Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    eure ernährung

    hi leute ich würde gerne mal wissen wie ihr euch so im großen und ganzen ernährt.esst ihr mehr eiweiß oder mehr kohlenhydrate.wie läuft euer masseaufbau mit euer ernährung.hab ihr ausgefallene rezepte.
    gruss

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bei mir ist das Verhältnis Fett : Kohlenhydrate : Eiweiss ziemlich genau 1 : 1 : 1. Die Eiweissmenge schätze ich eher ab, bei den Energielieferanten gehe ich völlig nach Gefühl. Bisher hat das im Grossen und Ganzen gut geklappt, aber ich denke, dass ich manchmal ziemlich liederlich war und zu oft Kompromisse eingehen musste. Wenn ich die Ernährung ernster genommen hätte, hätte ich deutlich bessere Fortschritte gemacht. Ich werde in Zukunft zum Beispiel nach dem Training "schnelle" Kohlenhydrate einnehmen, beim Essen mehr auf seine Verdaulichkeit achten und mich mehr an meiner täglichen Leistungskurve orientieren. Ausserdem werde ich ein Tagebuch für Training und Ernährung führen, um mich anhand der festhaltenen Daten besser einschätzen zu können.

  3. #3
    ich achte darauf täglich min. 200g EW, 500g komplexe KH, und 40-50g fett

    realisiert wird das ganze durch tägl.:

    -1kg magerquark
    -200g mageres fleisch/fisch
    -200g haferflocken/müsli/reis/nudeln/kartoffeln
    -min. 5-10 portionen obst/gemüse

    der rest wird aus gesunden lebensmittel ergänzt um obrige wete zu erhalten.
    klappt so gut bei mir

  4. #4
    schau mal in meine sigi! akkurater masse plan! nichts für weicheier!

  5. #5
    meines besteht momentan über den Winter nur aus Reis mit Eiweißshakes, Putenfleisch, Harzer Käse, viel Obst. Das heisst viele gesunde KHs, hochwertige Proteine und gaaanz wenig Fett(20-30g).
    Das ist mein Plan für mehr Masse