hab ein vorherbild gefunden. jetzt könnt ihr mal vergleichen.
Trainingszeit: seit Sept. 2002
Druckbare Version
hab ein vorherbild gefunden. jetzt könnt ihr mal vergleichen.
Trainingszeit: seit Sept. 2002
Unterschied sehr deutlich erkenbar!!
gar nix erkennbar ;) *G*
ne spaß beiseite, natürlich sieht man das deine früher dünnen ärmchen dicke gewordne sind ect. Hast ordentlich was aus dir gemacht. Aber hätte gern nen oben ohne Bild von dir gesehen. ;)
lol glaubst du ich habe mich früher zu begin des trainings mich oben ohne zeigen gelassen? hehehe
respekt respekt...nur verstehe ich nicht,wieso du beim 3. bild dein gesicht nicht zu erkennen lässt? im 2. hast du es ja auch........deswegen kann ich jetzte vom sinn her nicht folgen....hehehehe
irgendwann mach ich mal nen foto von mir rein....nachher-vorher
bei mir wird der unterschied noch heftiger zu erkenenn sein......weil vom fettsack...zum ladykiller ;)
FOOOTTOOOOSSSSZitat:
Zitat von lahuan
@noob sehr schön weiter so
jedesmal wenn ich pics von dir sehe, könnte ich heulen wenn ich mein körper angucke und meine hoffnung bzw. trainingserfolge sind wieder ganz unten am boden, wenn man sich dein körper anguckt.
arme perfekt, brust perfekt, sixpack perfekt da passt einfach alles *g*
ne frage nebenbei, aus welchem land kommsten du?
Mich würden mal ein paar Beinpics interessieren. Der Oberkörper paßt.
Und du wiegst echt nur 63kg? Hut ab.
respekt...gute defi
ein poser warst du demfall schon immer :)
Kann nur wieder sagen, dass ich grad grün vor Neid vor dem PC sitze! Wirklich eine tolle Leistung aus so einem "Bubi" (nicht böse gemeint!) sooo einen Body zu "zimmern"!
Wie schwer warst Du damals, bzw. hast Du irgendwelche Vergleichsdaten?
Kann einfach nicht glauben, dass Deine Oberarme im angespannten Zustand "nur" 37cm Umfang haben. Sieht nach wesentlich mehr aus.
Aber das mit NoobDogg's Körpergewicht stimmt wahrscheinlich schon, auch wenn ich früher daran gezweifelt habe. Vor ca. 1 Woche kam auf EuroSport Boxen (Bantam-Gewicht [ca. 53kg]). Der eine Boxer war relativ klein, 53kg leicht, aber trotzdem ein Kasten (ein kleiner halt :mrgreen:).
Gruss: The Hunter
mein gewicht ca 64kg
beine naja, ca 10 jahre fusball, aber nichts besonders.
Du hast einen sehr schönen Body und ich glaube Du weißt das auch ganz genau :lol:
Los Mann, FOTO raus. Zier dich nicht so. Freuen würds mich, wenn du ein Schild in die Hand nimmst wo drauf steht: "Nur für seppl!" :lol:Zitat:
Zitat von NoobDogg
puh...
zum Glück hast du oben noch angegeben, welches "vorher" ist - ich hätte es sonst wohl kaum erkannt ;)
Ich kann es echt nicht fassen:
Noch nicht mal 18 und so `nen Körper :shock: und dann noch die Freundin - mal ein :daumen: von mir!
hahahah schild für seppl, ja ok werd ich dann demnächst machen, muss nur noch wieder die cam vom freund holen.
ich habs schwarz-weiß gemacht und wollte dadurch etwas mehr "vortäuschen". aber nicht so gut geworden. egal hier, angespannt: nur für seppl
Verarschen kann ich mich selbst. Entweder du machst ein Foto mit einem selbstgeschriebenen Schild in der Hand oder du wirst als Faker gebannt!!!
mein gott. sag mir dann ob ich noch vom arsch und vom penis ein bild machen soll.
das sieht echt kacke aus noob...deine deine beine sehen aber umso besser aus..respectk..kann mir echt nicht vorstellen dass du 63 kg wiegst kenn in meinen schädel nicht rein..
ahh besser...ich hassse dafür das dieser körper dir gehört und nicht mir...warte ab..
ne das können doch nie im leben 63 kg sein !!!!
ich würd sagen mindestens irgendwas mit 70
also für 64 kilo ovberhammer, sehr geile defi...
mehr kann man dazu nicht sagen denk ich ...
@commander
hab ich ja auch gesagt..die waage muss kaputt sein :D
kann mir jemand sagen warum es so verkrüppelt aussieht wenn ich mal versuche alles anzuspannen? wenn ich nur so da steht und etwas luft einatme dann sieht die brust z.b. ganz "normal" aus.
lol, noobdogg, du bist ja echt voll der noob! entweder hab ich halos oder auf dem linken bildrand steht zufällig das datum 96 - 6 - 14 :)
seppl meint wahrscheinlich, dass Du ein Schild in der Hand halten sollst, auf dem irgendetwas über Dich steht. Das Ganze wird dann fotografiert, d.h. MIT Schild --> das Schild sollte nicht einfach mit Photoshop od.ä. eingefügt werden. Die ganze Aktion, um "sicher" zu gehen, dass Du nicht einfach ein Pic von jemand Anderem genommen hast, um es dann als eines von Dir zu "verkaufen" (meine Interpretation [absolut NICHT verbindlich]).Zitat:
Zitat von seppl
Gruss: The Hunter
PS: Will absolut NIEMANDEM etwas unterstellen!!!
PPS: Wahrscheinlich hätt' ich besser nichts geasgt und mich raus gehalten, aber... :-(
das seh ich auch gerade...loll...die tischlampe kam mir schon komishc vor
noobdogg, laut diesem datum aufm foto und deinem angegebenem alter bist du da grad 9 :) , respekt!
Huch! :shock: Da steht ja wirklich 14.06.96!!! :? Du trainierst doch "erst" seit 1 1/2 Jahren und hast dennoch als Du 9 warst bereits so ausgesehen?! :shock: Da bleibt mir ja die Spucke wech!
ich glaube dass auf dem bild ist sein cousin...diese kante von dem noob mal einige bilder hier reingepostet hat..
noob....
du glaubst doch wohl selbst nicht, dass du das da auf dem bild bist...nächstes mal aba bitte nix gefaketes....
ohman lasst ihn doch in ruhe :P
sauber. du bist der erste der es gleich erkannt hat. schaut doch seinen bauch an, dann müsste man schon "checken" dass es nicht mein bauch ist.Zitat:
Zitat von jaleel
ja das ist er gewesen 1996.
Er ist doch nur 1.70 groß, da passt das schon vom gewicht her!
ne...ich find das kindisch! )))
Und weshalb die ganze Aktion?Zitat:
Zitat von NoobDogg
hehheee bin gut *sichselberaufdieschulterklopf* ..