Eure Trainingsziele für 2013
Da es einfacher ist, sich an aufgeschriebene Ziele zu halten, als dies nur zu sagen, hab ich mir überlegt, dass ihr hier einfach mal reinschreibt, was ihr euch für 2013 als Trainingsziel setzen wollt.
Gegen Jahresende können wir den Post hier wieder ausgraben und schauen, ob ihr euch daran gehalten habt, noch mehr erreicht habt oder das Ziel verfehlt habt.
Also formuliert mal euer Trainingsziel in der Art
- Steigerung der Leistung im Bankdrücken von 100 kg auf 150 kg
- Steigerung der Leistung im Kreuzheben von 250 kg auf 300 kg
na dann mal los....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1. KH-Schulterdrücken im Sitzen 25x50 Kg bis Ende Januar. :)
Zur Zeit schaffe ich 20x50 Kg.
2. Eine Roman Chair Squat Bank bauen.
Anhang 48971
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Schmali
Er hat nicht davon geredet, 12 kg zuzunehmen, er hat davon gesprochen, 12kg sauber und trocken zuzunehmen. Darunter verstehe ich,d ass sein kfa sich net ändert. Das ist zwar möglich, aber mMn unwahrscheinlich. Ich halte selbst bei Anfängern mehr als 10kg Muskelmasse in einem Jahr für unmöglich.
Und je länger man trainiert, umso weniger wirds natürlich, was machbar ist pro Jahr.
Und nimms mir net übel, aber bei deinen 18kg Zunahme wird wohl auch nicht alles Muskeln gewesen sein ;)
Bah stimmt, ich fing mit 58-60kg an, 1 Jahr und 4 Monate später sind es 76kg. Nur halt nicht alles Muskeln. :) Nur, man sollte sich über jedes Kilogramm freuen, vorallem, wenn man sich ein Ziel gesetzt hat.
Klar, ist es möglich 12 kg trocken aufzubauen, nur nicht in einem Jahr, so fürchte ich, außer mit ein paar schönen Hilfsmittelchen.
Btw.
Anhang 48977
:lol: