Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88
  1. #1

    Der steinige Weg nach Ibiza

    dieses jahr wird es wieder so weit sein: männer lasst eure frauen nicht alleine nach ibiza, kaka diätet, cuttet und alles nur, um eure frauen mit breiten schultern und einem sixpack zu beindrucken

    damit ich alter strand bbler einigermassen in schuss komme, werde ich relativ kurzfristig cutten. zur zeit herrscht noch massephase, wenn auch eine gemässigte, um nicht zu viel fett zuzulegen.

    körperfettwaage hat heute morgen das fiese ergebnis von 15,5 % bei 103,9 kg ausgespuckt. das ist langsam nicht mehr so schön
    ich rechne nicht damit, daß mein körperfettgehalt in den nächsten monaten sinken wird, eher das gegenteil.

    werde anfang juni nach ibiza düsen, das bedeutet 8 wochen zum cutten in denen ich, je nach status, 5-7 % körperfett verlieren will. ziel ist ein sixpack und natürlich ein nicht zu hoher masse verlust. ich werde recht straff anfangen mit dem kcaldefizit. das mache ich auch nur so, da ich mit unterstützung diäten werde (also unter stoff).

    hier poste ich mal den beispielplan und hoffe auf kontruktive kritik:


    • Kcal EW KH Fett
      7.30 Uhr 50 g Schwarzbrot 107 3 22 0,5
      2 Scheiben Diätkäse
      shake+500ml milch 305 48 25 2
      Gesamt 412 51 47 2,5

      11 Uhr 50 g Reiscracker 179 4,2 42 1,1
      250 g Diätyogurt 107 15 11,5 0,25
      Gesamt 286 19,2 53,5 1,35

      13 Uhr Garten Salat 227 2,4 6,9 0,5
      Vinigrette Dressing 40 0 0 5
      200 g Hüttenkäse 162 26,6 6,6 2,8
      50 g getr. Apfel 138 1 30 1
      Gesamt 567 30 43,5 9,3

      16 Uhr 250 g Diätyogurt 107 15 11,5 0,25
      Apfel 74 0,3 16 0
      Gesamt 181 15,3 27,5 0,25

      19 Uhr Rührei (1g+4w) 170 25,2 1,4 6,4
      100g Tomaten 17 0,2 2,6 0,1
      100 g Hüttenkäse 81 13,3 3,3 1,4
      Gesamt 268 38,7 7,3 7,9

      21 Uhr 100 g Bananen 95 21 1 0,1
      Gesamt 95 21 1 0,1

      21.45 Uhr Training

      23.45 Uhr Eiweißshake 305 48 25 2
      Gesamt 305 48 25 2

      Gesamt 2114 223,2 204,8 23,4


    vom diätkäse habe ich im moment keine werte zur hand, aber der hat nur 10%fett.

    wasser wird je nach bedarf getrunken, an trainingtagen 6l+, an nicht trainingstagen 5l.

    training wird nicht angepasst, weiterhin bleiben schwere grundübungen ds a und o, ebenfalls keine anpassung im wiederholungs- oder satzbereich.

    cardioeinheiten werden erhöht, von 1x30min/woche auf 3x30min die woche, morgens auf nüchternen magen (nicht an krafttrainingstagen).

    als diätunterstützung werde ich für 8 wochen 100mg propionat eod injizieren und dazu 30mg oxa`s ed nehmen.


    so, nun hoffe ich auf regen zuspruch

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    uff ich weiß nicht ob das unter konstruktive kritik fällt, aber dieses essen reißt dir doch in einer woche die masse runter oder nicht....
    das ist in meinen (laien)augen ein dietplan für schwer übergewichtige leute
    ich an deiner stelle, ich maße mir hiermit an dir tipps zu geben, würde einfach mal cardio verländern 1 stunde oder länger und bei uns hängt ein plan zur senkung von kfa da steht ein krafttraining mit ca. 60-90 wdh.
    das soll wirken

  3. #3
    also mir erscheint das cal. defizit auch zu heftig
    ich bin 20kg leichter, und ich denke für mich wäre diese anzahl in der defi phase schon straff
    ich weiß jetzt natürlich nicht wie sich deine hilfsmittelschen auswirken, da ich davon 0 ahnung habe
    aber ich denke mal du weißt selbst wie sich ein zu großes defizit auf den stffwechsel auswirkt
    ich will jetzt auch nihct besserwisserisch klingen, vllt. hast du ja eine erklärung für diese geringen werte, wenn ja würde es mihjc schon intressieren
    aber das ist mit direkt ins auge gesprungen

  4. #4
    ich habe eigentlich einen recht schnellen stoffwechsel, auch wenn er sich in den letzten jahren etwas verlangsamt hat. bei meiner letzten diät habe ich recht viel masse verloren, habe damals aber ohne unterstützung gecuttet.
    ich musste meine gesamtkcalzahl sehr stark herunterschrauben, da der speck am bauch einfach hartnäckig war. daher glaube ich nicht, daß es dieses mal einfacher werden wird. allerdings mit dem unterschied, daß ich diesesmal mehr masse halten werde, aufgrund der medikamentösen unterstützung.

    habe den plan jetzt noch etwas angepasst.

