Umfrage: Wer ist euer Lieblings-BB? Nur aktive!

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Lieblings-BB

  1. #1

    Lieblings-BB

    wer ist denn euer aktive lieblingsbodybuilder?

    also ich finde Rühl schon sehr beeindruckend, jedoch ist mir Levrone sympathischer!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Von den obigen wohl schon der Günther, aber haben alle Sympathien bei mir.
    Welche die zwar keine Profis sind aber trozdem große Sympathien bei mir haben sind Skip La Cour, Mike O´Hearn, Steve Holeman und Jonathan Lawson.

  3. #3
    nur günther !

    er ist einer der nächsten mr. o.

  4. #4
    denke auch dass schlierkamp einer der nächsten mr.o. sein wird, wenn nicht sogar Der Nächste! seine entwicklung in den letzten jahren ist schon beeindruckend!

  5. #5
    Ich magt Ronnie und Günther. Im Moment hoffe ich dass Günni Mr. O wird, da die schei**e in den letzten Jahren endlich aufhören muss. Ich mag Ronnie aber er sieht einfach nicht überzeugend aus!

    Gruß Fujiama

  6. #6
    Sunnyboy
    Gast
    Kevin Levrone hat eine sehr symphatische Ausstrahlung, darüberhinaus ist er auch bemerkenswert sozial engagiert. Außerdem hat er m.E. einen der besten Bodys. Im Line-Up schauen Rühl & Co zwar massiger aus, aber von der Gesamtaura sticht Levrone sie alle.

  7. #7
    Ich konnte überhaupt nicht verstehen wie Lee Priest gegen Chris Comir bei zwei Contests gewinnen konnte. Im direkten Vergleich ist Lee Priest Rücken und andere Muskel lachhaft.

  8. #8
    Günther und Jay werden das Rennen wohl unter sich ausmachen, wobei ich denke früher oder später wird Jay das Rennen machen...

  9. #9

  10. #10
    All time favourite ist für mich Frank Zane. Von den momentan aktiven würde ich für Flex Wheeler stimmen.

  11. #11
    Günther und Jay werden das Rennen wohl unter sich ausmachen, wobei ich denke früher oder später wird Jay das Rennen machen...
    Das ganz genau denke ich auch!
    Wenn Coleman nicht einen so überragenden Rücken hätte, hätte Jay ihn schon geschnappt!
    Leider sind das ja nur Profis....ich bin überzeugter Thomas Scheu Fan. Und als solcher feuer´ich ihn bei den worldgames im Juli auch käftig live an!!!

  12. #12
    Da haben wir aber gebuddelt... Ansehen ? Ansehen ?

    Liegt nicht nur an Colemans Rücken,...

    Um die Frage mal zu beantworten,.. Coleman,...

    Ansehen ?

  13. #13
    Liegt nicht nur an Colemans Rücken,...
    Neee....wahrscheinlich auch an seinem fabelhaften aufgeblähten Profibauch Ansehen ?
    Kein Thema, Ronnie ist gut,aber die Sache mit den Profibäuchen finde ich ätzend. Günni hat das nicht, aber Ronnie Rockel bewegt sich schon in dieselbe Richtung. Sehr schade, wie gut hat der mir 2002 beim Gesamtsieg der int.D.M gefallen....und jetzt Ansehen ?

  14. #14
    Naja, das gehört nunmal dazu, dass die Organe n bissel mitwachsen..Ansehen ?

    Will nicht wissen wie z.b. die Generation Mr. O im Jahre 2030 aussieht,..

  15. #15
    Will nicht wissen wie z.b. die Generation Mr. O im Jahre 2030 aussieht,..
    Ansehen ? Das befürchte ich auch!
    Meine Schnecke philosophiert schon von 180 kg bei 4% KFA. Dann lacht er und dann denkt er laut:
    Leute wie Markus Rühl gabs früher nur im Comic. Da hat auch keiner gedacht, daß mal irgendwann einer wirklich so aussieht....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte