Trainingslog von niiiiiiick97
Soooooooo liebe Mitmenschen :D !
Ich werde jetzt auch mal einen Trainingslog starten und ich werde versuchen so oft wie möglich meine Trainings- und Ernährungsergebnisse in diesen Thread zu veröffentlichen.
Ich erhoffe mir hiermit mehr Motivation für das BB, denn die kleinsten sehbaren Fortschritte meiner Seits erwecken in mir ein Glücksgefühl :D Hier ein paar Daten :
Größe: 1,71
Gewicht: 53,7 kg
Ich trainiere seit ca 6 Monaten, jedoch erst richtig mit Ernährungsumstellung und allem seit 1-2 Monaten.
Dann fang ich mal mit dem gestrige Tag an :
Gestern war mein Rücken und mein Trizeps dran.
Kreuzheben :
1. 8 Wdh (41kg)
2. 8 Wdh (41kg)
3. 8 Wdh (41kg)
Klimmzüge, breit:
1. 7 Wdh
2. 5 Wdh
3. 5 Wdh
LH Rudern:
1. 8 Wdh (36kg)
2. 8 Wdh (36kg)
3. 7 Wdh (41kg)
Enges Bankdrücken:
1. 5 Wdh (39,5kg)
2. 5 Wdh (36,5kg)
3. 5 Wdh (34,0kg)
KH French Press:
1. 5 Wdh (12,5kg)
2. 8 Wdh (10,0kg)
3. 8 Wdh (10,0kg)
Dips, vorgebeugt :
1. 6 Wdh
2. 5 Wdh
Ernährung:
3056 kcal
156 g Eiweiß
484 g Kohlenhydrate
49 g Fett
So das war der erste Eintrag und ich hoffe auf eine erfolgreiche Zeit in Sachen Muskelaufbau und Zunahme :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 51298Anhang 51299Hier mal 2 Bilder von momentan.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich kann das auf leider nicht vom IPhone aus hochladen und ich habe im Moment keinen Computer :/ . Bilder reichen nicht oder?
PS: das letzte bild ist eig das erste aber das kann man sich glaube ich denken
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 51411Anhang 51412Anhang 51413
Ich fand es schon wesentlich angenehmer.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Könnte mir vielleicht jemand nochmal ein bisschen zum Thema erzählen wie oft man in der Woche einen Muskel trainieren sollte? Überall lese ich, dass man auf Grund der Regeneration jeden Muskel nur einmal in der Woche trainieren sollte, jedoch habt ihr mir einen GK-Plan vorgeschlagen in welchen man jeden Muskel ganze 3 mal die Woche trainiert. Ich bin manchmal einfach nur unsicher.
Ich möchte dies einfach nur verstehen können weil ich auch in meinem Fall verschenktes Potenzial lies.