Wiederaufgennomenes Trainig
Also ein kurzer lagebericht,vielleicht kennt ihr mich ja noch
Also ich hab letzten Sommer Rudern angefangen und nebenbei noch Muskeltrainig.Das hat alerdings nicht so ganz hingehauen da das rudern schon sehr viel kraft kostet und man schon sehr müde ist,also habe ich ende april rudern aufgehört und aktiv muskeltrainig im Fitnessraum betrieben.Naja nachdem ich dan gemerkt hatte (nach mehrmaligem Größe-messen) das ich nichtmehr gewachsen bin habe ich eine 3monatige pause eingelegt und bin an die 4 cm gewachsen.wobei sich während des ruderns und Muskeltrainigs nicht viel geändert hatte (nur 0,5cm in disem ruderhalbjahr)Naja mitlerweile denke ich ich bin groß genug (1.86m) um das BB wieder aufzunehmen.Soll ich mit gk anfangen oder gleich mit meinem alten trainigsplan weitermachen?
und nochwas sehr wichtiges,ich habe etwas nicht ganz verstanden mal ganz grob erklärt: Mann trainiert etwa 3mal die woche und isst sehr viel kohlenhydrate und eiweiß sowie pflanzliche öle (also man ernährt sich gesund ;) ) und dann?soll ich fett ansetzen und das nach ner diät wieder abtrainieren?Wie funktioniert das genau bitte um eine erklärung
PS:ich weiß das diese forum voller infos steckt aber es gibt meistens nur tipps etc. zu bestimmten dingen wie z.B was man essen soll oder so aber ich frage was man durch das essen erreicht :!: und warum.