Trainingslog von niiiiiiick97
Soooooooo liebe Mitmenschen :D !
Ich werde jetzt auch mal einen Trainingslog starten und ich werde versuchen so oft wie möglich meine Trainings- und Ernährungsergebnisse in diesen Thread zu veröffentlichen.
Ich erhoffe mir hiermit mehr Motivation für das BB, denn die kleinsten sehbaren Fortschritte meiner Seits erwecken in mir ein Glücksgefühl :D Hier ein paar Daten :
Größe: 1,71
Gewicht: 53,7 kg
Ich trainiere seit ca 6 Monaten, jedoch erst richtig mit Ernährungsumstellung und allem seit 1-2 Monaten.
Dann fang ich mal mit dem gestrige Tag an :
Gestern war mein Rücken und mein Trizeps dran.
Kreuzheben :
1. 8 Wdh (41kg)
2. 8 Wdh (41kg)
3. 8 Wdh (41kg)
Klimmzüge, breit:
1. 7 Wdh
2. 5 Wdh
3. 5 Wdh
LH Rudern:
1. 8 Wdh (36kg)
2. 8 Wdh (36kg)
3. 7 Wdh (41kg)
Enges Bankdrücken:
1. 5 Wdh (39,5kg)
2. 5 Wdh (36,5kg)
3. 5 Wdh (34,0kg)
KH French Press:
1. 5 Wdh (12,5kg)
2. 8 Wdh (10,0kg)
3. 8 Wdh (10,0kg)
Dips, vorgebeugt :
1. 6 Wdh
2. 5 Wdh
Ernährung:
3056 kcal
156 g Eiweiß
484 g Kohlenhydrate
49 g Fett
So das war der erste Eintrag und ich hoffe auf eine erfolgreiche Zeit in Sachen Muskelaufbau und Zunahme :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 51298Anhang 51299Hier mal 2 Bilder von momentan.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich kann das auf leider nicht vom IPhone aus hochladen und ich habe im Moment keinen Computer :/ . Bilder reichen nicht oder?
PS: das letzte bild ist eig das erste aber das kann man sich glaube ich denken
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 51411Anhang 51412Anhang 51413
Ich fand es schon wesentlich angenehmer.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)