ich hab heute zum ersten mal meinen umfang am bizeps im angespannten zustand gemessen: 39cm
ist das wenig?
unangespannt 31cm.
postet eure Maße und bewertet!!!
Druckbare Version
ich hab heute zum ersten mal meinen umfang am bizeps im angespannten zustand gemessen: 39cm
ist das wenig?
unangespannt 31cm.
postet eure Maße und bewertet!!!
Ich hab leider auch so wenig umfang wie du. Aber ich mach mir nix draus.
ich mess meinen net nach....warum? ich glaub würde ein verfälschtes ergebnis bekommen,weil ich noch zu viel haut hab.....haut,die aufgeweicht ist........
Also ich finde 39 jetz nicht umbedingt schlecht Jungs. Ich hab 36, aber ich finde ein gut definierter Bizeps schaut eh besser aus als ein nur noch aufgepumpter.
meiner ist 100% definiert. 0 fett.
@lahuan: was meinst du mit viel aufgeweichter haut?
Ich denke lahuan meint das er bißchen Fett am bizeps hat. Und deswegen er nicht messen will weil der Bizeps nicht so gut definiert ist. So meinte er es glaub ich.
jungs schon vergessen``???? ich hab 31 kg abgenommen....mein bizeps sieht schon jut aus....ángespannt......aber halt trotzdem noch zu viel hautmasse........
wie bitte?Zitat:
ist das wenig?
unangespannt 31cm.
angespannt 39, unangespannt 31?
ich hab angespannt ein bisschen was über 35, und unangespannt runterhängend 34! (unangespannt ausgestreckt auch 31)
tipp oder messfehler?
angespannt hab ich so um die 31 cm, ungespannt keine ahnung...aber gut definiert
was???
kann des sein das der von 31 auf 39 springt??
Des isch doch abnormal oder??
unangespannt ca 36 cm! angespannt jetzt nach defi 39 cm !
@james wie misst du?
mit maßband, ich werde bilder machen und die dann zeigen!
glaubt ihr mir etwa nicht?
wäre mir aber auch neu, daß man durch anspannen 8 cm dazu kriegen kann.
8 cm Unterschied... Alter, bist du ein Mutant??? Hast du auch beide male an derselben Stelle gemessen?Zitat:
Zitat von james
ja, an der höchsten. sorry, aber ein kleiner schreibfehler: nicht 39cm sondern 38cm.
wieviel habt ihr?
ich habe geradema 33cm heute früh gemessen ich will mehr haben aber auch net "fressen"und aussehen wie ne kugel um masse zu bekommen.(jetzt net falsch verstehen)
mfg SERRA
habe 45 cm ;-)
im moment nur 35. hatte schonma 36 (angespannt). unangespannt hab ich keinen peil.
des is ja janz ordentlich :respekt:
bist du des auf dem bild?
mfg SERRA
hab bei der defi viel verloren, na ja mein bizeps ist einfach nur schlecht... 36-37 cm oder so :-( , egal ich trainier weiter vielleicht wirds ja mal was irgendwann , ich hoffe jedenfalls *g*
hab nun 36,5 aber noch zu klein will an die 42 :)
schon wieder solche threads hehe
37cm
der 40er muss auf alle fälle noch her!
mittlerweile fast 33
wow Jungs! habt ihr nen geilen Bizeps!!! alle >30 cm! :daumen: Wie muss denn dann euer Oberarm aussehen, wenn noch der Trizeps dazukommt? :lol:
Ich hab unangespannt auch 31, komm aber nur auf 34/35 beim anspannen!?Zitat:
nicht 39cm sondern 38cm.
bei mir shcwankt des immer im laufe eines tages voll komisch aber es tendiert meistens immer nahc unten zur 32 hin*heul*
sagmal wie oft am tag misst du denn deinen oberarm? :roll:Zitat:
bei mir shcwankt des immer im laufe eines tages voll komisch aber es tendiert meistens immer nahc unten zur 32 hin*heul
36cm nur. hab auch noch nie richtig den bizeps isolierend mit gewichtsteigerung trainiert.. sollte ich mal tun^^ bisher is überwiegend mein trizeps gewachsn
öhm 31 zu 38 is ziemlich komisch.. ich hab unangespannt schon 32-33cm
@ xyour ich habe den bloß ma so mehrmals am tag gemessen und da ist mir des aufgefallen urst komishc oder?
mfg SERRA
Ich verstehe es auch nicht, wie der Umfang um 7 cm durchs anspannen wachsen kann, aber egal.
Mach doch einfach jemand ne Umfrage rein, da beteiligen sich bestimmt mehr Leute dran und man kann schnelleer sehen, wieviele wieviel haben.
ich werd jetzt mal bilder machen...
tu des ma shen wenn ich ne kamera bekomme dann stelle ich auch bald welche rein ok
mfg SERRA
also hab angespannt mittlerweile 39 *freu* hab mit 36,5 angefangen
unangespannt hab ich noch net gemesse das will ich mir net antun ziel iss denk ich so 45 mal schaun ob sich das machen lässt!!
ist echt verblüffend wie die leute es schaffen ihren bizepsunfang zu messen.Zitat:
Zitat von Firewulf2003
also mit der haut, dem knochen und dem trizeps kommen die bestimmt ins gesammt auf einen ca 60cm oberarm.
oder was denkst du ?
Meine Bizeps angespannt: 41 cm
und unangespannt 39
mit bizeps meinen wir oberarm, anders geht das nicht zu messen, oder denkst du ich schneide mir den bizeps ab, messe den umfang und nähe ihn wieder an??
Ja, is ja gut, hat sich ja nur so angehört,..