Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Forum-Regeln und Sonstiges ----Wichtig - bitte alle lesen !!

    hallo zusammen,

    das forum ist eigentlich dafür gedacht, dass die einen aus dem forum lernen und zwar von denen, die was wissen.

    in den letzten tagen und wochen nimmt leider der quatsch in diesem forum immer mehr zu, leider zu lasten der qualität der beiträge. dies missfällt mir sehr.

    darum hier die bitte, antwortet nicht auf jeden beitrag mit irgendwelchem quatsch. wer eine meinung zum thema hat, der kann sie auch äußern. kein problem. aber bitte bleibt beim thema.

    diejenigen die sich nicht daran halten und von mir oder den anderen mods ermahnt werden, werden in zukunft im endstadium gesperrt werden.

    bitte beachtet dies, damit dieses forum nicht zum kinderspielplatz wird.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    so jungs und mädels ihr habt recht !

    es muss sich was ändern hier !

    das mit dem verhunzen von irgendwelchen sinnvollen posts stört mich schon länger.

    aber ich werde ab sofort öfters mal eine verwarnung aussprechen und wenn sich derjenige dann nicht daran hält, wird er / sie im extremfall gesperrt.


    Code:
    ALSO BENEHMT EUCH BITTE SO, WIE ES SICH IN EINEM FORUM GEHÖRT ! Es macht hier jeder alles freiwillig. jedem dem es hier nicht gefällt, dem ist es freigestellt wieder zu gehen ! ich und meine mods opfern hier unsere freizeit und manchmal kommt nur undank und kritik rüber. da stellt man sich manchmal die Frage warum tu ich das überhaupt ?