wer macht von euch gerne armdrücken und wie gut seid ihr?
wie findet ihr diese site:
Ansehen ?
Over The Top 8-) forever
Druckbare Version
wer macht von euch gerne armdrücken und wie gut seid ihr?
wie findet ihr diese site:
Ansehen ?
Over The Top 8-) forever
also aus meiner klasse hat mich bis jetzt noch keiner besiegt. YEA 8-)
ich mach gerne armdrücken, auch wenn hier gleich eine reihe von leuten antanzen wird die dir erzählen werden wie schädlich armdrücken denn sei bzw. sein kann
also von meinen letzten ~30 duellen hab ich keins verloren, gedrückt wird aber meistens nur auf parties oder wenn ich herausgefordert werde
in meiner klasse bin ich aber sicherlich nicht der champ, da gibts einen der schon seit ewigkeiten football spielt und einen anderen der schon in der dritten(in Deutschland: siebten) klasse diverse leute aus der achten klasse (in D: 12. klasse) geschlagen hat, der kerl is von natur aus einfach stark wie ein bär
Ab und zu mach ich´s auch, aber meistens nur auf Parties, sonst eigentlich nie.
ich mache es auch gerne, aber meine arme sind sooo kurz
auf parties ist es schon edel wenn du als bär aus dem duell gehst und alle schauen
manchmal nervt es dann aber wenn alle sagen:"spann mal an" , oder?
yoa des nervt urst bei mir inner klasse.aber es is so dass ich selten gewinne alle powern sich zus chnell aus und dann schlage ich zu.bloß des problem is dass mein unterarm viel kürzer is als andere aber die anderen sagen immer bloß jaja is klar.und des kotzt mich an deshalb drücke ich nie viel
mfg SERRA
früher haben wir sogar richtige turniere in der klasse gemacht...da war ich immer nummer 1 oder silber. einen großen kunkurennten habe ich inder klasse gehabt. jetzt drücken wir aber nicht mehr so viel. hauptsächlich auf parties wenn man herausgefordert wird.
wie ist eure technik??
serra99 wie bei mir :bier:
fest, und zwar so als ob du dem anderen die hand brehcne willst, zupacken und nicht nur nach unten drücken sondern auch ein bißchen in deine richtung drücken, das machts dem gegner schwerer
ja genau je geringer der winkel zwischen unterarm und oberarm bei dir ist ums o ein besseren hebel hast du. beim gegner ist es dann genau umgekehrt
ich habe so viel kraft im arm dass ich die immer aufhalten kann und lasse sie dann auspowern, wenn dann ich aber drücken muss reicht meine hebelkraft nicht aus durch den kurzen unterarm*heul*
Am besten sind die, die immer das Handgelenk so rum klappen,.. :roll:
Dann machts kein Spass mehr finde ich.
bevor ich drücke sag ich immer gleich handgelenk umknicken bedeutet niederlage
yoa des is wohl wahr und die die dann immer lachen um abzulenken des nervt tierisch da merkt man schon voll die noops
mfg SERRA
Ja, so mach ich´s auch..bez. auf das was destructivus sagte
Habt ihr das Video gesehen, das mal bei tv total gezeigt wurde, wo sich der eine Kerl den Arm bricht ?[/quote]
ja das wahr übel! wie war das nochmal "schocker der Woche" :krank:
Ja, das wars,..vor allem, weil die ganze Zeit irgentwie nichts passierte, und dann zuckte der eine einmal ganz kurz mit dem Handgelenk,..und dann war der Arm des anderen durch,.. :tot:
yoar lustisch ohne ende wie findet ihr des?(wenn des geht)
oder des?
wartet
Extraproteinpower,....*mmh*....lecker... :mrgreen:
Serra99, mensch was soll das? mach für sowas einen eigenen thread auf, aber mach den hier doch nicht kaputt.
ok tschuldige ich lasse des sein,war blöde soll net wieder vorkommen es war aber so weil wir gerade bei lustisch waren.SORRY nochma
mfg SERRA
ja aber wenn die leute es können, ich meine wenn sie genug kraft haben, um das handgelenk des gegners "umzuklappen" ist das doch gut.
das ist halt eine von vielen techniken und das alleine reicht bei weitem nicht aus um zu gewinnen.
was meint ihr dazu?? jeder hat eine andere technik, da muss man mit klar kommen, oder?
damit muß man eben rechnen und dagegenhalten. meine meinung.
wenn man einer ist, der sowieso keine power hat, nützt einem der handgelenktrick auch nicht.
ausserdem machen die bei over the top das auch. man darf es also.
das heisst aber nicht das ich das immer mach.
Nee, Handgelenk umklappen ist jawohl voll unfair, oder ?
Wenn dein Handgelenk einmal umgeklappt ist, haste nämlich meistens keine Chance mehr, auch nicht, wenn du eigentlich stärker bist!
wenn du stärker bist musst du normal auch mehr power im handgelenk haben, oder?
ausserdem ist armdrücken ja nicht der kampf darum , wer stärker ist. das wissen aber die meisten nicht. viele denken, wer beim AD gewinnt ist der stärkere <------ muss nicht so sein!
apropo armdrücken hat einer stallone in "over the top" gesehen. also wenn einer auf armdrücken steht sollte er sich den Film mal angucken.
war ne zeit lang mal mein liebling!!!
Ja klar kann man gegendrücken, aber wenn dein Gelenk einmal hinten ist, dann ist´s schon n bissel blöde...
Ich komm damit jedenfalls nicht so gut klar,..
Jaa,..over the top ist schon geil,..trotzdem, als unbedingt regelkonform würde ich das nicht bezeichnen.
ja ich weiß. aber wenn der stallone dann die komplette hand des gegners umgreift, indem er den griff ändert, macht er jeden kalt.
habe es auch schon mal probiert, bei mir klappt es aber nicht :mrgreen:
Jaa, genau...ganz zum Schluss macht der das,..mach dir nix draus, ich kanns auch net ;)
der film ist der bringer schlechthin!!! das mit dem handumgreifen kann ich zwar aber es bringt nicht unbedingt einen vorteil denke ich. man hat ja nicht MEHR kraft. aber viell. hilfts beim handgelenktrick.
so nen body wie stallone in over the top ist mein ziel. der gesamte film ist aber geil, wie er im truck trainiert usw
hab da mal ne frage! Welche Muskeln muss man trainieren um beim Armdrücken besser zu werden?
bizeps, unterarme, brust-und schultermuskulatur
ya sicher aber es is doch blöde und kein armdrücken mehr wenn einer einem das handgelenk umknickt und ausserdem wurde oben gemeint dass die leute immer so hin und her wackeln und so das ganze völligst dumm gemacht wird.verstehst wie ich des meine?
mfg SERRA
hgoa21, hab mich nämlich schon gewundert, weil ich, als ich das letzte mal verloren habe, stärker war in bizeps, brust und rücken...also muss ich mehr schulter und unterarm trainieren!
da steht beim ertsen post ne seite und auf der steht welche übungen man amhcen kann um stärker für des armdrücken zu werden
mfg SERRA
thx!