:tickled_pink:
Druckbare Version
:tickled_pink:
Erster! Die Frau besitzt Tatkraft - eine Idee direkt umgesetzt. :) So, hier haben die ganzen Spaßbremsen aber keinen Zutritt mehr - geschlossene Gesellschaft :schimpf: :mrgreen:
Das ging aber schnell! ;DZitat:
Herrlich. Diese Luft. Riecht ihr das? *virtuelleFreiheit* :action:
:jumpers:
Wundervoll! Du bist genial! :lol: Obwohl ich Ependinoms Beiträge sehr schätze, aber hier hat er keinen Zutritt. :biggrin2:Zitat:
Wenigstens der letztgültige Beweis dass ich nicht er bin, wie hier schon diverste Male gemunkelt wurde.
Das erfahren wir erst, wenn ihr euch trefft und gemeinsam ein Bild macht. :highly_amused:Zitat:
Kann sowieso nicht sein - Epe hat einen unverwechselbaren Duktus: Einen äußerst sensiblen Schreibstil :mrgreen:
So Leute, spamt hier ruhig weiter :tranquillity: Ich geh mal heia :moon:
Dann herscht ja jetzt Frieden zwischen den Fronten und alle mögen sich wieder ^^
Wieso wieder? Ich hab immer alle gemocht :tongue:
das merkt man, angemeldet seit c.a. 20 tagen und 120 beiträge ;D 6 pro tag, not bad!
und wie läuft training? bzw was machst du genau?
man tut was man kann :distracted:
mein Training siehe meinen Log. Ich versuch ein wenig Bauchspeck loszuwerden. Und die Tips die ich krieg verbind ich hier gleich mit hübsche Männerkörper angucken. Also ganz normal :distracted:
Aha also ist das Training nur vorwand zur Fleischbeschau ;)
Hab ich dich durchschaut :P
So is es Leute. Wer gibt mir Stoff? :distracted:
Aber der Thread ist auch für jeden anderen Blödsinn der jemandem in den Sinn kommt. Alles ist erlaubt :distracted:
Haha bei mir gibts derzeit noch Speck statt Stoff ;) und der rennt meines Wissens nach zu genüge auf den Straßen ;)
Mal aus reiner neugier? Habt ihr auch manchmal den Drang so richtig Perverse dinge zu Kochen?
Genial :D
Oh danke Exterm du denkst immer an mich :knuddel:
übel übel übel
Halli hallo :D
wie siehts denn mal mit bildern von dir aus :P
Hast ja auch nur eins gezeigt bisher :mrgreen:
Genau! Aaaaaaauuuuuusssssziiiiiiieeeeeeehhhhhhnnnnn.....Zitat:
:jumpers:Zitat:
Zitat:
Essiggürkchen und Nutella in die Pfanne, und dann Oregano darüber, oder was meinst du ? :lol:
2 wochen URLAUB YEAHHHHH .... hoffentlich lerne ich die meiste zeit davon :| sonst ist für die katz
Lernen, lernen, popernen ist wichtig, wichtig, popichtig! :motz1:
Sowas in die Richtung ;) Ernsthaft...hast du das schon ausprobiert? O.oZitat:
Unsere Suffidee war mal zwei Tk Pizza´s n Kilo hackfleisch dazwischen und das hack eingewickelt in n Pfund Bacon :D
Ich find Muscheln so pervers. Was willst du denn kochen?Zitat:
Bilder gibts in meinem Log. Vielleicht... :biggrin2:Zitat:
Genau! Aaaaaaauuuuuusssssziiiiiiieeeeeeehhhhhhnnnnn.....
Hat sich schon beantwortet. Widerlich! :nono::kugelmich:Zitat:
Das ist eine Lüge :nono::tschuess:Zitat:
Zitat:
Ne, jedoch hab ich mal vor gürkchen mit Nutella zu essen :D
Armes Gürkchen :DZitat:
widerlisch !
Oja. Keine Lüge. Wart nur noch ab bis sich wer aufregt.Zitat:
Mit genügend Bier im Kopf schmeckt das ganz gut ;) Nüchtern traue ich mich allerdings nicht das nachzukochen ;)
Soll angeblich aber schmecken ?!?
Du kannst dich ruhig trauen das zu kochen. Es wird dich schon nicht angreifen. Hoffe ich mal... (bei soviel Fleisch kann man nie wissen obs nicht mal herbeißt)
Das soll sich mal trauen mich zu beißen :D Dann Koche ich mir doch lieber ne Lasagne :D da weis ich wenigstens was ich mache^^
Ja Lasagne hätt ich jetzt auch gern...