schlanker Schwabbel stellt sich vor ;-)
Halli Hallo,
Ich bin Puschel, bin 25 Jahre als und wohne in Schleswig Holstein.
Ich habe mich schon vor einiger Zeit dazu entschlossen, das ich wieder fit werden muss. Das was früher von ganz alleine da war, muss zurück geholt und noch schöner gemacht werden.
Ich bin 1,78 groß und Wiege 69 Kg. Seit ca 1,5 Monaten fahre ich 3-5 mal die Woche 10 Km Rad, mache zu Hause Bauchübungen, bin seit letzter Woche im Sportzentrum angemeldet (Leider nur 2 Kurse die Woche und keine Geräte, aber immerhin) und gehe 1 mal die Woche 2 Std mit dem Hund einer Freundin.
Ich weiß das ich prinzipiell nicht dick bin, aber es ist alles weich und wabbelig. Und wer mag sich selbst schon wabbelig :-/
Jeder hat andere Vorstellungen von sich, ich möchte nicht zu den muskulösesten Bodybuildern dazu gehören, aber dennoch leicht definierte Muskeln dürfen gerne zu sehen sein. Und ich könnte schwören, vor einigen Jahren gab es schon mal ein Sixpack auf meinem Bauch, ist also irgendwo unter dem Schwabbelbauch versteckt und vorhanden ;-)
Ich finde ich habe den Anfang geschafft, nämlich die Regelmäßigkeit.
Nun habe ich mich hier angemeldet um weitere Schritte gehen zu können mit der Hilfe von menschen die diese Schritte bereits gegangen sind und aus ihrer Erfahrung raus Hilfestellungen geben können.
Meine Ernährung ist Katastrophal. Übern Tag nasche ich unheimlich gerne und kann es nicht lassen. Bewusst wird kaum noch etwas eingekauft oder mein Mann versteckt die Sachen. Und generell ernähre ich mich unglaublich Kohlenhydratreich. Die Kalorien-menge scheint noch im Rahmen zu sein wenn man mein Gewicht geäugt, aber gesund oder Vollwertig ist meine Ernährung definitiv nicht. Eine Radikalumstellung würde sicherlich nur kurz anhalten, deswegen möchte cih versuchen meine Ernährung schleichend umzustellen. Aber wie Und was? Da brauch ich eure Erfahrung.
Also im Kurzen
Meine Hauptsächlichen aktuellen Hilfestellungs-Wünsche sind:
- Ernährungsumstellung
- Sport Erweiterung
So, nu hab ich euch genug vollgequatscht und hoffe auch ein nettes Hallo :-)