Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Wirkung Testosteron ?

    Hallo,
    habe eine kurze Frage ?
    Nehme seit 4 Wochen Testosteron, habe mir also pro Woche 1 Ampulle in die Schulter gespritzt.
    Nun muß ich ehrlich sagen, der Erfolg ist nicht das was ich mir
    vorgestellt habe.
    Bin zwar ein bißchen definierter geworden, das ist aber auch alles.
    Ich gehe 5 mal in der Woche ins Studio.
    Trainiere wirklich gut.
    Nun meine Frage ?
    Wann tritt der Erfolg ein.
    Was kann ich denn normaler weise erwarten oder was mache ich verkehrt.
    Habe auch nicht mehr hunger bekommen.
    Nehme noch 2 mal am Tag Protein und Creatin.
    Gruß
    Armin

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wie sind deine werte, wie alt bist du wie trainierst du wie ernährst du dich? hast du dich eigentlich vorher über das thema informiert? testo braucht 4-5 wochen anlaufzeit, bevor es richtig losgeht. wenn nicht dann hast du entweder fakes (was unwahrscheinlich ist, das zeug ist einfach zu billig) oder b) dosierst zu niedrig oder c) deine ernährung oder dein training ist scheisse.

    an punkt c liegt es am häufigsten.

    5 mal die woche ins studio den bekannten brust/bizeps split 5 x?

  3. #3
    is klar armin, 5 mal wie oche ins studio, schön immer pizza essen und bier trinken und 1 mal die woche ne ampulle testo in die schulter und wirst arnold oder was ?!

    nene so einfach geht das nit....

  4. #4
    testo und definierter? machst du denn ne diät?

  5. #5
    Könnte so Aussehen
    1. Fakes
    2. Schlechte Ernährung (zuwenig Protein,KH und Fette)
    3. Training

    Und wenn die ersten drei Punkte nicht zutreffen,was zu 99% der Fall sein wird

    4.Zu niedrig dosiert

    Amen...

  6. #6

  7. #7
    ich glaub wir haben ihn verschreckt

  8. #8
    Ja wo is er denn ???
    Zitat Zitat von kaka
    ich glaub wir haben ihn verschreckt

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    geiles deutsch du sprechen tun... man bist du vom bundestag? haben die schon wieder ne neue rechtsschreibung gemacht?

  12. #12
    Oh my fucking god

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Testoman81 Beitrag anzeigen
    wie oh my god
    auch wenn ich hier eigentlich nichts zu suchen habe

    zum einen ist der thread schon nicht mehr der neuste, den du hier rausgegraben hast und zum anderen ist der roidbereich hier meines wissens nach nicht dafür gedacht, die mittel hier wahllos anzupreisen und hochzujubeln, sodass jeder anfänger, der mangels erfahrung keine ahnung von richtigem training und ernährung hat, auf dumme ideen kommen könnte, ohne sich über die nbw im klaren zu sein...
    sinn und zweck ist es hier vorallem über risiken und gefahren zu informieren..

    näheres hier:
    http://www.muskelbody.info/forum/ste...ngt-lesen.html

    so, ich bin dann mal wieder weg

    edit: der rest, der so wie ich keine ahnung hat, sollte es mir gleichtun und sich die sinnlosen comments sparen... :/
    Geändert von huthmann (27.03.2009 um 14:15 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Testoman81 Beitrag anzeigen
    sers leut ich bin zufeallig hier drauf gekommen ich nehm zeit 1 jahr testo aus der trürckei ohne rezept 3euro 1ampul und das zeug haut nach ca2 mon rein wie die sau und was hier dchreibt ist deils richtig viel fleisch und nuddeln reis salat kein fast food
    also ein tipp spritz das zeud da rein wo hier muskeln abhen wollt arme brust (VORSİCHT) Bauch VORSİCİHT also habe mit 19 teso genommen habe 70 gewogen und jetzt 85 brust umfang 115 mit latmuskeln angespa. passt auf wie ihr es euch rein sprit mehr als die healfte der spritze mus in den muskle wenn ihr den muskle nicht drift wird die stelle dick also erst anspannen dann in die stelle rein spritzen euer Testoman 81 München
    du kannst doch nur ein fake sein... ansonsten bist du der typische bodybuilder, wie er von den normalos immer dargestellt wird, nur das dir warscheinlich die dicken arme fehlen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte