Ansehen ? :saturn:
Druckbare Version
Ansehen ? :saturn:
jearr, gerade mein größten Käsekuchen, in die Backröhre geschoben,den ich bisher gemacht habe.
2kg Quark
800g Frischkäse
7 Eier
4x Puddingpulver
das wird ein leckerliii :-)
P.S. Zum Glück habe ich noch mal ne Packung Eier gekauft, 6 auf einem Streich sind mir blöderweiße von der Küchenzeile gerollt.:hopelessness:
war gestern mega fett UND GÜNSTIG shoppen!!!!! HAMMER!!!! kann jetz ne woche lang jeden tag was anderes anziehen :mrgreen:
außerdem sind heute meine zwei neuen bei ebay ersteigerten Trikots gekommen :)
UUUND ich hab ein hammer training gehabt und wurde heute angesprochen ob ivch abgenommen hätte :) yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Morgen gehts nach Dortmund :-) jearrr BVB!!!
Die Beste Nacht Ever gehabt! :lol:
Also im Klartext: 1 Auto zu Schrott gefahren, 2 Frauen vernascht und 3 neue Uhren gekauft :mrgreen:Zitat:
Prima! Endlich wieder Bundesliga (nach dieser langen Länderspielpause).Zitat:
Hoffentlich schlaf ich moin nicht ein. Bis 7 Uhr auf der Maloche, dann um 10:30 Uhr wieder aufstehen. :-D
@der Pumper:mach kein Mist,bei einem BVB spiel kann man doch nicht an Schlafen denken :-)
und wehe jetzt kommt jemand anderes und sagt was dazu :-D
Rettet mir meinen Tag:
Ansehen ?
Klasse Training gehabt :D
Edit: Gerade gesehen, dass selbst wenn ich wegen Studium von M nach Zwickau ziehen muss, ist es trainingstechnisch trotzdem top, da sie selbst in Zwickau nen McFit haben :D
NUR der BVB,Nur der BVB,aleeelaleee NUR der BVB :-)
Es war einfach nur spitze in dem Stadion.
ich war auch da ^^im gästeblock :)
Mal wieder eine kleine Ausnahme bezüglich EP : Weißwurstfrühstück :)
@supervegeta: und wie fandest du das Spiel??mensch hey so nah und doch so fern.
Recht gut. Etwas zu einseitig - ansonsten das übliche wie in den letzten Jahren in Dortmund^^Zitat:
Kannst Du den Scheiß bitte lassen und keine Horrorfilme in einem U18 Forum posten!Zitat:
Gewicht nimmt weiter ab. ob die Form besser wird, wage ich nicht zu beurteilen. Kann auch viel Muskelmasse dabei sein, Woche war megastressig... Die Schichtarbeit machts auch net besser. Freu mich schon wieder auf den Aufbau, das kcal-Plus, den Umzug und das nur noch 2 Wochen zu arbeiten sind.
Vorher noch Mittwoch zum ChampionsLeague Spiel und ab nächstem Wochenende Wiesn. Dann noch 1 Woche "Urlaub" in München, dann Umzug und endlich wieder das Studentenleben genießen :)
Also jeden Abend :bier::drunken_smilie1:, morgens dann Katerstimmung und bis 14Uhr pennen :lol:^^Zitat:
Naja, eher keine Schichtarbeit mehr, keine 163h im Monat arbeiten, geregelts WE, Zeit selber einteilen im vorgegebenem Rahmen der Hochschule... Jeden Tag trainieren gehen können, mehr Zeit zum Kochen usw...Zitat:
Ansehen ?
:-)
Auf DMAX läuft gerade eine Reportage über BB denk ich. Jedenfalls wird gerade einer Frau das Posing beigebracht.
Edit: scheinbar wird der Weg zu einem Wettkampf dokumentiert.
Seufz!!! Katzen sind die tollsten Tiere der Welt!Zitat:
Soso:Zitat:
Deine Hand, Pong?Zitat:
Ne die seiner FreundinZitat:
Also Penny´s?:diablo:Zitat:
:icon_scratch:
:lol:
Kommt ja so schnell nicht wieder vor..Und nein es war richtige Weißwurst - mag Schokolade nichtZitat:
Kurzzeitg warst mir jetzt sehr sympathisch Babs. Grab lieber in deiner Tasche weiter ;-PZitat:
pong
YEAH! Endlich die Nähte vom Schaltsack fertig... :action:
Es gibt jetzt zwar einige Posts dazu, aber keine Antwort. tztzZitat:
Tja da gibts wohl nur eine Art es herauszufinden ;)Zitat:
pong
Montag gehts Studium los :) Endlich mal wieder einen geregelten Tagesablauf - und der Stundenplan ist auch der Hammer^^
Meine Vermieter sind mir bei der Kündigungsfrist entgegen gekommen. Laut vertrag hätten sie mich bis Ende des Jahres sonst festnageln können o_O
So muss ich nur nen halben statt 3 Monate bezahlen und davon bin ich sogar noch die halbe Zeit da :)
Morgen geht es weiter mit Bauabschnitt Nr. 2 in Sachen Kniestockdämmung bei unserem Haus, Bauabschnitt Nr. 1 haben Patta und ich am Montag bereits abgearbeitet. Wir nehmen dazu die Dacheindeckung auf und dämmen dann die 36er Mauer im Dachkastenbereich mit 28 cm dicker Glaswolle. Ich habe gerade ausgerechnet, daß die Dämmarbeiten der Bauabschnitte 1 und 2 zusammen bei Außentemperaturen von -15°C monatlich über 60 kwh Heizenergie sparen, wird es noch kälter steigt der Einsparwert sogar noch.
Wuuuuui, halsschmerzen sind so ziemlich weg. Habe über Nacht eine "Wick" Salbe dick auf den Hals gschmiert, danach 3 Stofftücher um den Hals gewickelt und dann das ganze mit einen Schal noch befestigt. Vorm zu Bett gehen hab ich den Wasserkocher noch 10 Minuten im Zimmer laufen lassen :)
Heute morgen wurde ich dann wach und die Schmerzen eigentlich weg. fuck yeah :D
Fuck yourself! :action:Zitat:
Kindergeburtstag heil überstanden!