Ansehen ?
Druckbare Version
Ich sehe, der Mann hat Geschmack^^
Ja und soviele Bilder sapperlot ^^
Ich schau immer das für jeden was dabei ist ;)
2,3,4, 6 NO GO (^^), der Rest passt
Ich finde es teilweise recht interessant wie ihr manche Frauen beurteilt :lol:
Klar gefallen mir so Mucki Tanten nicht, aber sie als "Müll" zu bezeichnen ist schon sehr heftig.
Damit meine ich nicht unbedingt nur dich, das machen einige hier. Kritisieren und seinem Geschmack folgen ist ja vollkommen in Ordnung, aber man muss sie ja dennoch nicht so bezeichnen. Überlegt mal eine von ihnen würde das jetzt lesen...
Sehe ich genauso. In der Bezeichnung kommt deutlich die Wertung der Frau als "Objekt" zu Geltung. Muss nicht sein. Ich hingegen find sie alle dufte! :mrgreen:
Gefallen mir alle sehr gut, auch wenn Nr. 3 ein klein wenig ZU ripped ist. :)
Ich find einfach, die genannten, sehen meiner Meinung nach nicht schön aus. Ob sie jetzt Muskelbepackt sind oder nicht, daran habe ich nicht einmal gedacht, bzw es in die Wertung miteinbezogen. :ratlos:Zitat:
Mir gefallen "Muskulöse" Frauen.
Siehe
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Vielleicht war "Müll" zu hart - dann editier ich es, damit's netter klingt :lol:
Wobei Arnie, ich bin generell immer direkt :ratlos:
Die möchte ich auch...^^
:D Welche willst Du nicht? Deine Freundin? :-PZitat:
Die will ich sowieso immer..^^
Was denn mit dir passiert?Zitat:
Was soll sein?^^
Du hast mich ja schon verstanden.Zitat:
Ohne dich jetzt anzugreifen, aber im Internet gegen fremde Personen direkt zu sein ist sehr einfach. Man sieht die Reaktionen auf der anderen Seite ja nicht.
Man kann ja auch direkt sein, man muss aber nicht so krass abwertend rüber kommen.
Die Mädels kennst du nicht, würde jetzt hier einer Bilder von sich on stellen würdest du ja wohl kaum hingehen und sagen, dass er nach Müll aussieht.
Bevor das jetzt nur ne Moralpredigt wird ^^
Ansehen ?
Auch nice.^^
vor allem wenn man dann auf der fibo zb sieht dass diese "zu muskoloesen" mannsweiber mit ihren vllt 50kg dann in echt doch ganz suess sind und garnicht so schrecklich muskoloes wie es auf den bildern rueberkommtZitat:
Ohne dich jetzt anzugreifen, aber im Internet gegen fremde Personen direkt zu sein ist sehr einfach.
die zweite is n bischen zu "duerr" aber die letzte haut ja alles raus
Ok, verstehe schon.Zitat:
:knuddel:Zitat:
:cry: :applause: :mrgreen:Zitat:
Danke Arnie, vor allem Wejin find ich ist manchmal auf eine Art und Weise sehr direkt und stark abwertend.
Sorry musste auch mal sagen was ich mir denk, Wejin.
Hee, das war das erste Mal :motz: ^^ .. Und stark abwertend : O ?Zitat:
Und kein Ding ^^
Schon gut, wollts nur mal gesagt haben. Denk mal wenn jemand über dich sowas sagt.
Aber nicht böse sein, wollts nur mal loswerden :friendly_wink:
Ok .. Kein Ding .. Wie geht der Spruch nochmal "Wer austeilt, muss auch einstecken können"? ;)Zitat:
Kein Bock mehr auf mit Roids vollgepumpte Männerfressen die sich als Frauen ausgebenZitat:
Die letzte von Nalus! :shock:
vllt liegts einfach dran dass du so trocken sind dass sie etwas markantere gesichtszuege haben ... aber so nach steroidmissbrauch sieht das doch koerpermaessig nich aus (oder schaetze ich frauenkoerper jetzt falschein ?)Zitat:
Kein Bock mehr auf mit Roids vollgepumpte Männerfressen die sich als Frauen ausgeben
Ne ich meine, weil die Chris jetzt zu Ripped war und ich erinnere mich da an Gestalten die er da mal gepostet hat.Zitat:
achso :D
ganz manchmal sind aber auch bei den muskoloeseren steroidnutzerinnen ein paar schoenheiten dabei :P
Die, die ich gepostet hab, waren garantiert nicht ripped. Muskelmasse hatten sie, ja. Warn aber Fotos auser Off-Season.
Waren trotzdem ekelig ... ich sage nur Frau unter der Dusche ... :brech: ^^
Genau die meinte ich :DZitat:
Nalus, dein Geschmack gefällt mir absolut ! Ruhig mehr davo
n !
für heute reichts ^^ sonst gehen mir die bilder aus :D
Ansehen ?
Der Thread kriegt irgendwie viel Aufmerksamkeit :lol:
Liegt daran, dass momentan geile Frauen gepostet werden...^^