Teil 1
Vllt. reicht Teil 2 ja bis ins Ziel :victorious:
Druckbare Version
Teil 1
Vllt. reicht Teil 2 ja bis ins Ziel :victorious:
ich mir auch :)
Aktuelles Gewicht: 115,7 kg
Mehr als die haelfte zu den 100 haste ja schon...
Jopp. Angefangen habe ich glaube ich mal mit so 137-140kg...
bekommen wir dann auch mal fotos zu sehen????
not bad, mcselede!
Wo guckst du eigentlich die Deutschland-EM-Spiele?Wahrscheinlich daheim vorm TV oder? Stelle mir das ziemlich "lustig" vor als Einziger Deutscher auf dem Public Viewing oder in einer Kneipe in England? ^^
linnsche: Wenn ich die 115kg geknackt hab
SV: Ja, ich guck zuhause, aber auch nur, weil ich kein Bock auf Pub habe im Moment, bin ja auf Diät und da darf ich kein Bier trinken *heul*... Naja, wenn Tschörmany im Endspiel steht mach ich ne Ausnahme :hihi:
Gewicht 115,5 kg
OK, zuviel Junk an den Essenstagen, muss ich bleiben lassen. Mist, wenn man Pizza Hut, BK und MäcDoof vor der Haustür hat. Egal, heute wird sauber gegegessen und Samstag zählt, da hätte ich dann gerne 114,x kg
na dann viel Erfolg ;)
OK, Doktor, neue Pillen, ich darf nocht nich trainieren, aber es wird ein Blutbild gemacht, um zu schauen, ob sich irgendwelche Entzündung im Körper befinden.
Irgendwie auch nicht wirklich befriedigend, die Aktion, oder?
Na, gewicht geht weiter runter und Du hast noch 2 Tage zum Wiegetag, ab und an muss auch mal ne Pizza/Chips/einEis/Bier drin sein, sonst machts irgendwann garkeinen Spaß mehr. Wir haben uns letzten Fr beim Deutschlandspiel ne Tüte Currywurst-Chips gegeben und ich hatte Null schlechtes Gewissen:diablo:
Sehr unbefriedigend, zumal ich eine Private Krankenversicherung habe und die die Kosten übernehmen würde. Ich werde mich heute mit den Kollegen unterhalten was es diesbezüglich für Möglichkeiten gibt.
Zumindest hat der Arzt heute angedeutet, dass es wohl die Möglichkeit gibt, dass eine größere Operation auf mich zukommen könnte. Ich habe den Eindruck, dass er versucht das zu vermeiden (was auch nicht beruhigender ist).
Currywurst-Chips haha. Gleich mal meine Mutter anrufen, dass sie mir ein paar Tüten für die englischen Kollegen besorgt. Da fällt natürlich sicher auch was für mich ab :diablo:
Ne, ich bin da jetzt schon sehr diszipliniert. Die Erfolge und das nonverbale Feedback der holden Weiblichkeit motivieren unheimlich :icon_viking:
Wenn ich überlege, wie unschlüssig und frustiert Du rüberkamst, als es so garnicht anlaufen wollte, und wie toll es jetzt fluppt, wo Du die Motivation hast, der Unterschied ist so enorm, ich kanns kaum glauben. Und ich finds so toll, nach all den Versuchen und Rückschlägen und wieder Versuchen- Du bist mit der Grund, warum ich niemanden, der Schwierigkeiten mit der Konstanz hat- oder überhaupt erst mal reinzufinden- hängenlassen möchte. Tatsächlich sollte man niemenden aufgeben, nichtmal die, die sich selber nicht zutrauen, durchzuziehen.
Und die Chips sind verdammt leckaaaaa:diablo:
Ich find die ekelig....
Dann lieber Chakalaka!
Ja Babsi,
wir hatten unsere Hoehen und Tiefen :hihi:
Ich weiss, es ist schwierig zu verstehen, dass ich so komplett anders ticke als der "Normalo" und es haben sich schon mehr Leute in meinem Leben daran die Zaehne ausgebissen. Du kannst mir glauben, dass selbst ich es auch nicht leicht mit mir habe ;)
Ich haette es auch verstanden, wenn Du da keinen Bock mehr gehabt haettest (oder hast), wobei ich das nicht als "haengenlassen" bezeichnen wuerde. Schliesslich ist es nicht Deine Aufgabe dafuer zu sorgen, dass ich meine Plaene durchziehe.
Dummerweise kenne ich mich allzugut und ich weiss, dass ich mir in manchen Dingen im Leben selbst im Weg stehe. Das wird sich so auch nicht mehr aendern lassen... :sad:
Bei allen anderen Plänen kann ich nicht gross helfen, aber jetzt, wo ich weiss, wie gut Du das mit dem Abnehmen kannst, wenn Du nur willst ( und der richtige Zeitpunkt gekommen ist), lass ich Dich aus der Nummer nicht mehr raus!:mrgreen:
Mäcces, diese ganze Abnehmerei, das machst Du alles momentan komplett ohne Sport?
Jopp. Sport ist Mord :P
Das stelle ich mir dann umso schwieriger vor, von daher alle Achtung.
Vom Abnehmen her ist das jetzt nicht so schlimm, aber von der Psyche her. Beim Kraftsport konnte ich halt um mich herum alles vergessen und habe mich ganz auf mich und die Uebungen konzentriert. Das habe ich so bei anderen Sportarten nicht.
also ich find es super was de da bis jetzt geschafft hast und wenn de dann dein gewicht erreicht hast und es hälst hast de meinen größten respect ;)
auch jetzt schon respekt zu der leistung weiter so
ich find das alles so hammer genial! du kannst verdammt stolz auf dich sein :)
Danke Leute!
Gewicht: 115,8kgZitat:
Gewicht: 115,4 kg
Taille: 111,2 cm
Bauch: 122,8 cm
Brust: 118,2cm
OK, ein paar Bier beim Deutschland Spiel. Euro ist jetzt rum und weiter.
Nachtrag: -2,8kg diesen Monat (seit 07/06/2012)
Was meinste, wo Du am Jahresende stehen wirst? Und wo möchtest Du stehen? Und die Bierchen seien Dir von Herzen gegönnt- wobei ich einen tollen Eisbecher jedem Bierchen vorziehe:diablo:
Da gibt einen passenden Spruch:
“…and when something goes into motion, it stays in motion. The process itself feeds the fire, you can’t be trapped by fear.”
Ja, da ist was dran. Nicht nur beim abnehmen, aber da besonders. Ich hasse es , wenn mir irgendwas Unvorhergesehenes in die Quere kommt, wenn ich gerade nen Lauf habe.
Geplant ist der UHU bis Weihnachten, also die Progress-Bar grün machen.
Naja, Abnehmen ist ja keine gerade Linie, sonder eher Wellenförmig, von daher ist das auch ganz OK. Aber da ist schon was dran, wenn es läuft, dann läuft es und auch wenn mal das eine oder andere "Problem" auftaucht laß ich mich nicht vom Weg abbringen.
einfach nur genial! du kannst dann ein buch drüber schreiben wenn du U100 bist :)
Jo, habe gerade meine Homepage mal auf Vordermann gebracht und einen Blog installiert. Titel: Every day is a challenge ;)
Adresse?
Ist nicht BB, Trainings- oder Ernährungsbezogen. Wenn Du Dich aber für Enterprise Content Management interessierst kannst Du mir gerne eine PM schicken ;)
Ich weiss zwar nicht was das ist, hoert sich aber nicht so interessant an fuer mich....
Ich dachte nur wegen des Blog's.
eigentlich bin ich ja doof und müsste den promoten.
Hey, wollt ihr den coolsten und besten Blog aller Zeiten...
ach was, lassen wir das, dazu bin ich zu ehrlich...
Geht drum ein bischen reputation im Business aufzubauen und deswegen Blog ich ein bischen über das System das ich betreue. Also auch wie man bestimmte Sachen in dem Bereich nicht machen sollte. Geht auch ein wenig in Richtung BWL und Business Process Management und Compliance Management (Hach wie ich diese Anglizismen liebe...)
BTT: 115,1 kg (trotz Essenstagen am Sa+So, aber halt kein Bier :hihi:)
OK, war heute morgen ein wenig gestresst, deswegen hab ich das hier vergessen:
Gewicht 114,5 kg :mrgreen:
Also UHU bis Nikolaus!
soo und nu willst bilder zeigen ;) du meintest ja, bei U115kg gibts bilder *neugier* LOOOOS !!!!! :D
Schon längst passiert -> http://www.muskelbody.info/forum/mit...ml#post1190468 :hihi:
Poing: 114,0 kg