Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Eure Meinung is gefragt!

    Also mich würde mal interessieren was ihr von Omnadren haltet ....

    Um gleich Missverständnisse zu vermeiden, NEIN ich will keine kur machen! Mich interessiert lediglich ob bereits einer von euch Erfahrungen mit Omnadren gemacht hat ...
    Preis/Leistungsverhältnis
    Aufgetretene Nebenwirkungen usw.



    Mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn du keine kur machen willst warum willst du denn dann wissen
    fürn freund?

  3. #3
    War mir klar das sowas kommt
    Ne es geht im wesentlichen darum das ich da recht günstig rankommen kann und was man hat das hat man einfach ..
    Wobei ich nich vorhab mir den Stoff reinzuhaun auf gut deutsch ich hab schiss vor den zu erwartenen Nebenwirkungen, wobei sich das natürlich mit der Zeit auch ändern kann

    Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für nen totalen vollidioten aber naja

    Für info's wäre ich trotzdem dankbar!


    Mfg

  4. #4
    Ich würde Sustanon bevorzugen...

    Was willst denn genau wissen?

    Gruss.

  5. #5
    @Apollo

    Was ist das für ein Mittel?
    Kannst mir vielleicht kurz beschreiben, was es bewirkt und die Nebenwirkungen.

    (nur kurz)

    Danke

  6. #6
    Also ich weiss eigentlich nur das Omnadren ein 4 Komponenten Testostaron ist und das man bei einer Kur halt mit den Testostaron typischen Vor- und Nachteilen rechnen muss bzw. mit den Nebenwirkungen die ich soweit eigentlich kenn ...
    Naja mich würde halt eure Erfahrung mit Omnadren interessieren falls einer von euch mal ne Omnadren Kur gemacht hat.
    Genauer gesagt wieviel Muskelmasse ihr aufgebaut habt und davon dann am Ende der Kur halten konntet; wie es mit dem Kraftanstieg aussah ...; ob ihr es als stand alone stereoid genaommen habt oder "gestackt" ...
    Preis/Leistungsverhältnis ...
    Sowas halt ...


    Mfg

  7. #7
    Ich mache gerade eine Omnadren Kur, es ist meine erste. Ich nehme 250 mg alle 7 Tag, habe erst 3 Stück genommen. Bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt, bin am überlegen alle 5 Tage eine Ampulle zu nehmen. Die Injizierte stelle tut sehr weh nach eins zwei Tagen Brent richtig.
    Mehr kann ich erst dazu nicht sagen.

  8. #8

    Nicht zu viel schitt in euch rein ballern!

    Hey Xplo,
    ich gebe dir mal einen Tipp.

    Da ich mich mit den Sachen sehr gut auskenne, würde ich mich nicht für so ein "Wasseraufbauendes" Präperat entscheiden!
    Also "Omna" ist meiner meinung nach ein anderes Testo in gegensatz zu "Susta" da es 4 Komponenten besitzt und Fast nur Wasser zieht.
    Wenn ich mich entscheiden dürfte zwischen "Omna" und "Susta", würde ich eher zu Susta greifen. Trotzdem würde ich nix von dem beiden nehmen.
    Da ich schon selber seit 6 Jahren was nehme weiss ich es.

    Omna,Susta,Deka,Methas,Enantat,Hgh(Somatropin),Win is,Spiros....usw. die ganzen Sachen habe ich mir schon rein geballert, also wenn du fragen hast dann tu es.Ich spreche von Erfahrung.

    Ich gebe dir mal ein Tipp, wenn man was nehmen will dann sollte man es entweder richtig machen oder überhaupt nicht.
    Also mach aus dir keine Masse Bombe...Wenns langsam kommt, wirds am besten.
    Mein Tipp : Enentat, zum absetzen Deka, Winstrol, Hcg, Chlomiphen.
    Also fang klein an und merke dir eins "wenn du drinn bist verfolgt dich das dein ganzen leben"

    Gruss Tony

  9. #9
    Hi Body-Könog
    Wie ist das bei Omna wann fängt das an zu wirken? Soll ich vielleicht jetzt alle 5 Tagen 250 mg nehmen? Ich nehme noch Täglich 100 mg Zink.

  10. #10
    Also, ich würde es nicht übertreiben, wieviel möchtest du denn nehmen (in der ganzen zeit)?
    500mg die Woche sind perfekt, ich habe oben gelesen das es brennt bein injezieren!
    Das ist aber nicht so schlimm, weil es sehr dick flüssig ist wegen dem Öl.
    Also wenn du eine die Woche nimmst ist das Quatsch, mein Tipp Jeden Montag und Donnerstag. Wirken wird es nach der 3-4 Wochen, je nachdem wie du es nimmst und dein Körper es aufnimmt.
    Sag mir am besten was du alles in der kompletten Kur nehmen willst.
    Dann schreib ich dir mal einen richtig geilen Plan.

    Biss denn

    GRUSS TONY

  11. #11
    Gut danke erstmal für die Tips!
    Hört sich so an als ob du von Omnadren nicht so begeistert bist ...
    Wie du geschrieben hast, hast du bereits mal eine Omna Kur gemacht .. wie sah es mit dem Kraftanstieg aus und wieviel "reine qualitativ hohe Muskelmasse" hast du nach der Kur behalten?!
    Würde ich jetzt ne Omna Kur machen würd ich 250mg alle 5 Tage nehmen .. dazu natürlich 100mg Zink/Tag, aber wenn ich dich richtig versteh wäre das Schwachsinn ...



    Mfg

  12. #12
    Hi Body-Könog
    Also das ist meine erst Kur, und ich nehme nur Omna, 250 mg alle 7 Tage, habe jetzt 3 Stück genommen. Jetzt werde ich 500 mg die Woche nehmen. Ich habe vor das 14 Wochen lang zu nehmen. Was hellst du davon wenn ich die letzten 2 Wochen nur 250 mg nehme?
    Absetzen will ich mit Clomid, Creatin, Glutamin und Flüssigen Aminos

  13. #13

    Re: Nicht zu viel schitt in euch rein ballern!

    Zitat Zitat von Body-Könog
    Da ich mich mit den Sachen sehr gut auskenne....
    Warum müssen alle immer betonen wie gut sie sich mit diesem und jenem auskennen? ...lasst doch Taten bzw. Beiträge für euer Können sprechen!

    Ist kein persönlicher Angriff, ist bloss meine Meinung.

    Also "Omna" ist meiner meinung nach ein anderes Testo in gegensatz zu "Susta" da es 4 Komponenten besitzt und Fast nur Wasser zieht.
    Ich versteh nicht ganz wie du das meinst aber Omnadren ist eine 4-Komponeten-Testotosteron genau so wie Sustanon auch! Allerdings ist das Testosteron nicht an die selben Ester gebunden...

    Wenn ich mich entscheiden dürfte zwischen "Omna" und "Susta", würde ich eher zu Susta greifen. Trotzdem würde ich nix von dem beiden nehmen.
    Da ich schon selber seit 6 Jahren was nehme weiss ich es.
    Kannst du darauf näher eingehen? Begründung?

    Du haust dir doch auch Enantat rein! Ist schlussendlich das selbe wie Sustanon oder Omnadren - Testosteron!

    Omna,Susta,Deka,Methas,Enantat,Hgh(Somatropin),Win is,Spiros....usw. die ganzen Sachen habe ich mir schon rein geballert, also wenn du fragen hast dann tu es.Ich spreche von Erfahrung.
    Siehe mein erster Komentar in diesem Posting! Für mich bist du ein Prolet! Tut mir leid wenn ich dich damit angreife aber weshalb zählst du hier voller stolz deine ganzen verwendeten Medikamente auf und schreibst am Schluss: "Ich spreche von Erfahrung."

    Lass uns doch an deiner Erfahrung und deinem Wissen teilhaben und erzähl nicht bloss davon...

    Mein Tipp : Enentat, zum absetzen Deka, Winstrol, Hcg, Chlomiphen.
    Versteh ich das richtig? "Deka" zum absetzen?

    Gruss.

  14. #14

    Da ich mich mit den Sachen sehr gut auskenne....

    Hi Apollo!!

    1. Ich lese schon aus deinen Antworten heraus das du hier nicht so viel Ahnung hast (DU LIEST ZU VIEL), das ist meine Meinung, aber nicht böse aufnehmen.
    Wahrscheinlich viele Bücher oder Internet.

    2. Die Erfahrung habe ich selber gemacht, in dem ich die Sachen aufgezählt habe, was ich alles genommen habe.

    3. "Omna" ist im Profisport absolute kacke im gegensatz zu "Susta" wenn du mir hier was anderes erzählen willst, dann probier es erstmal selber aus.

    Dosis - 750mg = Woche, 6Methanabol = pro Tag = 10 Wochen lang

    - Wieg dich vor der Kur (94 Kilo war ich)
    - Wieg dich nach der Kur, nachdem du Omna genommen hast.
    Mann sieht aus wie ein Bär, aber alles zu massig. (ich habe 18Kilo zugenommen)(112 Kilo danach)

    - Wieg dich vor der Kur (98 Kilo war ich)
    - Wieg dich nach der Kur, nachdem du Susta genommen hast.
    Mann sieht aus wie ein Bär, wiegt weniger und mann ist ein bischen härter im gegensatz zu Omna. (ich habe 12Kilo zugenommen)(110 Kilo danach)

    Da kann ich auch gleich zu sagen!!! Wenn du susta genommen hast und trotzdem total massig geworden bist, dann ist es ein "Fake"weil "Omna" wird meistens mit einem Kleber von Organon überklebt, davon habe ich selber welche hier(Original). abrubbeln und drauf den Kleber.

    4. Ich haue mir enantat rein, ja!
    Ich habe aber 4 Jahre "Omna" und "Susta" genommen.
    Das Selbe wie Omna oder Susta ist es nicht.
    Aus welchen Buch haste das denn?

    Frage : (Metanabol) Warum wirken Thailändische nicht wie Russische oder Polnische?
    Begründung : Wenn du die Fabrik besuchst, dann merkst du den Unterschied.
    Ich habe gehört das in Thailand eine böse strafe geben soll, wenn mann nicht sauber arbeitet!
    In Russland war ich selber!! Die Packungen werden da ohne inhalt verkauft. D.h. du kaufst dir die Packungen und ich lasse sie dir verschweissen mit gepressten Pulver/Veterinärbereichsmittel/Traubenzucker!!
    Den unterschied merkst du bestimmt nicht.
    1000Stk. Methanabol - 180 €, ein Witz ist das.
    Original 280 € - 300 €
    Schwarzmarkt - 130 € - 170 €

    5. Ich bin kein Prolet, ich weiss was ich sage und nicht nur lese, sondern weil ich es selber probiert habe.
    - Ich bereite grade 7 Jungs zur Meisterschaft vor, warum kommen die zu mir??(2 Davon 3 Facher 2. Platz

    6. Ich dreh durch nichtmal das weisst du, natürlich Deka zum absetzten!
    Deka ...............................
    Achh egal, probier es aus SORRY ICH MUSS JETZT MEINE JUNGS VORBEREITEN.

    BYE

    P.s Falls du es noch wissen willst mit Deka erzähl ich dir das später!

    -------------------------------------------------------------------------------------

    NICHT BÖSE SEIN WAS ICH GESCHRIEBEN HABE

  15. #15
    @Body-Könog

    Bitte Profil ausfüllen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte