Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pressatmung!!

  1. #1

    Pressatmung!!

    also ich hab ja dieses Kopfwehproblem seit neuersten, mein Coach meint mein Problem sei die pressatmung bei hohen Gewichten!!
    aber ich versteh halt nicht warum ich das problem genau jetzt bekomme und nicht schon viel früher!!
    Was aber jetzt am wichtigsten ist

    WIE VERMEIDE ICH PRESSATMUNG?????

    ja ich weiß nicht zum atmen auf hören, ruhig ausblasen, etc. super und wer schafft das bei 220kg an der Beinpresse???! ich nicht, und ich mein wenns meine Muskeln schaffen und nur mein Kopf nicht wärs ja schwachsinn kg wegzunehemen

    so wie gehe ich vernünftig gegen pressatmung vor, ich mein sowas lernen schwangere Frauen aber gut jetzt muss ich wohl auch ran Ansehen ?
    und nicht einfach ruhig atmen sagen!!! bitte, danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Unser Körper sendet Warnsignale wenn es ihm zuviel wird. Ich arbeite nebenher bei der Johanniter Unfallhilfe und habe es auch an anderer Stelle schon beschrieben. In jungen Jahren steckt ein gesundes Gefäßsystem Blutdruckspitzen gut weg. (Blutdruckspitzen treten u. a. bei schweren Grundübungen auf). Ältere Menschen erleiden einen Schlaganfall weil ein Gefäß platzt. Dein Kopfwehproblem kann (ich sage kann, nicht muß) auf die Dehnung der Gefäße bei Pressatmung zurückzuführen sein. Laß mal beim Arzt abchecken!

  3. #3
    da kann ich Ralf Möller ääähh ich meine oldigerd nur zustimmen. Ansehen ?