weiter geht´s...........
Druckbare Version
weiter geht´s...........
Das ist kein Modegag, das bringt wirklich was. Es geht nicht um die Stabilität sondern um die Verbesserung des Abtransportes von Giftsstoffen - als Beispiel. Bietet sich an bei Überlastungsproblemen wie Sehnenentzündungen etc. pp. Und dadurch wird das Symptom (wenn es richrig gemacht wird) auf jeden Fall besser. Auch wird der Heilungsprozess auf jeden Fall unterstützt.Zitat:
Richtig, und deshalb verziert solch ein Tape auch gerade wieder meine Wade. Ich schwör da auch drauf.Zitat:
Gibts da auch wissenschaftliche bzw klinische Studien für? Oder hat sich das in der Praxis als breitflächig als wirksam bewiesen?
professionelle Sportler laufen ja auch mit den Teilen rum, dann wird wohl was dran sein. Was kostet denn so ein Tape und wie lange kann man es benutzen?!
Ansehen ?
Ist von der Süddeutschen Zeitung und die babbeln keinen Mist ;) aber ich guck es mir jetzt selber erst an^^
Ansehen ?
Ist ne andere Meinung von einem Kanal dem ich folge. Muss aber ganz ehrlich sagen das ich außer der Stabilität nicht verstehe wie so en Klebeband helfen soll.
Ich hatte im Ladies mal einen Text über Kinesio Tapes verfasst. Aus gegebenem Anlass habe ich ihn mal ins Öffentliche kopiert.
Bei Interesse: Ansehen ?
Musst dir deine eigene Meinung bilden ;) oder bei Problemen einfach mal ausprobieren und danach deine Erfahrungen hier in nem extra Thread posten!
Würde ich auch generell nixe und Alex vorschlagen das mal zu machen :)
Selbst im Ikea hat man den Sport im kopf...
Schade, das man die Arme nicht besser Knicken können, so käme die doppelbizeps-Pose besser rüber- die Beine konnte man gut drehen...
Ich wollte das kaufen... Olli fand es doof...
:-D
Diesen Sport hat man meiner bescheidenen Erfahrung nach fast rund um die Uhr im Kopf ;)
Von gestern, Einschulung meines Cousins..^^
Na jetzt bist du endlich mal ein schnelleres Fahrzeug als deine Gurke gefahren :motz1:
Für dich reicht auch meine Gurke...^^
:angel:
Der, der am lautesten ruft... ;)
Das ist das erste Mal, dass ich Chaser in Klamotten sehe :D
Weil ich in Klamotten ja auch schmal aussehe...^^
Better take my shirt off. :D
Ass to the Gras!!!!!! Yeah- Kniebeuge rockt!
Ein Nackenpolster ?! Pussy !!!
:tschuess:
Handtuch wickel ich drum- da hier nix gereinigt wird, ist das ein Muss.
Mein Wauwau hat Späßchen.. und Frauchen auch... :hihi:
Ansehen ?
Oh der ist süß, welche Rasse?
Hach, wie niedlich :smile:.
Und wo ist der Hund? :jumpers:Zitat:
"Warum liegt hier überhaupt Stroh?" :D
Ein Rotti =)Zitat:
Das sind wenigstens richtige Hunde... I Love it!
Diskriminierung! Welche Hunde sind denn für dich nicht richtige Hunde? :nicken::shock:Zitat:
Alle Hunde, die in eine Handtasche passen... :mrgreen:
Seh ich ganz genauso Sternchen! :)
Finde so kleine Hunde eigentlich ganz niedlich! Wär mir auf jeden Fall lieber als ne Katze :untroubled:
Auf einen richtigen Hund kann man nicht beim Laufen drauftreten :)
Ich kann Hunde nicht ab...Katzen sind mir viel lieber...können wenigstens alleine aufs Klo. Die kommen wenn die Bock haben und gehen wenn nicht mehr. Hast die nicht die ganze Zeit anner Backe^^Zitat:
Das muss so ein Hund sein, wo jeder gleich einen Bogen um einen macht.. :mrgreen:
Der Hund kann böse aussehen- mit seinem pinken Fisch ist der Hund wieder knuffig und sieht zu lieb aus... Lol
Genau das, was ich immer mache. Man ich hasse solche Hunde ^^Zitat:
Grins.... Unser ist eigt lieb, der begrüßt alle schwanzwedelnd.. Der sieht nur böse aus, wenn er das Gesicht so anspannt und was anfixiert. Aber da er etwas stürmisch und grob ist, bekommen einige Angst. Du kannst ihm aber problemlos sein fressen und Spielzeug abnehmen.
Lieber nicht ^^Zitat: