Ansehen ?
Druckbare Version
STIMMUNG! *konfetti-werf*
Babsy, weil ich ja ein Handy habe, daher brauch ich kein Riesen Display. Und für shoppen und surfen habe ich das Ipad...
Dafür hab ich ein ordentlichen Desktop PC :PZitat:
Ist nur bisschen blöd, mit dem Desktop PC aufm Sofa liegen. ;)
Ich hab den Krempel auch all. Aber das Tablet nehme ich im Gegensatz zum Handy nicht überall mit hin. Tablet ist für die Couch/das Bett und Laptop steht auf dem Schreibtisch.
Schnecke hat das S6, da sein S2 plus zuletzt viele Dinge nicht mehr unterstützt hat. Und natürlich sein eigenes Tablet. Man, alles doppelt und dreifach. Was sind wir alle bescheuert.:lol:
In dieser Konsumer-Welt leben wir nunmal. :)
Aber wer hat, der kann und es ist auch entspannter mitm Tablet aufm Sofa als mitm Laptop. Aber für unterwegs, starre ich lieber auf ein kleines Display. :P
GGf liegt es ja auch daran, daß ich schon an Altersweitsicht leide. Auf einem kleinen Display sehe ich einfach zu wenig:mrgreen:
Also ich sitz lieber vorm PC und mach das Zeug gescheit und sehs aufn 24° Bildschirm als das ich mir alles in kleiner tabletform mit diesen meist umständlichen und nervigen Apps reinziehn muss.
Geht doch nichts über Maus und Tastatur :D
Kommt halt drauf an was man macht.Zitat:
Für Schreibarbeit etc. - PC/Laptop. Hab ich ja hier im Büro... :P
Für Shopping/Google/Recherche reicht das Tablet.
:D
Babsi, das liegt nur an den kleinen Displays, bist doch nicht alt. ;)
Oder auf dem Ansehen ?Zitat:
Bist du der Typ der in der Freizeit immer am PC sitzt oder dessen PC dauerhaft laeuft? War bei mir bis vor rund 2 Jahren auch noch der Fall. Mittlerweise ist der die meiste Zeit aus und wenn ich auf dem Sofa lieg/sitz und nur schnel was gucken will, ist es schneller und einfacher das neben mir liegende Tablet zu nutzen als den PC erstmal hochzufahren. ^^Zitat:
Wir lesen auf unseren Tablets überwiegend ebooks oder schauen beim Zocken nach, wie irgendwelche Stellen zu bewältigen sind, für die wir zu blöde sind.
Ja eigentlich schon, bin nach hause gekommen und nach dem Abendessen sofort PC an. Aber mittlerweile wird er leider nur noch alle 2-3 Tage hoch gefahren...Zitat:
Das nachgucken, shoppen etc. tu ich auf der Arbeit schon zu genüge ;)
hahaha kenn ich doch irgendwoher. ^^Zitat:
Same here ^^Zitat:
Du arbeitest doch in Polen, hoffentlich, mal endlich? ;)Zitat:
Letzter Tag, morgen gehts nach Hause! Gott sei Dank. :lol:
Nicht so schick da?
Bin einfach froh wenn ich wieder zuhause bin. Hotel ist zwar sehr schick und wenn wir hier Essen waren, war das auch super aber zuhause ist halt doch am schoensten. :D
Das stimmt wohl. Dann nochmal frohes gelingen und eine sichere Heimreise. AHU!Zitat:
vergiss nicht Feuerwerk mitzunehmen :) die selbstgebauten sind am bestenZitat:
Habe einen interessanten Split im Internet gefunden.
Was meint ihr dazu?
Montag: Bizeps
Dienstag: Trizeps
Mittwoch: Arme
Donnerstag: Unterarme
Freitag: Oberarme
Samstag: Nacken
so trainiert doch 80 % jedes Studios......... :)Zitat:
Und Sonntag ist Restday wegen Ausnüchtern. AHU!
Dann muss es ja gut sein:icon_smurf:Zitat:
Die Kirche des Bizeps. Zum Brüllen :lol3:
Ansehen ?
So , wenn man Windows 10 nach dem Upgrade nochmal komlett neu installiert, läuft das auch stabil und flüssig ,
scheint bis jetzt, das Microsoft doch mal was Ordentliches auf die Beine gestellt hat.
Bis jetzt gefällt's :)
kann man von 8.1 auf 10 upgraden ohne dass man seine dateien und programme sichern muss? oder ist nach dem upgrade auf 10 erst mal der rechner wieder "nackt" ?
Bei mir war alles so wie vorher , der Desktop sieht genau wie vorher aus und alles funktioniert,
hatte aber Vorsichtshalber alles gesichert.............
Jo kann man und wenn es einem nicht gefällt, hat man 30 Tage lang Zeit ein sogenanntes Rollback zu machen, also so wie es vorher war.
Pünktlich zum Start das iPhone 6s vorbestellt :mrgreen:
128gb?
pong
Ne, 64 gb... Das 16 gb ist mir jetzt aktuell zu wenig...
Habe es heute Morgen auch in 64 gb bestellt.Zitat:
Mal sehen, wann die Auslieferung ist. Eigt bin ich nicht so verrückt, aber wo man es bestellt hat- will man es haben
Stimmt. Hab eben ne SMS bekommen dass ich bevorzugt beliefert werde. [emoji41][emoji3]
Scheisse- ich nicht... Bei welchem Anbieter bist du??
Telekom
Ich bin bei Vodafone... Ich bin dann mal gespannt. Ich hoffe, ich bekomm mein altes gut verkauft...
Frage ... was zahlt ihr denn für welches Gerät da drüben (Tarif + Einmalkosten?) und bekommt dafür Handy + ???
pong