejoghurt dabei, geht einem aber irgendwann aufn sack, aber kann ich ja mal probieren ;)
gibt viele möglichkeiten ihn schmackhaft zu machen, einfach mal bei den Rezepten stöbern
zum drann gewöhnen hab ich ihn mit (fettarmen) Erbeerjogi, Milch und bisschen Zucker gemischt, das sollte eig. jeder runterkriegen.
Oder stell dir vor, dass es leckeres Eis ist und iss es auch genauso. Klingt jetzt bekloppt, aber das hab ich solange gemacht, bis mir das Zeug nichts mehr anhaben konnte. ^^
dann gibts ja morgen eis zum frühstück :D
Also da wo ichn gegessen habe also so nen 500gr packet hab ich da gute 45-50min dran gemümmelt :D weil ichn pur esse >:D
pur? :icon_aaargh: warum denn das?
why not :D wollt mir da nix reinpampen
Einfach MQ mit einem saft mischen und mixen, und dann trinken, ist doch ganz einfach -_-"
Ich liebe gewisse Kollegen.....
Warum wird mir sowas angetan? :erstaunte:
Erst sinds nur ein paar Anspielungen... später wird's ernst und dann äußern beide auf einmal Bedenken und ich hab das Nachsehen!
Scheiße... ich war soo kurz davor :lol:
Und um was gehts?Zitat:
nen 3er?
Brisko hat's rausgelesen.
Für alle minderjährigen:
Es geht um ein Auto- einen 3er BMW...
um nichts anderes!
Aber im ernst Rinchar das ist schon bitter wenn einem sowas durch die lappen geht haha :D?
Wie kams dazu?
Ach, meine Freundin hat da so ein Mädel kennen gelernt, die war einfach perfekt. ^^
Total offen was diverse Themen angeht und mit mir hat sie gerne mal ein wenig rumgealbert.
Sie hat meiner Freundin (und mir persönlich auch) einige male gestanden, dass sie mich heiß findet und auch, dass sie mal gerne etwas zu Dritt ausprobieren würde. :lol:
Irgendwie kam aber immer was dazwischen und mittlerweile haben sich beide echt gut angefreundet und genau das ist das Problem.
Jetzt wollen sie nicht mehr, weil sie befürchten, dass dadurch eventuell ihre Freudschaft nicht mehr so sein wird wie vorher.
Echt mies sowas... aber ich muss es ja akzeptieren. :/
Wenn die Freundin nen 3er vorschlägt, läuft da was schief und wenn deine Freundin nur Bedenken bezüglich der Freundschaft hat, würd ich mir auch Gedanken machen :motz1:
Was soll denn da schief laufen? :D ^^
Rinchiii :mrgreen: Nice Sache fjeden : )))
@Rinch
da hat deine freundin wohl echt nicht an dich gedacht :hihi:
Ist ja schon fast grausamm^^
Wie: vor einem Hund mit einem kottletrumwedeln und es dann selbst essen...
Jeder mann hier fühlt mit dir mit haha :D
Ansehen ?
Danke für euer Mitgefühl ^^
Das nennt man wohl zwischen den Stühlen sitzen. :zunge:
-.-''
:thumright:Zitat:
Meine Sch.... Huefte zickt immer noch!
Mir tun die Fersen weh :( das viele laufen und stehen auf arbeit macht die glaub kaputt oder so, naja mal gugen was hausarzt nächste woche sagt