Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

    Hallo,

    Muskelbody.de wünscht allen Usern und Gönnern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ein besonders herzlichen Dank geht an das Team von Muskelbody.de.

    Denkt bitte daran, mit jeder Bestellung im Muskelbody-Shop (www.muskelbody-shop.de) unterstützt ihr das Forum und den fortbestand der Seiten.

    Für diejenigen, die separat gerne etwas spenden wollen sei folgender post genannt:

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/to...rprobleme.html

    Alle Spender werden auf Wunsch namentlich im Forum genannt (am besten dann pn an mich).

    In diesem Sinne nochmals ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hier möchte ich mich gleich anschließen und ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen. Genießt die freien Tage und Schlemmereien, laßt die Seele mal baumeln und sammelt Kraft und Energie für das nächste Jahr. Da geben wir dann alle wieder Vollgas. Mögt ihr von Verletzungen/Krankheiten verschont bleiben und gute Leistungen bringen!

  3. #3

  4. #4
    Ich schließ mich dann auch mal an. Besinnliche Tage, viele (gute ) Geschenke wünsche ich und ein guten Start ins nächste Jahr.
    Mfg Tobi 87

  5. #5

  6. #6
    Von mir auch ein frohes Fest und nen guten Start ins Neue !

  7. #7
    da bin ich auch mit dabei. frohes fest und ein fröhliches neues jahr!

  8. #8
    lol gehen die spenden an arme kinder aus afrika oder an muskelbody.de?

  9. #9

  10. #10
    Frohe Weihnachten und lasst euch schön beschenken!

  11. #11
    Wünsche auch allen hier ein besinnliches Fest und nen fetten Rutsch ins Neue !!!

  12. #12
    Frohes fest auch vin mir an alle hier im Forum
    und denkt daran BLEIBT SAUBER


  13. #13

    Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

    Zitat Zitat von muskelbody
    ...allen Usern und Gönnern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    auch von mir!

  14. #14
    Zitat Zitat von Atomic
    lol gehen die spenden an arme kinder aus afrika oder an muskelbody.de?
    u.A. an (sehr) arme Kinder aus Fürstenfeldbruck

  15. #15
    wünsche auch allen ein fröhliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte