Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
RPK vorher/nachher
So ich mach auch mal Vorher nachher. Über eure Tips wie ich meinen Marzipankörper besser und schöner Formen kann wäre ich sehr Dankbar. Natürlich nehm ich auch sehr gerne Krtiken an.
Hier mein neuer Trainingsplan (erstellt von Brisko) und wie mein Ernährungsplan (von mir :))
Ich denke das es da noch Verbesserungsvorschläge gibt. Also Haut rein und her mit euren Tips ;)
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches
MO: GK-Plan
DI: Frei
MI: GK-Plan
DO: Frei
FR: GK-Plan
SA + SO: Frei
4:00 Aufstehn, Tasse Kaffee und zur Arbeit (bis 17Uhr trinke ich noch bis zu drei Tassen Kaffee mit reichlich Milch und zwei stck. Zucker)
bis 13:00 kann ich mir leider nur immer wieder mal ne Scheibe Leicht und Cross reinziehn.
Will aber jetzt schaun das ich mind. so um 10Uhr 250g Quark zu mir nehme.
13:00 ist dann Mittag da gibt es ein Nudelsüppchen. Training meistens von 15:30 bis 17Uhr
zwischen 17 und 18Uhr gibts dann Reis oder Nudeln mit Gemüse und Geflügel oder Rind.
19:30Uhr evtl. Salat mit hart gekochten Eier oder einige Scheiben Leicht und Cross mit Geflügelwurst
oder Marmelade/Nutella
21Uhr vielleicht noch einige Reiswaffeln oder das gleiche wie um 19Uhr
Abends möchte ich aber auch auf Quark umsteigen.
22:00 Matrazen Horschdienst :smile:
Hab noch was Vergessen: Trinken tu ich außer Kaffe nur Wasser, drei bis 4 Flschen am Tag. Früchte kann ich keine zu mir nehmen da ich auf alle Art Alergisch reagiere, auch Meeresfrüchte gehn leider nicht (Fisch etc.)