Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 205

Thema: Muskelkater

  1. #106
    @leho: Über kluge Argumente können wir gern reden, aber was Du bisher anbietest kommt irgendwie über schlichte Besserwisserei nicht hinaus. Das ist das Problem. Meinst Du wirklich, Du könntest jemandem wie Dom86 erzählen wie man Muskeln aufbaut? Schau Dir mal seine Fotos an.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich, Du könntest jemandem wie Dom86 erzählen wie man Muskeln aufbaut? Schau Dir mal seine Fotos an.
    Hehe...

    *dom86*





  3. #108
    Also ich will das hier nicht weiter ausarten lassen... aber um Muskel aufzubauen braucht man nicht unbedingt viel zu wissen, rein finaziell und moralisch würde ich die sache betrachten....
    Ich kenn auch leute die extrem aussehen, und nicht gerade extrem hart und oft trainieren.... das richtige zeug hilft mehr als training!

    Aber wie gesagt, das artet zu weit aus.
    Und man sollte die Therorie und die Praxis weiter auseinander halten.

    Ich bin raus.

  4. #109
    Zitat Zitat von leho Beitrag anzeigen
    das richtige zeug hilft mehr als training!
    wieder was gelernt... ich fang sofort an. hab ich doch echt Jahre mit diesem "training" verschwendet, tztztz

  5. #110
    Hm, leider hab ich kaum noch Muskelkater nur bei meinem allerersten Trainingstag. Vorallem Trizeps (hab ich wohl vorher noch nie wirklich trainiert) hat am nächsten tag ziemlich gezogen.
    Mach ich irgendwas falsch bzw. trainiere ich nicht hart genug oder warum hab ich aufeinmal keinen mehr?

  6. #111
    Ich hatte nach dem ersten tag brutale muskelkater für 4-5 tage, jetz krieg ich stärkere nur bei neuen übungen, und schwache krieg ich immer.

  7. #112
    Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach dem ersten tag brutale muskelkater für 4-5 tage, jetz krieg ich stärkere nur bei neuen übungen, und schwache krieg ich immer.
    so ists richtig

    so ist es bei mir auch und ich glaub so ist es gut... am anfang starke und dann immer leichte, damit man merkt das überhaupt was wirkt

  8. #113
    Ich habe im Moment noch derben MK in meinen Beinen und in der Brust sowie an den vorderen Schulterköpfen...
    Morgen wäre das hier dran:


    Klimmzüge 3x 8
    vorgebeugtes Rudern mit KH 3x 8
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen 2x 6
    Shrugs 2x 8
    Konzentrationscurls 2x 12
    Hammercurls 1 bis 2x 12
    Wadenheben stehend 3x 15
    Wadenheben sitzend 3x 15

    Falls der MK in den Beinen und der Brust morgen noch nicht komplett weg sein sollte (was ich befürchte), sollte ich dann lieber noch einen Tag ausruhen?

  9. #114
    DU machst doch morgen garnicht brust und beine... darum ist ja der plan so gesplittet.

    Wenn der Muskelkater bis zur nächsten Brust/Bein einheit dauert solltest du über push&pull nachdenken

  10. #115
    Falls der MK in den Beinen und der Brust morgen noch nicht komplett weg sein sollte (was ich befürchte), sollte ich dann lieber noch einen Tag ausruhen?
    Jepp.

  11. #116

    Cool

    Ach Mist. -.-

    Bitte lass den MK morgen weg sein, bitte bitte bitte....

    EDIT: Falls dieser MK zur Regel werden sollte, sollte ich dann nicht meinen TP danach ausrichten, sprich direkt von vornherein zwei Tage Ruhe nach der TE1 einplanen?
    Geändert von MPB (15.07.2008 um 21:12 Uhr)

  12. #117
    Ach Beintraining umgestellt und so hab ich jetzt schon 8 Tag Beine, sowie Waden wie Beton. Z
    um Glück gibt es einen Aufzug im Büro ... gehört dazu.
    Geändert von DMR (17.11.2008 um 00:10 Uhr) Grund: Fehler korregiert

  13. #118

  14. #119
    Zu dir Medium ja es hängt mit Rissen zusammen. Es ist nämlich so dass wenn man seine Muskeln überanstrengt dann reißen fasern in den Muskeln. Das tut zwar weh allerdings wachsen sie wiederzusammen und man hat automatisch mehr muskelmasse zwar wenig aber das staplet sich ja wenn man es öfter macht.

  15. #120
    ich weiß ja nicht ob ich oder ihr was falsch macht aber ich habe immer und egal welcher muskel bei mir gequelt wird ~4-5 tage mk BIS ZUM MUSKELVERSAGEN UND NOCH VIEEEEL WEITER

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte