Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: musik

  1. #1

    musik

    hi!

    ich hätte da mal eine kleine frage an euch,welche musik hört ihr denn so beim trauínieren für musik und was könntet ihr mir empfeheln?
    liebe grüße

    hase

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    musikthread nur 10.000 Ansehen ?

    such dir doch einen mit der suchmaschiene heraus und führe diesen fort.

  3. #3

    Re: musik

    Ansehen ? Zitat von hase
    hi!
    ich hätte da mal eine kleine frage an euch,welche musik hört ihr denn so beim trauínieren für musik und was könntet ihr mir empfeheln?
    liebe grüße

    hase

    Bevor ich mit meinem Trainingspartner zusammengekommen bin, war mir am liebsten Rammstein.... da ging´s scho fast von selbst...
    Ansehen ?

  4. #4
    jo rammstein, marilyn manson,linkin park, projekt pitchfork..........rammstein wird bevorzugt, da ich absoluter fan bin Ansehen ?

  5. #5
    Gaaaanz genau Rammstein, dann noch auf jeden Fall AC/DC, Manowar, Metallica, Linkin Park etc.
    Und zum Laufen: Scooter (ich weiß Ansehen ? Ansehen ? ich weiß, aber zum Laufen Hammergei.......)

    PS: Ist schon ein Hammer! Ein Forum, wo es nicht nur Frauen gibt, sondern auch noch Fraunen, die hart trainieren und zwar mit Gewichten und die richtige Musik hören. Bin begeistert. *ähm ok gehört jetzt nicht hier hin* Ansehen ? Ansehen ?

  6. #6

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Chinaski
    @Pebbles
    Grüße von Bernd Rammstein Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Bernd "Rammstein"!!! Ansehen ?

    Das kannste morgen gleich unter Beweis stellen.......
    .... beim 100% Beintraining !!! Ansehen ?

  8. #8
    Run DMC, Anastaccia, Pink, Queen,vieles aus den 80igern .....alles was groovt und auch zum Tanzen gut ist. Ansehen ?
    Schnecke ist ein sehr altodischer Mann, Tom Jones, Frank Sinatra,Musik aus den sixties.....und wenn er sauer ist die Ärzte. Ansehen ?
    Mei Training war einfach nur....peinlich heute....passt zum Rest des Tages..... Ansehen ?

  9. #9
    Chinaski, ....das ist doch ein K1-Fighter, oder??? Ansehen ? Ach nee, das war Boniasky..... Ansehen ? Du bist bestimmt Pebbles´Sklaventreiber, auch Trainingspartner genannt, oder???? Ansehen ?
    Da müßte doch Deine Lieblingsmusik das Geächtze von Pebbles bei den Max. Wiederholungen sein!!!! Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    [b]Chinaski: Da müßte doch Deine Lieblingsmusik das Geächtze von Pebbles bei den Max. Wiederholungen sein!!!! Ansehen ?
    Stimmt das muss er gut ertragen - aber er braucht das.. Ansehen ?

    Ich muss mir dafür beim 80%-Training schon immer anhören ich
    mach ein gelangweiltes Gesicht!! Ansehen ? Ansehen ?

  11. #11
    @Barbara
    Solange Pebbles nicht zu singen anfängt, kann sie während des Training erzählen, was sie will.
    Ich sage nur immer" ...jaja ... wenn du meinst ... ach soo ... naja ... aha ..." Ansehen ?

    Bernd.

  12. #12
    Kennt ihr das auch? Man findet eine Stimme so richtig schön, aber die Musik, die die Person macht, mag man nicht?

    Mir geht das so mit Alicia Keys. Die Stimme ist göttlich, wenn ich die singen höre, läuft mir die Gänsehaut den Körper rauf und wieder runter.

    Aber die Musikrichtung ist überhaupt nicht main Fall, deswegen kauf ich mir auch keine CD´s von ihr.
    Das geht mir teilweise auch so mit Sarah Connor und Anastascia.
    Da gibt es zwar einiges, was ich mag, aber vieles hört sich gleich an oder ist nicht mein Musikgeschmack.
    Schade, eigentlich.....

  13. #13
    Ich hör während des Trainings meistens:

    - Sacred Steel
    - Dismember
    - Testament
    - Six Feet Under

    und ähm ... Rocky-Soundtrack Ansehen ?

    Und wenn ich dann vor dem Spiegel stehe, die Stöpsel in den Ohren hab und sich mir vor lauter Anstrengung meine _Zornesader_ auf der Stirn (die aussieht wie ein Blitz *g) erbarst, dann sehen die umliegend trainierenden Disco-Pumper: "Ah, jetzt isses wieder soweit ... gleich wird er grün und stark" hehe Ansehen ?

  14. #14
    ich kenne kein einziges mädl in real das linkin park etc. hört gehören alle der hiphop fraktion an....

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte