Auf weitere gute Einheiten und Verletzungsfreiheit. :)
LG
Druckbare Version
Auf weitere gute Einheiten und Verletzungsfreiheit. :)
LG
Danke Sebi. :)
Heute Rücken/hintere Schulter/Nacken/Bizeps
Studio: McFit Seestr.
Training war okay. Der Tag aber scheiße!Code:Rücken/hintere Schulter/Nacken/Bizeps
Latziehen zur Brust, weit OG:
8x85kg
8x80kg
8x75kg
1Reduktionssatz
T-Bar Rudern:
8x30kg
8x45kg
8x60kg
Latziehen zur Brust, Hufgriff:
8x50kg
8x75kg
9x65kg
Duale Rudermaschine:
9+3x45kg pro Seite
8+4x45kg pro Seite
Butterfly Reverse:
3Sätze
Shrugs (KH)
3Sätze
LH-Curls:
?x40kg
?x35kg
?x30kg
Hammercurls:
12x12,5kg pro KH
12x12,5kg pro KH
12x12,5kg pro KH
Dehnen
LG
Physiktest 0Punkte, Deutsch mündlich nicht so gut wie erwartet (nur ne 3+) und dann war mir noch übel. ^^ Außerdem brauche ich ne Freundin .. :P ^^
Stephen, ich lass Dich nicht hängen:
Anhang 46127
:lol:
Ja, also das ist jetzt auch im Moment nicht meine größte Sorge. :D Schule und verletzungsfrei bleiben steht da schon eher vorne.
Hey Mr. Zukunft zum Body das Gefühl kenne ich :D - ganz ehrlich die Aussage "Ich brauche ne Freundin" habe ich mir schon so oft durch den Kopf durchgehen lassen, da sie einfach doof klingt. Mittlerweile lass ich's einfach auf mich zu kommen. Physiktest 0 Punkte? Kann man wieder ausbaden und ne mündl. ebenfalls. Die Übelkeit ist bestimmt schon wieder weg und morgen ist Zeit für's Training :D
Physiktest 0 Punkte? Das hab ich vor 2 Jahren inner 11. in beiden Klausuren geschafft (2 von 100 erreichbaren Punkten^^)^^ Wähl den Scheiß ab, wenn dus noch kannst..
Jo, mal gucken, was sich bei mir ergibt. ^^ Jo ich versuche es so gut es geht und joa morgen beim Beintraining hau ich richtig rein. :D
Kriso: Leider nicht mehr möglich :/
Stimmt, da das Eisen ja die selbe Wärme und das selbe Nähegefühl wie eine Frau abgibt :D
Ja beim BD bedrängt einen die Stange manchmal wirklich :D
Ich warte bis ich 20 bin, dann sind die reifer und stehen auch auf Muskeln. ^^
Heute Beine im McFit:
2x Kniebeugen
3x Beinstrecker
3x Beinbeuger
2x Ausfallschritte
War bissl kaputt, deshalb nur sehr wenig, aber schwer. :)
LG
Das stimmt schon, aber wenigstens steigt da der Prozentsatz schonmal an.
Stephen, mit wieviel kg pro KH kannst Du Fliegende machen?
Puh, keine Ahnung. :/ Ewig nicht mehr gemacht. Früher 22,5kg-25kg pro KH. Aber mehr so im Profi-Style, also mit stark angewinkelten Armen. Inzwischen sollte ich aber mehr packen.
zu deinen 40er schrägbank KH. Musste gestern nem 18 Jährigen die 44er KH angeben und nach 8 SAUBEREN wdh hoch helfen! Der typ sieht überhaupt nicht krass aus o0 sieht aus wie ich. aber drück derbe :D
deswegen stand dahinter ja aberr drückt derbe!:D
Ja, meine 40kg KH-SBD sind jetzt ja auch nicht die Welt.. :D Gibt bestimmt noch 1000 andere die mit 17/18 mehr packen, aber wie Du schon sagst, kommts aufs aussehen an. :D Wie hat Markus Rühl doch gesagt: ,,Ich kenne Leute die drücken mehr als ich, bis zu 250kg, sehen aber aus wie ein Stück sche*ße" :mrgreen:
Hahaha, Stephen, der Rühl hat`s Dir echt angetan, was?
Wie gesagt, bin ein Markus-Rühl Fan. ;)
Ich bin ja zyzz fan :D
Deswegen hat er auch nicht auf Stephen Coleman reagiert! Stephen Rühl! :D
RUHLING FOR EVER! :D
Werd hier definitv regelmäßig mitlesen hab ich vorher auch schon nur nicht so regelmäßig.
Bin gespannt wann du endlich den Weg zur Bühne findest! ;)
Ich lese schon seit gefühlten Ewigkeiten bei Herrn Stephen Rühl mit (:nusch: Dom: vielleicht reagiert er ja jetzt :lol:)
Ich lese übrigens auch immer mit hier! :D
Hat ja schon ne ganz schöne Fangemeinde, der Stephen. Vielleicht gibt`s irgendwann einen Bravo-Starschnitt von ihm :)
:jumpers: Gut möglich
So Autoaufkleber :D
Haha schön wärs Leute. :D
Dom: Das freut mich! :) Nächstes Jahr Oktober ist spätestens geplant.
Heute Brusttraining.. hmm mal sehen wie die Tagesform nachher ist, je nachdem heute 40kg pro KH. :P
Nu bleibt mal ganz ruhig...40er Kh beim SBD sind jetzt auch nicht die Welt ;)
Ds Sage ich nicht, weil ich mehr schaffen würde, sondern weils die erste Übung ist, dann noch SBD (wo die Schultern ne gewisse Last übernehmen) und außerdem entspricht das etwa 95kg mit der LH ;) Wenn du bei 55ern bist, kann man schonmal gratulieren^^
Na ja Clemo, aus Deiner Sicht ist das ja nicht viel :lol: Aber für Normalsterbliche ist das schon ne Marke ;)
Mir ists wie gesagt auch egal und es gibt wie schon gesagt 1000 andere die mehr schaffen, darunter auch Du Clemo ^^ Aber wie gesagt bin ich BBler und keiner der hier den dicken KDK makiert, von daher. ^^ Aber ist doch schön, wenn andere die bei 20-30kg sind, sich die 40kg schonmal als ein Ziel setzen. ;)
Heute dann auch wieder Brust/Schultern/Trizeps
Studio: McFit Seestr.
Läuft doch und jetzt habe ich auch die 40er gepackt. ;)Code:Brust/Schultern/Trizeps
KH-Schrägbankdrücken:
8x35kg pro KH
7x40kg pro KH
8x35kg pro KH
15x25kg pro KH
Negativbankdrücken:
9x66kg
1Reduktionssatz
Fliegende am Kabelzug:
14x20kg pro Seite
12x22,5kg pro Seite
1Reduktionssatz
Seitheben (KH):
6Sätze mit der Technik von Armin Scholz, richtig heftig!
Pushdowns (SZ)
5Sätze
Bauch
Rotatoren
Dehnen
Insgesamt war der Tag aber wieder total sche*ße!
LG
Congratz! :D
Wieviel war denn dein PR?
Thx, Waren früher 9x40kg pro KH. :) Aber komme langsam wieder zurück, würde denke ich im 1. Satz schon 8 schaffen, von daher sind die alten Kraftwerte wieder erreicht. Mit einem Unterschied: Die Form ist besser! :D