Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 85
  1. #61
    Hey, nur was am Rande.. Wieviel du stemmst oder wieviel Gewicht du nimmst ist zweitrangig... Das Gewicht soll nur ein Zweck erfüllen deinen Muskel zur erschöpfung bringen und das geht auch gut mit weniger Gewicht... Gewusst wie Vielleicht mal die Übung in Zeitlupe ausführen?! Ich kenne viele die hauen sich die Gewicht nur so drauf haben aber weniger als ich zu bieten... Grundsatz, Übung immer sauber und schön durchführen ausser vielleicht die letzten 2 oder 3 Wiederholungen die können auch mal scheisse aussehen hehe Im Grunde will ich nur den Satz "Weniger ist manchmal mehr" unterstützen ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Was hat das jetzt mit der Rhabdomyolyse zu tun letscho?

  3. #63
    wie gesagt das war nur am Rande des Themas...Da die Rede war wegen Übertraining.. Nicht zu schnell die Gewichte steigern und wichtig Pausen einführen..

  4. #64

    hallo

    Hallo,

    hab wieder zum trainieren begonnen ca 2 monate, und hab jetzt schon ein problem

    war beim doktor blutabnehmen weil ich mich seit einiger zeit so schlapp fühlte. Ergebniss = vermutlich zu "schnell" wieder begonnen zu trenieren und jetzt ist ( weis nicht genau wie der wert heist glaub ck??!! ) bei 8000.



    was heist das ????

    ps. ich war am vortag vorm blutabnehmen trainieren und ich bin dopingfrei 100%

  5. #65
    Hättest den doktor fragen können als du da warst...

  6. #66

    hallo

    nein konnte ich nicht da er mich heute angerufen hat und mich nur informiert hat. Einen termin hat er mir auch schon gegeben

  7. #67
    CK ist die Abkürzung für Creatinkinase, ein Enzym das Marker-Eigenschaften aufweist. Allerdings kann der Meßwert verfälscht sein, beispielsweise wenn kurz vor der Blutentnahme intensivere körperliche Aktivität vorlag. Ist der ermittelte Wert hingegen korrekt, kommen Dutzende Ursachen von Drogenmißbrauch bis zu Schilddrüsenerkrankungen, von einem Herzinfarkt bis zu Krebs in Frage. Der behandelnde Arzt muß das dann durch ergänzende Untersuchungen differentialdiagnostisch eingrenzen. Daß Du Dich zu schlapp fühlst, könnte auf eine Hypothyreose hindeuten, eine Unterfunktion der Schilddrüse, die eine der denkbaren Ursachen der CK-Abweichung sein kann. Eigentlich sollte das bei der Blutanalyse gleich mit geklärt worden sein.

  8. #68

    hallo

    Danke für die Antwort.

    Schildrüsenunterfunktion macht sich die auch anders bemerkbar???

    Drogen nehm ich keine...oder sonstiges

    Alkohol nur wenig

    Ich muss morgen früh zum Artzt um dies zu besprechen und ich hab voll schiss
    Geändert von carbon (11.09.2009 um 22:23 Uhr)

  9. #69
    Schildrüsenunterfunktion macht sich die auch anders bemerkbar???
    Ja, macht sie. Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Frösteln, unerklärliche Gewichtszunahme, Verstopfungsneigung, möglich auch Struma (Kropfbildung) wären Leitsymptome. Allerdings ist das per Blutbefund eindeutig klärbar.

  10. #70

    hallo

    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ja, macht sie. Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Frösteln, unerklärliche Gewichtszunahme, Verstopfungsneigung, möglich auch Struma (Kropfbildung) wären Leitsymptome. Allerdings ist das per Blutbefund eindeutig klärbar.

    Ich war ja am donnerstag blutabnehmen . Die vom Labor haben den dok angerufen und gesagt das dieser ck wert 8000 ist...Ich geh davon aus das die anderen werte in ordnung sind sonst hätten die das wahrscheinlich auch erwähnt.

  11. #71
    Nun warte doch erstmal ab, was Dir der Arzt dazu morgen sagen wird.

  12. #72

    hallo

    ok ich werd mich morgen bei euch mal melden.

    danke mfg

  13. #73
    glaube ohne vorige symthome auf eine schilddrüsen unterfunktion läßt der arzt beim blutbild den tsh wert nicht mit prüfen für deine schilddrüse da er bei fehl diagnose nicht die gesamten kosten von der kasse wieder bekommt... oder liege ich da falsch robert?

  14. #74
    Da liegst Du falsch Rindswurst, woher soll denn die Kasse auch wissen welche Symptome in der Sprechstunde thematisiert wurden?

  15. #75
    ah ok =) bei mir heult der arzt nur immer rum das die kasse dies und das nicht bezahlt wenn er sonderprüfungen macht^^

    der will mich bestimmt nur zu den privaten rum kriegen

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte