Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    endlich süßstoff. so kann ich das auch ertragen. mit honig könnte man doch auch süßen oder???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    klar. man kann mit quark so ziemlich alles machen. es geht auch herzhaft, zB ne scheibe schwarzbrot mit quark bestreichen, salz, pfeffer, schnittlauch drauf, noch ne scheibe wurst drüber und *mhjammm*

  3. #18
    klar, doch durch das ganze gesunde essen, trau ich mich nicht mehr irgend etwas zu süßen, wegen den kalorien.
    also mit schwarzbrot packe ich das nicht. da nehm ich lieber ein anderes Brot und backe es selbst.
    aber werde deine herzafte variante morgen mal testen. *G*

  4. #19
    du mußt dann aber noch ein bisschen mit dem quark experimentieren, vielleicht auch ein bisschen mit süßstoff. sonst schmeckt das ganze *würg*

    klar, doch durch das ganze gesunde essen, trau ich mich nicht mehr irgend etwas zu süßen, wegen den kalorien
    kenn ich. ich war eben in ner bar und habe 2 bier getrunken, statt sonst wasser und habe jetzt soo ein schlechtes gewissen
    jaja, diese weihnachts und sylvesterzeit macht mich ganz kirre

  5. #20
    Das mit dem Schwarzbrot hab ich auch schon probiert. Das Problem ist nur, dass da doch recht wenig draufpasst, also 2 oder 3 Scheiben brauchst du sicherlich für 200 bis 300 Gramm und das sind dann auch gleich wieder gut KHs..

    Dieser Süßstoff. Was ist das eigentlich für Zeug ?

  6. #21
    ja genau wie du sagtest, daß gute alte schlechte gewissen. *G* naja ab und an darf man ja auch mal sündigen. es wird ja nicht jeden tag so gegessen. zumindest bei mir nicht.

    thx @8pack, für deine tolle idee

  7. #22
    bidde schön, aber nur weil weihnachten war

  8. #23
    von Knuffi Dieser Süßstoff. Was ist das eigentlich für Zeug ?

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber 1 stk. süßstoff hat glaube ich 0,2 kcal. es dient als zuckerersatz.

  9. #24
    das gibts auch ne magerquark jogurt mischung von ravensberger is auch superlecker und hat glaubig etwas bessere werte

  10. #25
    Ich nehme immer den "Exqisa natur":

    Brennwert: 48 kcal
    Protein: 8 g
    KH 3,5 g
    Fett 0,2 g
    Calcium 122mg

    Dieser Quark ist schön cremig. Frische oder tiefgefrorene Früchte dazu,
    einige TL Süßstoff (ich nehme immer Natreen Streusüße) und das Frühstück für's Büro ist schonmal fertig

  11. #26
    hört sich auch gut an. Was zahlst da so ?

  12. #27
    dieser hier schmeckt auch geil fürn magerquark. genauso cremig, wie ein Joghurt. kostet leider auch 2,10 euro bei 500g.
    0 gramm fett
    7 g Protein.

  13. #28
    Ghetto, was ist denn das für ein Quark - noch nie gesehen!

    Der Exquisa kostet so rund 1 EURO.

    Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

  14. #29
    jo den kann man so gut wie nirgends kaufen. der kommt aus frankreich.

  15. #30
    Hmm, nicht schlecht, aber wenns den fast nirgendwo gibt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12