Herzlich Willkommen zur ersten und hoffentlich nicht letzten Ausgabe des Kreuzverhörs. Heute können wir den Admin/Gründer und Chef von muskelbody.info mal komplett ausfragen. Als seid nicht zimperlich und haut eure Fragen raus, aber achtet dennoch auf die Regeln(diese könnt ihr dem Ansehen ? entnehmen. :)
Was gibt es noch groß zu sagen?(Nein Mb das ist nicht meine erste Frage :highly_amused:)
Ich werde die Fragerunde dann heute Abend/Nacht schließen und werde danach im InfoThread eine Umfrage starten, ob es euch gefallen hat und ob ihr so etwas gerne nächsten Sonntag nochmal hättet. Ich würde mich freuen wenn ihr dort auch abstimmen würdet(ist anonym). Je nach Ergebnis werden wir dann Kandidaten für nächsten Sonntag suchen, unter denen ihr dann abstimmen könnnt, wer es nun sein wird(voraussichtlich ab Mittwoch).
Denkt bitte dran mb ist heute noch mit seinem Sohn bei einem Fußballspiel und kann deshalb vorerst nur mit Handy antworten.
Es ist mir eine besondere Ehre die Runde zu beginnen und zwar mit folgenden Fragen:
Zitat:
1. Sie oder du?(Falls Sie, stell dir vor ich hätte Sie geschrieben :eyebrow:)
2. Wie geht`s und freust du dich auf dein heutiges Verhör?
3. Wann ernennst du mich offiziell zum ChefMod?:victorious:
4. Hättest du gedacht, dass muskelbody mal so groß sein wird(das Forum nicht du :lol:)
5. Welches Auto fährst du?
6. Wenn du von einem der folgenden Musiker ein bisher verschollenes Album finden würdest, von welchem sollte das sein? -2pac, Elvis, Michael Jackson, Bob Marley, Queen, Johnny Cash
7. Von welcher Fußballmannschaft bist du Fan?
8. Homegym oder Fitnessstudio?
9. Hast du einen Spitznamen?
10. Was ist deine Lieblingsfarbe?
So das sind meine Fragen, also Leute durchlöchert ihn mit Fragen! Kreuz und Quer sei es wegen dem Training, seiner Hobbys oder irgendwelcher Scherzfragen!
Ich bin gespannt was da für Fragen kommen:mrgreen: