Xstream von Oliver Wolter
Hallo zusammen,
bin 17 Jahre und trainiere seit einem halben Jahr im Schnitt 4-5mal in der Woche. Fortschritte gibt's auch zu verzeichnen, aber jetzt habe ich im Internet etwas von einer ganz ungewöhnlichen Methode gehört:
Xstream von Max Wolter! Angeblich kann man mit diesem Trainingsplan, der einem von einer Software für 69,90 € ausgerechnet wird, mit nur etwa 60 Minuten Training in der Woche unglaublich an Muskelmasse zulegen. Als Beispiel nennt Wolter einen gewissen Vincent, der sich innerhalb von 10 Wochen (also insgesamt nur etwa 600 Minuten Training) beim Kniebeugen von 8 Wiederholen a 10 sek mit 80 kg auf 4 Wiederholungen a 10 sek auf unglaubliche 170 kg (!!) gesteigert hat. Ist das möglich?
erfolgsrezept soll sein, dass es hier nicht auf Hypertropie ankommt, sondern auf die Umwandlung von Typ 2x- zu Typ 2 Muskelfasern.
Was haltet ihr davon oder hat das schonmal jemand ausprobiert. Überlege nämlich, die Software zu kaufen.
Gruß,
Tim
Re: Xstream von Oliver Wolter
Zitat:
Zitat von sgcler
erfolgsrezept soll sein, dass es hier nicht auf Hypertropie ankommt, sondern auf die Umwandlung von Typ 2x- zu Typ 2 Muskelfasern.
Weiß nicht was du mit Typ 2x und Typ 2 Muskelfasern meinst. Nehme mal stark an das slow twitch und fast twitch Fasern gemeint sind. Aber das ist Blödsinn, Muskelfasern kann man nicht, und wenn nur zu einem geringen Teil unwandeln, das ist genetisch bedingt! Also ich halte davon nichts!! Aber zeig mir mal den Artikel wo du das her hast!