Testo Enantat Only Kur über 18 Wochen 250 mg alle 5 Tage mit Frontload
Kurbeginn 01. April. 2004
Daten vor der Kur: 93 Kilo bei 186 cm, Kf= nicht gemessen. Vertraue meinem Spiegelbild! ;)
Ziel der Kur: 100 Kilo! (nach absetzen)
So nun mein Bericht über meine erste Testo Kur. Kur läuft wie folgt ab:
1. Tag und 3. Tag 250 mg Testo dann alle 5 Tage 250mg Testo. Bin jetzt also Anfang der 3 Woche. Kraftanstieg bisher nur wenig aber deutlich besserer Pump und Regeneration .
Denke mal das es erst ab Woche 6 richtig zur Sache geht!
Sollte es nicht so anschlagen wie ich denke werde ich die Injekt auf alle 4 tage verkürzen oder auf 500mg alle 5 tage erhöhen!
Zu der Kur üblich 150mg zink pro Tag verteilt auf 3 Einzel dosen zu den Hauptmahlzeiten! Früh/Mittag/Abend. 2 mal Täglich ein Mix aus Multi/Magnesium/Calcium Tabletten. Gibt es bei Penny und Co.!
Eiweiß sollte klar sein. Ich nehme 3- 3,5g EW pro Körpergewicht also 300g- 350g zu mir!
Die Ernährung ist Hochwertig. Viel Pute, Fisch, rotes Fleisch, Magerquark, Hüttenkäse, Reis, Nudeln usw.
Täglich noch 3- 4 Shakes um den hohen EW bedarf zu decken. Wenig Fett! Viel Obst und auch rohes Gemüse! (Äpfel, Orangen, Bananen, Karotten usw.) Über dei Ganze Kur trinke ich min 6 Liter Wasser.
Zum Kurende:
Absetzen: Ab dem ersten Tag nach der letzten Injektion Kreatin/Glutamin und Tribulus!
10 tage nach der letzten Injektion beginn mit Chlomid 200mg/150mg/100mg und
dann 6 bis 8 Wochen jeweils 50mg/tag am Abend. (wegen eventuell auftretenden
Sehstörungen) Weiterhin min. 100mg zink am Tag!
So das war es erstmal!
Update folgt!