Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Kochschinken <- Nicht mehr und nicht weniger

    Lange Rede kurzer Sinn, bin unglaublicher Weise erst gestern auf die Nährwertangaben von Kochschinken gestossen!

    Wo ist denn da der Haken? Kaum Kohlenhydrathe, mäßig Fett und unglaublich viel Eiweiß? Wie geht das und wo is der Haken und wieso überhaupt bemerke ich das erst jetzt und hab versuch mich von sämtlicher Wurst ausser Pute und Geflügel fernzuhalten?

    P.S. Gestern ne 200 Gramm Packung bei Aldi gekauft und mit Hochgenuss komplett aufgegessen. Roh! Allerdings waren da keine Kalorienangaben! Ist da evtl. Der Haken im/am Kochschinken?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    der einzige nachteil ist mmg. der relativ hohe kochsalz anteil
    ansonsten zu empfehlen, ich wasch ihn immer ab dann ist er auch nicht mehr so salzig
    ich ess eig. relativ viel, auf vollkornbrot, so der kleinbe snack für unterwegs

  3. #3
    das gibt es keinen haken, bis auf das erwähnte salz, das ich auch immer abwasche. seitem ich den kochschinken bei aldi entdeckt habe, esse ich ihn täglich und kaufe meistens 10 packungen auf einmal. ich für mich DIE günstige alternative zu pute geworden. kein stress mit dem backofen, nix sauber machen, einfach packung auf und quasi losfuttern.

    guten hunger ;D

  4. #4
    joa im aldi mach ich auch immer großeinkauf
    eine palette magerquark, viele, viele packen kochschinken und putenaufschnitt - einmal jede woche...

  5. #5

  6. #6
    Truthahnwurst im LIDL!!!20gr Eiweiß / 1gr Fett / 2gr Kohlenhydrate auf 100gr...
    Da kauf ich immer soviel wie geht Kostet auch nur 79 Cent oder so

  7. #7
    KHF, und wiviel gramm gibts für die 79cent? wenn 200gr, dann wäre das auch mal ne alternative, obwohl ich truthahn nicht so gern mag.

  8. #8
    sind 100g, also teurer wie der schinken
    aber bissl abwechslung muss auch sein.

  9. #9
    Zitat Zitat von 8pack
    KHF, und wiviel gramm gibts für die 79cent? wenn 200gr, dann wäre das auch mal ne alternative, obwohl ich truthahn nicht so gern mag.
    hey 8pack truthan und pute ist das selbe!

  10. #10
    Jau, Kochschinken kann ich nur empfehlen. Lässt sich auch gut mit anderen Lebensmitteln kombinieren. Z.B. prima mit Nudeln...

  11. #11
    hmmm jam jam jam spargel mit ner scheibe kochschinken eingewickelt dazu nudeln und ne pesto... fertig ist das mittag essen...

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Jewel_Deluxe
    ich kriege hunger
    dann ess was!

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte