Als Fitnesstrainer an die Falschen geraten
Ich bin !7 Jahre alt und arbeite hin und wieder als Fitnesstrainer und so habe ich auch für einen 15jährigen den Auftrag angenommen für ihn Fitnesstrainer zu sein und bin zu ihm nach hause gefahren um alles vorzustellen. Und das Gespräch lief auch gut und ich habe ich auch schon Supplements, also Ergänzungsmittel verkauft. Ich dachte auch das ist mit seinen Eltern abgesprochen. Daher habe ich dann in der Küche gezeigt wie man sowas anwendet und zubereitet, da war ich dann oberkörperfrei in der Küche, um ihn zu zeigen welche Resultate, dass schon bei mir gebracht hat. Aber als seine Eltern kamen und ich noch im Haus war, waren sie sehr erstaunt, dass ein oberkörperfreier Junge in der Küche war und seinen Sohn da irgendwas verkaufen wollte und sie meinten das ich ohne ihre Genehmigung im Haus bin und das nicht geht das ich ihren Sohn da irgendwas verkaufe. Dann haben die Eltern relativ schnell die Polizei gerufen. Als die Polizei da war meinte sie auch das ich eine Genehmigung gebraucht hätte der Eltern in ihr Haus zu kommen und ihren Sohn was zu verkaufen. Dann meinten die Beamten dass ich mit auf die Wache muss und dann haben sie mich tatsächlich in Handschellen abgeführt vor den Augen meines jungen Kunden.
Könnt ihr verstehen das die Eltern des Jungen so direkt die Polizei rufen ? und könnt ihr es nachvollziehen das ich dann quasi festgenommen wurde und mir dann so direkt Handschellen angelegt werden ? warum ist die Polizei hier so vorgegangen ?