Ansehen ?
Druckbare Version
Allllllllllllllllllllllllllllteeeeeeeeeeer! Die zwei ollen Zierstreifen sollen 170!!!! Ocken kosten! :shock: Kollege hat für Motorhaube komplett, Spoiler und Rückpsiegel 280 bezahlt, wollt ihr mich verarschen?!? :schimpf:
Ich wollt auch immer Rennstreifen auf meinem Golf haben, ich sagte immer dadurch sieht er 20kmh schneller aus :lol:
Bla. Ich finds optisch halt ansprechend. Doch momentan glaub ich eher, ich frag nen Kollegen, ob ich am WE die Halle haben kann für 2-6 Bier und mach mir da nen netten Tag und versuchs selbst... :lol:
Willst du Zierstreifen oder Ziergekritzel? :lol:
Zierstreifen. Das is ja der Mist. Und eigentlich trau ich mich da nich wirklich ran, zumals über die gesamte Wagenlänge gehen soll. Da sollte alles in einer Flucht sein..^^
Na viel Spaß, kann ja nur witzig werden ^^
Vlt find ich ja nen günstigeren Laden... :lol:
das sind so sachen, für die würde ich niemals geld ausgeben^^ aber ich bin auch kein auto-freak
Ich würd dafür niemals für andere Sachen Geld ausgeben..^^
Für gar nix anderes? In welchem Abstand kaufst du Klamotten ein?^^
Ich glaubs dir aber - gibt ja welche, die geben nur für eine bestimmte Sache über 90% ihrer gesamten ausgaben aus :D ( wenn man mal Essen und Trinken nicht berücksichtig) ;D
Klamotten nur dann, wenn nötig.^^ Feiern geh ich so gut wie gar net. Also geht einiges in den Tank und der Rest ins Auto und zu besonderen Anlässen was für die Freundin.^^
Okay :)
Bei mir geht im Prinzip alles für Fußball,Party,Klamotten raus - aber alles noch in Maßen ^^
Mir ist am Freitag der elektrische Fensterheber kaputt gegangen... Da ist wohl irgendne Schiene die es nicht mehr tut... Reparaturkosten: 250 Euro -.-
Status Quo: Fenster wurde manuell hochgeschoben, sobald ich es wieder runter fahre, bleibt es unten ....
Das is ärgerlich. Kannste net selber beigehen?
Ich selbst auf keinen Fall^^ Aber vll. können mir Bekannte/Kumpel helfen...
Müsst nur noch genau wissen welche Schiene das ist und wo ich die herkriege.
Auf autoteile24 hab ich sie z.B. nicht gefunden - am besten direkt bei Audi dann mal nachfragen - oder?
Einfach ma google anschmeißen, vlt findet sich da die Seriennummer der Schiene. Wenne die hast zu Audi und bestellen lassen.
Jepp - werd' mal recherchieren und dann weitere Maßnahmen einleiten^^
Was zur Hölle! Folierer Nr. 3 will 190€ + MwSt haben. O_o
Dazu zähle wohl ich. ^^Zitat:
Diese hässlichen Wartungsarbeiten bei t-online.de........................ Jetz kann ich nichma meine Bestätigung abschicken. Die muss so schnell wie möglich raus eh..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit 12:30 ist mir kotzübel. Hatte Sport und da kam wieder dieser "beep/bleep Test" vor. Hatte aber mein Essen vergessen und zu Hause bin ich morgens zu spät aufgewacht um frühstücken zu können. Ab lvl 11 konnte ich nicht mehr und habe aufgehört. Habe letztes Jahr mal gemacht gehabt und kam dort nur bis Anfang lvl 10.
Lag erstmal eine ganze Weile flach und mir wurde bei jedem Schritt schwarz vor Augen.
Hoffentlich hat sich das ausgezahlt..
Zitat:
Und ich hau alles in supps rein, bevor ich es sinnlos in autos oder Discos verpatsche. Dieses Jahr schon Supps um 580 Euro eingekauft ^^
Jedem das Seine.
Warum ist es sinnlos sein Geld für Autos, Klamotten und Discos auszugeben? :D
Ist halt ansichtssache. Ich pulver all mein Geld ins Auto weil ich auch sehr viel fahre (fahren muss). Discos und Klamotten jucken mich aber nicht die Bohne.
mal ehrlich, ein neues Auto muas man eh alle paar jahre neu kaufen, In der disco trinkt man redbull und ungesundes Zeug (Ich immer nur Soda Zitrone :P ) und wenn man Geld in Supps reinsteckt macht man was gutes für den Körper und sich selbst ;)
Ich finds definitiv eher sinnloser, das Geld in die ach so supi-dollen Supps zu investieren :D
Aber jedem das Seine, wohl wahr-
Ich finds sinnlos dass hier groß diskutiert was nun sinnlos ist und was nich. Ansehen ?
Hier werden doch nur Ansichten verschiedener User dargelegt mit dem Hinweis " Jedem das Seine" . Da find ich deinen Einwand, dass das ja alles eh sinnlos sei, noch am sinnlosesten^^
Ich kaufe am liebsten Trainingsgeräte, und nun? :ratlos:
Es bleibt dabei, robert: Jedem das Seine. ;)
Was man hier immer über Autos liest. Einfach nur geil :DZitat:
- Ein Auto ist ab 100k km schrottreif.
- ein neues Auto muas man eh alle paar jahre neu kaufen (Über den Satz kann man sich auch nochmal kaputt lachen :D)
Was kommt als nächstes ?
PS: Wie viele Autos (SELBST finanziert !) hattest du noch gleich in deinem Leben ? ^^
Zwei. :(
Ist doch klar, was er sagen wollte- lieber investiert er in den Körper, mit dem er den Rest seines Lebens rumlaufen muss und in dem er es aushalten muss, als in Autos, die eh irgendwann ersetzt werden müssen. Das nicht verstehen zu wollen ist schon fast mutwillig. Ausserdem muss man eh sein gesamtes Geld in Katzen investieren, wenn man glüklich sein will:diablo:
Ich will mir ne Wadenmaschine kaufen wenn ich Platz dafür hätte :(
Ausserdem ist das Geld für supps nicht sinnlos, seit ich Glutamin hab gehts noch besser vorran als zuvor ^^
So ne schöne kleine kuschelige Seated Calf Raise? Da würde Robert`s Herz sicher vor Freude springen :) Frag doch mal Deine Mutter, ob Du die in ihrer Küche oder ihrem Schlafzimmer deponieren darfst. Dann freut sie sich bestimmt :diablo:Zitat:
Was läuft denn durch Glutamin besser? Die Regeneration oder wie oder wat?
Ja genau :lol: Die werden mich Köpfen wenn ich mir noch was anschaffe ^^
ich glaube ich fange aber trotzdem bald mit dem Studio an...werde wahrscheinlich nix mehr kaufen fürs Homegym und werde dann bald ins Studio wechseln. Für ein richtiges Homegym hab ich einfach zu wenig Platz, würde da noch gerne ne Wadenmaschine, nen Curlpult, mehr Kurzhanteln und Dipständer einbauen. Daraus wird aber nichts aus Platzmangel, deswegen wechsel ich wohl bald ins Studio ^^
Und die Fahrerei nimmste dann jetzt doch in Kauf?Zitat:
Hmmm, weiß nicht ob ich ausziehen soll. Am Konto hätte ich jedenfalls mehr als genug um die 2 Jahre rüberzukommen, danach hab ich eh schon ne Arbeit ^^
Bin so am grübeln ^^
geld für 2 jahre? im lotto gewonnen oder was^^