Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    trainingsberatung

    hallo zusammen!

    zuerst mal ein großes lob an die macher dieser site! finde sie echt toll!

    nun zu meinem anliegen

    also ich hab mir vor kurzem ein trainingsgerät namens "Hammer Mega Tower Ultra"

    hier ein bild und einige daten davon:



    Über 30 Übungsmöglichkeiten
    Unabhängige Butterfly- bzw. Bankdrückeinheit
    60 kg Gewichteblock ßAblage für 2 x Kurzhanteln
    60 x 40 cm großes Curl-Pult mit Komfort-Polster, 50 mm Stärke
    Metall-Trittplatte für Curl-Übungen im Stehen
    Latissimus- und Trizeps-Stange & Handgriff
    Schrägbankdrücken, 5-fach verstellbar
    Butterfly- / Bankdrück-Einheit in verchromter Ausführung – verstellbar für unterschiedl. Armlängen
    Beinpresse für Körpergrößen bis zu 2m. 110 kg Gewichtsbelastung. Verchromte Trittplatte
    Beinhebemodul mit extra starkem Komfort-Polster

    so, nun hab ich dieses tolle gerät zuhause stehen (hab auch lang dafür gespart ) und weiß nicht so recht wie ichs nun so richtig angehen soll!

    mein ziel ist es möglichst schnell muskel aufzubauen und mich vor allem jetzt im winter fit zu halten!

    ein paar daten von mir: ich bin 18, 181cm, 67kg, und mache ca. 3-4mal die woche sport (großteils fußball)

    es wäre echt nett von euch wenn ihr mir sagen könntet wie ich am besten ein effektives training starten könnte! ich habe mir schon bereits ein paar trainingspläne von euch angesehn, weiß aber nicht welcher für mich am passendsten wäre!

    ich danke im voraus!!

    lg, bernd

    PS: ich habe mir bereits ein eiweißkonzentrat namens "Weider ULTRA MASS WEIGHT GAIN" zugelegt. Beschreibung: Diätetisches Lebensmittel für Sportler, Kohlenhydrat-Protein-Mischung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen für den Aufbau fettfreier Körpersubstanz.

    Was haltet ihr von diesem Produkt und ist es für mich das richtige?!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hi bernd,

    herzlichen glückwunsch zu dieser tollen maschine.

    schau dir einfach mal die trainingsprogramme hier im forum an und entscheide dich vielleicht für einen.

    meine empfehlung ist ein 3-/4-tages splittprogramm.

    aufteilung könnte z.b. wie folgt sein:

    montag: Brust, trizeps
    dienstag: Beine
    Mittwoch: Pause
    Donnerstag: Rücken, Bizeps
    Freitag: Nacken, schultern

    auf deiner maschine ist nahezu alles an übungen machbar, so wie man das auf dem bild sieht. einfach nochmals die übungen auf www.muskelbody.de anschauen und dann kann es losgehen.

    zu der ernährung: viel proteine zu dir nehmen ca. 2-3g pro kg körpergewicht, dann wird das schon.

    gruß
    muskelbody