Ich gestehe
Kruezheben mache ich nur sehr unregemäßig und selten und wenn dan n
bewusst nur mit leichteren Gewichten wegen Rückenschmerzen.
BD bin ich auch erst Anfänger, weil ich das zuhause nicht so wirklich machen konnte (
http://www.youtube.com/watch?v=Qa0Ofye7HA4&feature=plcp )Bei der Brustpresse bin ich eigentlich auch Anfänger aber habe beim letzten mal schon richtig gute Kraft gehabt (
viertel bis hälfte aller scheiben sind drin) Ansonsten sind meine Kraftwerte eigentlich richtig top, wie ich zuletzt immer wieder bei Mc Fit gesehen habe.
Da sind schwere fortgeschrittene Bodybuilderbrocken und teilweise nach Anabol aussehen, und weniger oder höchstens genauso viel an den
Maschinen drücken, ziehen oder was auch immer, anderen weniger Fortgeschrittenen
bin ich weit überlegen. An der Bizeps/Trizeps maschine schaffe ich z.B. 60 scheiben a 3 sätzen zu jeweils 12 wdh.!! Am Bizpes/Trizeps Kabelzug schaffe ich auch mehr als die hälfte aller scheiben OHNE MÜHE.
Und am Latzug bin ich bei den besten, bei 3 Sätzen a 12,8 und 6 wdh. schaffe ich da beim letzten Versuch so auf die hälfte der Scheiben ( alles McFit). Und wenn ich dann Männer oder sogar "fette" Bodybuidler sehe, die da ihre drei Sätze mit 3,4,5 Scheiben machen und trotzdem
VIEL DICKERE ARME HABEN ALS ICH, dann könnte ich echt kotzen und die Motivation amTraining verlieren. Das schönste ist wenn ich auch noch sehe, dass diese Leute ernsthaft mit diesem niedrigen Gewicht zu kämpfen haben.
Wie kann sowas sein. Das ich mit meinen dünnen Armen das doppelte schaffe ,besonders an Bi und Trizeps als andere Muskelpakete? Erst habe ich gedacht, die haben einfach mehr Fett an den Armen, aber dass kann es auch nicht sen, denn man sieht schon dass das relativ harte Muskeln alles sind. Aber wo bleibt dann die Kraft?