Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
  1. #31
    Zitat Zitat von davvman Beitrag anzeigen
    Aber der Carsten Pfützenteuther sagt, dass man Übungen, wenn mögl., aus der Dehnung heraus ausführen soll, sodass die konzentrische Kontraktion vor der exzentrischen kommt. So aktiviere man mehr Muskelfasern. Hat er mir persönlich gesagt
    Also fangen wir KB nun unten an? Dead Stops würden allerdings gehen, auf der Hackenschmidt-Maschine.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

    Am besten wäre, wenn man nicht zuviel rumtheoretisiert und einfach mal anfängt, regelmässig, oft genug und intensiv genug zu trainieren...

  3. #33
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen

    Am besten wäre, wenn man nicht zuviel rumtheoretisiert und einfach mal anfängt, regelmässig, oft genug und intensiv genug zu trainieren...
    /signed ...

  4. #34
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen

    Am besten wäre, wenn man nicht zuviel rumtheoretisiert und einfach mal anfängt, regelmässig, oft genug und intensiv genug zu trainieren...
    Dann wär aber keiner hier :P

  5. #35
    Doch.In der Regenerationsphase zum Spammen.

  6. #36
    Also fangen wir KB nun unten an? Dead Stops würden allerdings gehen, auf der Hackenschmidt-Maschine.
    kniebeugen haha :P
    ne aber zb beinpresse geht wunderbar, einfach mit holzkloetzen die richtige position rausfinden und dann vollgas geben von unten raus :P

  7. #37
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    beinpresse geht wunderbar, einfach mit holzkloetzen die richtige position rausfinden und dann vollgas geben von unten raus :P
    Und das bringt's? Da muß man doch sogar mit dem Arbeitsgewicht runter ...

  8. #38
    wieso ?
    musste bei den anderen uebungen auch nicht mitm gewicht runter

  9. #39
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wieso ?
    musste bei den anderen uebungen auch nicht mitm gewicht runter
    Du bist ja auch ein Tier.

  10. #40
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein Tier.
    Von der Gattung "Ependinom Saurus Rex"

  11. #41
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen

    Am besten wäre, wenn man nicht zuviel rumtheoretisiert und einfach mal anfängt, regelmässig, oft genug und intensiv genug zu trainieren...
    Machen wir doch!?
    Also fangen wir KB nun unten an?
    Wenn ich nen Rack hätte (wovon ich nachts übrigens feucht träume), würd ich das sofort machen. Ich trainiere nach PITT Force. Das wäre dafür einfach ein Traum; unten die Streben rein und auf gehder.
    Und auch wenn du dann mit deinem "Arbeitsgewicht" runter musst, dann nur, weil du intensiver trainierst.

  12. #42
    Und auch wenn du dann mit deinem "Arbeitsgewicht" runter musst, dann nur, weil du intensiver trainierst.
    Mag sein, ich habe es nur noch nicht probiert, werde das aber mal für die Hackenschmidt-Beinpresse im Hinterkopf behalten.

  13. #43
    Der Link im ersten Beitrag ist nicht mehr korrekt.
    Ich habe nach etwas Suchen jedoch diese Seite gefunden, auf der man den Artikel als PDF herunterladen kann (Direktlink zur PDF).

    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

  14. #44
    Wirklich sehr interessant

Seite 3 von 3 ErsteErste 123