Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    "KGB CREA-TAB 2000" Jemand schon Erfahrung??

    Hab das Zeug zuhause udn weiß nicht so richtig ob ich es nehmen soll??
    Gestern habe ich gelesen das man Mundgeruch, eventl. Wassergesicht bekommen soll??

    Also was jetzt, ich blick da solangsam nicht mehr durch!!

    Ähm noch eins, kann mir da jemand helfen??

    Wann Kohlenhydrate und wann Eiweiß?? Nehme jetzt seit drei Monaten Kohlenhydtrate hab gut zugelegt aber auch an Bauch und so...soll cih jetzt Eiweiß trinken??

    Vielen Dank für euro hilfe...

    Kamill

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kohlenhydrate sind sehr wichtig direkt nach körperlicher Anstrengung (dem Training)
    Eiweis (=Protein) ist sehr wichtig vor dem Training (ca 1 - 2 Stunden vorher) und nachdem Training auch, jedoch etwas später als das Kohlenhydrat, eventuell auch proteine (als Shake) vor dem schlafen gehen und proteine müssen nicht unbedingt als Shake eingenommen werden, man kann auch genügend über die "normale" Ernährung zu sich nehmen...

    und ja Creatin sorgt für wassereinlagerungen, jedoch nicht so dramatisch wie du es beschreibst, und aufgrund deiner schreibweise gehe ich davon aus... das du noch anfänger (in sachen Training bist) oder???
    und daher komplett auf Crea verzichten solltest...

    und gib doch mal Creatin in die SUCHE ein...

  3. #3
    Danke erstmal...aber von Eiweiß soll man ja nicht zunehmen was man ja von Kohlenhydraten nicht behaupten kann oder? Pures Eiweiß ist ja für fettfreie Muskulatur oder? Wie gesagt Kohelenhydrate will ich nicht mehr nehmen da ich wirklich am bauch zugenommen habe!!!

    Danke....

  4. #4
    zunehmen geht über eine "positive" EnergieBilanz
    also wenn du mehr ißt (zu dir nimmst als (wie) dein körper benötigt / verbraucht) so nimmst du zu...

    und es spielt dabei eine kleinere Rolle wodurch das zuviel ist...
    natürlich nimmt man durch die Zuführung von fett oder Kohlenhydraten schneller zu (vor allem fett) als durch die Einnahme von Proteinen...
    wenn man jedoch nicht trainiert (also Energie für die Muskeln benötigt) so nimmt man mit zuviel Proteinen auch zu... aber ansonsten haste schon recht...