    • Kcal EW KH Fett
      7.30 Uhr 4 Haferwaffeln 214 6 44 1
      Gesamt 560 50 52 16

      11 Uhr 50 g Reiscracker 179 4,2 42 1,1
      250 g Diätyogurt 107 15 11,5 0,25
      Gesamt 286 19,2 53,5 1,35

      13 Uhr 200 gNudeln 704 24,6 136 5,6
      100 gTomatensauce 119 3,9 7,5 8,2
      50 g getr. Apfel 138 1 30 1
      Gesamt 961 29,5 173,5 14,8

      16 Uhr 250 g Diätyogurt 107 15 11,5 0,25
      Apfel 74 0,3 16 0
      Gesamt 181 15,3 27,5 0,25

      19 Uhr Rührei (1g+4w) 170 25,2 1,4 6,4
      100g Tomaten 17 0,2 2,6 0,1
      100 g Hüttenkäse 81 13,3 3,3 1,4
      Gesamt 268 38,7 7,3 7,9

      21 Uhr 100 g Bananen 95 21 1 0,1
      Gesamt 95 21 1 0,1


      23 Uhr Eiweißshake 305 48 25 2
      Gesamt 305 48 25 2

      Gesamt 2656 221,7 339,8 42,4

  5. #5

  6. #6
    wie wärs bei der 16 Uhr Mahlzeit

    100 gramm Yogurt
    Apfel
    und 250 gramm Magerquark ?

  7. #7
    damit ich alter strand bbler einigermassen in schuss komme,
    ...du meinst wohl ZUM schss komme....
    ich muss auch immer so weit runter, wenn ich in den bereich unter 10-12% will!! es ist zum kot...!
    oxas? echt? ich denke mal nur aus 2 gründen:
    1. creatinsynthese, 2. krafterhalt
    alles ander wäre pipi, da oxa in etwa so antikatabol wirkt wie BILD-zeitung lesen oder straßenbahn fahren
    was mir allerdings gar nicht gefällt und sicher total banane ist (ein wortspiel ein wortspiel; jetzt kommts..) sind die 2 bananen 45 minuten vorm train (mann war das lustig )
    du schraubst dir einen schnellen energieschub rein, der rechtzeitig zum train wieder total nach unten gesackt ist, und kommst so in ein stadium der ermüdung!!! bitte langkettige khs verwenden. bananen nach dem duschen!! ebenfalls vermisse ich einen kh/creatin drink DIREKT nach dem train! unter 40gr, khs machen auch in der diät absolut goar nix!!!
    kein wunder, wenn du so viel muckies verlierst!!!
    schau dir mal bei ebay "mega zell" an!!!
    der rest gefällt mir gut!!

  8. #8
    wo gehst überhaupt hin? hab über ein halbes jahr auf ibiza gearbeitet und war schon über 20 mal dort

  9. #9
    ich bin in san antonio zum was kommen ich bin empört ich bin schliesslich in festen händen.

    oxas nehme ich nicht um muskeln zu erhalten, sondern um die vaskularität zu fördern und die kraft zu erhalten. habe das ergebnis bei 2 freunden beobachten dürfen, die nur 50mg propis eod und 50mg oxas ed genommen haben und ich war beindruckt.

    langkettige kohlenhydrate...hmmm, na gut, ich überlege mir etwas. den creatindrink habe ich schlicht und einfach vergessen.

    findest du den plan ansonsten ok? wie gesagt, das fett am bauch ist hartnäckig und ich habe das letzte mal 3x die woche 45 min laufband, 2xdie woche 30 min schwimmen und jeden tag 1 h fahrrad fahren (zur uni hin und zurück) gebraucht + ein saftiges kacal defizit, um mein sixpack auszugraben. dabei bin ich nicht fett oder so.

    übrigens war ich gestern noch beim arzt. belastungscardiogramm und besprechung. werte sind alle top. kann also bald losgehen

  10. #10
    hier habe ich, frei nach kaka, einen neueren artikel über oxandroln übersetzt. um mal mit den mythen und vorurteilen des mißinterpretierten steroids aufzuräumen

    MYTHEN

    Mythos #1 - Anavar unterdrückt nicht die HPTA.

    Falsch. Anavar, verwendet in den ausreichenden Dosierungen, unterdrückt die Achse. Zu welchem Grad man Nebenwirkungen erfährt (Verlust der Libido, Lethargie) ist je nach Person und Dosierung unterschiedlich.

    Mythos #2 - Var ist ein schwaches aufbauendes Steroid und ist nicht wirkungsvoll, es sei denn gestackt mit einem androgeneren Medikament.

    Dieses konnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Bei Dosierungen von 40mg ein Tag und höher, ist unglaublich wirkungsvoll, um wasserfreie Muskelmasse zu schaffen. Ungefähr ab Tag 6-7 sollte eine erhöhte Vaskularität sichtbar werden (wenn Oxandrolone
    in ausreichenden Dosierungen genommen wird), ab Tag 14 sollte sich ein erheblicher Kraftzuwachs etablieren.
    Während einer sauberen Bulkingdiät verwendet, sind Zuwächse von 5-7 kg möglich. Beim Cutting behält man sein Gewicht und verliert etwas schneller Fett. Mit einem korrekten PCT ist es möglich, alle Zuwächse zu halten.

    Mythos #3 - Anavar erfordert keine Art von PCT.

    Anavar unterdrückt wie jedes Steroid die Achse. In der effektiven Dosierung genommen, genau so stark wie Testosteron.

    Oxandrolon ist eine klasse Steroid, weil:

    #1 – Vaskularität


    Oxandrolone macht vaskulär wie kein anderes Steroid. Und das sehr schnell. Halt Ausschau nach nagelneuen herausstechenden Unterarmadern ab Tag 6. Wenn du cuttest, erwarte neue Spinnenetze auf der Brust, Schultern und Quadrizeps ab Tag 21.

    #2 – Pump

    Die Pumps auf Var sind konstant und stark. Sitzt du gelangweilt in der Uni? Mach ein paar Sätze Wadenheben ohne Gewicht Nach etwa 3 Minuten werden deine Waden kurz vor dem Platzen sein.Man muß wegen des schmerzhaften Pumps öfter mal den letzten Satz auslassen.

    #3 – Stärke

    Selbst beim Cutten kann man neue Stärke dazu gewinnen nach Woche 2-3.

    #4 - Fett Verlust

    Anavar hat gezeigt, daß es zu einem beschleunigtem Fettverlust im subkutanen und viszeralen Fett beitragen kann. Und wenn man das Medikament benutzt hat, kann man das bezeugen...wenn du dein Sixpack nicht unter Anavar erreichst, wirst du es nie bekommen...

    Cycle

    Oxandrolon sollte mindestens 40mg am Tag dosiert werden, um die volle Wirkung zu erzielen. Dies erklärt übrigens auch die falsche Meinungen, die man in Bodybuilderkreisen über dieses Steroid hat. Oft wurde aufgrund des Preises Dosierungen von nur 20-30 mg am Tag genommen. Anavar entfaltet seine Wirkung aber erst ab 40mg m Tag. Dosierungen über 80mg sind nicht mehr sinnvoll, da sich die Wirkung/Nebenwirkung-Ratio dann ins negative umkehrt.

  11. #11
    was soll ich zu diesem bericht sagen?! richtig ist: oxas unterdrücken die achse! richtig ist: oxa ist teuer! nochvergessen wurde: bei einer dosierung von unter 25mg kann nach dem absetzen ein ruckartiger anstieg des testowertes beobachtet werden. ob dieser beim absetzen allerdings hilfreich ist, kann ich nicht einschätzen. zum rest der studie würde ich (erstmal) folgendes sagen:
    RAUCHEN IST NICHT GESUNDHEITSSCHÄDLICH!!!!
    by dr. philipp morris

  12. #12
    naja, es war ein privater, bekannter user, der das geschrieben hat. muß ja nicht hinter allem ein verschwörung stecken
    übrigens gibt es durchaus studien, die den fettabbau udn die wirksamkeit bestätigen.

  13. #13
    Hallo kaka,

    kannst Du vielleicht mal deinen TP Posten für die Defi Phase ?
    Würde mich sehr Interessieren, da ich gerade auf der suche nach einem guten Plan zur Defi bin. Kannst auch gerne ne PN senden.

    Danke.

    Julez

  14. #14
    montag: brust/trizeps (fliegende schräg, bd, schräg bd, überzüge/french press, trizepsdrücken
    mittwoch: rücken/schultern (latziehen, lh rudern, hyperextensions, klimmzüge/frontdrücken, seitenheben, frontheben)
    freitag:bizeps/beine (lh curls, konzentrationscurls,sz curls/kniebeugen, beincurls, beinstrecker)

  15. #15
    so, da mein kf irgendwie in die höhe steigt, obwohl ich sauber esse und mir das nicht gefällt, werde ich meine diät schon vorziehn, dafür mit einem geringeren defizit.

    meine hilfsmittel habe ich auch beisammen. werde heute noch ein wenig am ernährungsplan basteln und dann ab montag anfangen.

    drückt mir die daumen!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte