weiß nicht obs einer schon kennt, das alte fanden ja viele hier ganz lustig, dieses hier ist sowhl länger als auch schwieriger, viel spaß ;)
Ansehen ?
Druckbare Version
weiß nicht obs einer schon kennt, das alte fanden ja viele hier ganz lustig, dieses hier ist sowhl länger als auch schwieriger, viel spaß ;)
Ansehen ?
Danke! :-P
hm knifflig ! aber geil
total :)
ich häng grad bei den komischen steinen und der rattenfalle..
seeehr strange ;)
thx
bis jetzt gings recht zügig, aber jetzt hänge ich bei dem pc wo man passwörter eingeben muss, das erste ist QUEST, und dann?? ist schon einer so weit?
edit: alles klar :)
den kopf hab ich schon...
aber wie ma das mit der stiege macht?
die kann ma bewegen und drunter is was, aber was mach ich da?
dort kannst du die platten einsetzen aus dem raum nebenan
passt, das hab ich schon rausgefunden...
und wie mach ich das wenn ich jetzt die taschenlampe schon fertig hab?
kann mich net genau erinnern, du musst glaub ich die steine unterm teppich runterfallen lassen und dann sollte es eh gehen
das schon, nur die frage wie, welche reihenfolge...
und was is mim feuerwehrschlauch?
----edit-----
jetzt bin ich scho bei den pipes, habs irgendwie geschafft... :D
ich hab schon aufgegeben(zumindest für heute), und zwar bei der "green-wall"
du wirst mich verstehen können, wenn du mal dort angelangt bist, *gähn* gute nacht
:D
bin jetzt da wo ma das mim schachpferd machen muss...
und ich werd auch schlafen gehen...
Wie seid ihr so weit gekommen? was ist der Code für die Türe im 2. Raum?
wie geht das mit den platten? kann bzw. muss man mit der ratte auch was machen?
Kiko, das muss irgendwie anders gehen, ich kann auch nicht sehen was auf dem Computer steht.
Shibby, das hab ich schon geschafft. code ist 1 2 8 6 4, oder irgendsowas.
jetzt passt der code.
Kiko, Hast du einfach probiert? Der Code klappt nämlich nicht.
nein du brauchst die diskettenbox, und ne nadel von der "strange flag", mit der nadel öffnest du die box und kannst die diskette einschieben. dann siehst den code.
Alles klar :daumen: Danke.
hat schon jemand ein konzept für die grüne wand?
komm bei der brücke net weiter
Ich komm an der genau gleichen Stelle auch nicht mehr weiter, habe die Platten so verschoben das die Ratte aus dem anderen Raum raus kann, aber ich komme mit den 3 Platten nicht weiter, muss man die in eine Gewisse Position bringen unter der Brücke???Zitat:
Zitat von Kiko
jede platte passt soweiso nur in einen slot, gib mal alle platten rein, jetzt schau mal auf die "balken" zwischen den platten, da sind so verbindungslinien drauf, verschieb die platten so, dass es eine durchgehende linie gibt, über die dann die ratte laufen kann
Das hab ich mir schon fast gedacht. Aber was ist der Ausganspunkt? Und läuft die Ratte von alleine durch sobald es richtig ist, oder muss man noch was machen?
:D hey, geniales spiel! danke
hehe cooles game. danke!
Shibby, du musst dann noch die diskettenbox mit der ratte drin anwenden, das heisst auf die platten klicken, genau weiß ichs aber uahc nicht mehr
wenn du das geschafft hast musst du den stuhl verschieben damit du die brücke wieder runterlassen kannst
destructivus, hat geklappt, thx. :daumen:
Diese grüne Wand :hammer:
edit: endlich geschafft, mann war das mühsam!
verdammt, wie hast du die grüne wand geschafft??
da muss alles grün sein... bist du da nach einem bestimmten system vorgegangen oder hast einfach nur probiert?
bounce, einfach probiert, es bleibt ja immer das gleiche, man fällt ja nicht zurück bis an den Anfang. aber es hat verdammt lange gedauert bis ich das hatte. Ist mühsam.
mhm, ein kleines system hab ich entdeckt...
nur mir bleibt auf der linken seite was über...
ur zach
----edit----
grad nach dem post, hab ich einfach noch wo ein knopfal gedrückt und ich war fertig!!!
auf der linken seite denk ich is es egal ob die alle grün sind...
ähm, wie komm ich zum teufel bei dieser komischen farbmaschiene in level 7 weiter? ich hab alle 3 räder einegsetzt und bin beim dem terminal, hab die disk eingesetzt, n den rädern rumgeklickt, nun sind alle 4 grau. und nun? ich latsch hier schon ne halbe stunde hin und her. beim terminal selber gehts auch nicht weiter.
am anfang is irgendwo so ein bild mit farben drauf...
um zb gelb zu bekommen musst du grün und rot mischen
also um eine farbe zu bekommen musst du immer die äußeren mischen!
weiß aber jetzt ned welche du bekommen musst
und dann einfach durch den teleporter gehen
ähm ja und wie mische ich die farben? hab mir schon gedacht, das das mit dem bild zusammenhängt, nur kann ich hier nirgendwo was mischen.
neben dem teleporter sind doch 3 räder mit den farben blau, grün und rot
mit denen müsst es gehen...
an die, die schon die grüne wand geschafft ham:
wie kann ich die laserwand bei der tür links hinten deaktivieren?
is auf lvl 12
eben nicht. wie ich schon geschrieben hab, hatte ich an den rädern überall etwas rumgeklickt, nun sind sie deaktiviert (so glaube ich jedenfalls, sie sind alle grau geworden und man kann nichts mehr machen mit ihnen).Zitat:
neben dem teleporter sind doch 3 räder mit den farben blau, grün und rot
mit denen müsst es gehen...
so habe das lebel jetzt noch mal gemacht!
am ende muß zuerst gelb gemischt werden, dann cyan und dann rosa.
wenn man das das panel benutzt, steht da dann: "ready. waiting for user input"
dann kann man das nur noch wieder verlassen und in den raum zurück gehen. aber benutzen kann man sonst weiter nichts.
EDIT: häää auf einmal hats geklapt! nachdem ich zum hundertsten mal draufgeklickt habe.......lol